Beiträge von ReneFarm

    Das mir auch soweit Klar aber mir ist nicht Bewusst was ich da gemacht habe das solch ein Fehler ensteht da ja am anfang alles gut lief Daher dachte ich vll das einer von euch eine Idee hat

    Naja ich Gebs auf Ich find den Fehler eifnach nicht und somit werd Ich wohl eine Neue Map Start :-((( :cursing:

    Das ist es ja ich habe nichts Gelöscht habe Normal weitergebaut und wie ich dan die V1 rausgebracht hatte viel mir das auf mit der PDA

    und meien Field trigger sidn auch normal und Pfade habe ich auch keien Sonderzeichen drin udn das Das problem hier schon mal einer hatte dachte ich mir kann eine Helfen

    Ich weis einfach nicht mehr weiter was das sein könnte da ich Legelich nur paar sachen Verbaut habe und Das Gelände Nochmals Bearbeitet habe und Meine Field sympole udn trigger zum Händler gestellt habe mit Taste Alt+B gedrückt halten und dann mit der maus beim Händler Hingestellt habe das alles sympole beim Händler Kaufbar sind

    Hallo ,

    Ich habe das selbe Problem wegen Der PDA das man keine rand sieht und keine Uhr Dargestellt wird und wenn man weiter Klickt ist alles beim Alten
    nur die PDA Map geht nicht

    und dann noch was habe diese field lua fehler und wenn ich im GE meine Map weiterbaue und abspeicher und ich sie nochmal aufmachen will udn neu Bearbeiten will Hängt sich der GE auf


    So hatt evtl wer nen Rat oder eine Idee wie ich meine Map retten könnte sende euch anbei Die log

    Wäre echt super wenn einer mir da Helfen könnte sofern ich echt ratlos mittlerweile bin

    Hätte auch TS zum besseren Besprechen des problems! fals es Hilfreich wäre


    PS: Ich habe die pda_map.dds paar mal versucht neu zu machen aber immer wieder der selbe Fehler keine Uhr kein Rand keine sympole!