TOLL. Mehr gibt es nicht zu sagen
MFG Sven97
TOLL. Mehr gibt es nicht zu sagen
MFG Sven97
ooouuuu der Deutz ist echt ein Traum Mach weiter so
MFG Sven97
Tolle Idee mit der Gruppe
Ich hoffe für dein Update das es entlich mal richtig aufs Feld geht. Bisher hast du nur Eingekauft oder warst auf einem Treffen, aber die Feldarbeit habe ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen. Bin sehr gespannt was kommen wird.
MFG Sven97
Huhuu
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Sounds für meinen Fendt 515. Zur Zeit ist der "Standart Deutz Sound" verbaut. Ich suche nicht zwingend ein Original Sound (währe schön wen es einer ist) es sollte einfach einer sein der Passend sein könnte. Lasst doch Bitte ein paar Vorschläge da. Danke schon im Voraus.
MFG Sven97
Moin Leute
Auch ich habe die Wunschecke gefunden
Kommen wir doch gleich zu meinem Wunsch. Ich habe mal so geschaut was mir von LS11 noch im LS13 fehlt. Da bin ich auf den Silofolien Halter gestossen. Ich finde er sieht Nett aus und er würde Gut zu meinem alten Ford passen, der schon vor dem Wickler steht. Jetzt also meine Frage: Würde mir den jemand in LS13 holen ? Ich Danke schon im voraus vielmals.
http://www.modhoster.de/mods/silovolien-halter--2
MFG Sven97
Schaut net schlecht aus aber der hat paar gewaltige Modellfehler drin.
Ich finde auch das die Türe noch etwas "Misshandelt" aus sieht. Sonst finde ich den aber erste Sahne.
Noch nie gesehen so ein Teil
Würde mich freuen.
Tolle Sache Chris. Was mir ja gut gefällt ist die Presse. Gibt es die Wirklich ?
Mir kommt da gerade eine Idee. Wie währe es wen du aus der Presse eine Rot/Gelbe New Holland D1000 machen würdest ? Da ich auf der Arbeit manchmal noch mit einer auf Tour muss würde sie sich sicher auch auf meinem LS Hof gut machen.
MFG Sven97
Richtig schöne Bilder Chris. Die Spanngurten sind auch mal der Hammer. Freue mich auf weiteres.
MFG Sven97
huhuu
Ich habe zwar schon einen 1000er MB Trac und bin auch zu frieden mit ihm ( Privat) trotz dem habe ich eine Frage zu dem von dir Johnii vorgeschlagenen MB. Ist der schon Ingame ?
MFG Sven97
WoooooW...der Claas ist ja mal riichtig der Hammer Ein Neider hast du schon mal
MFG Sven97
Werde ich tun. Danke
MFG Sven97
Moin
Ich habe eine kurze Frage die wahrscheinlich schnell beantwortet ist. Was muss ich ändern das von einer Press Wickelkombination auch Silageballen raus kommen und keine Grasballen ?
Danke im voraus
MFG Sven97
Wieder mal schöne Bilder. Mach weiter so
MFG Sven97
Sehr schöne Bilder. Freue mich schon auf weitere MFG Sven97
Sehr Stimmig die Bilder. Von der Betriebs und Maschinen grösse könnte es fast ein Bauer hier in der Schweiz sein
Sehr schöne Bilder hast du da. Gefallen mir gut MFG Sven97
Beim Pressen mal ein Bild gemacht [gallery]14561[/gallery]
Hast PN Danke schon mal im voraus
Huhuu
Ich bin wieder mal auf der Suche. Es geht wie in der Überschrift schon erwähnt um den Fendt und Lamborghini. Ich wollte fragen ob die beiden jemand ohne MR hat. Ich weiss das es die beiden ohne gibt aber leider nur in einer V1 und da passt vieles noch nicht. Wen jemand also den Fendt Famer 309 C ( V3 Final ) oder den Lamborghini GrandPrix 75 Target ( V1.1 ) ohne MR hat währe es seeeehr Nett wen ich die für PRIVATE Zwecke bekommen würde.
Danke im voraus
MFG Sven97
Edit:
Wen sich in einer Woche niemand Meldet, nehme ich an das es dies nicht gibt und kann dann geschlossen werden.
MFG Sven97