Eifach Klasse wie du die Schlepper zur Schau stellst
MFG Sven97
Eifach Klasse wie du die Schlepper zur Schau stellst
MFG Sven97
Gefällt mir gut, schöne Gespanne hast du Die Map ist der Knüller...überall sieht man nur noch NoName.
MFG Sven97
Das tut mir schrecklich leid. Habe die Regeln wohl nicht gut durchgelesen
Danke aber für die hinweissung und Hilfe. Hier kann dann geschlosen werden und falls ich beim konvertieren Probleme haben soll melde ich mich wieder. Dann NATÜRLICH NUR HIER.
Sorry nochmals
MFG Sven97
Twister45 Ist das Verboten ? Wen ja habe ich das nicht gewusst.
MFG Sven97
Klar kann ich machen.
LS 2011: McHale F 550 v 2.0 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: KRONE COMBI PACK v 1.0 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
MFG Sven97
Huhuu
Ich habe da mal eine Frage...Da es ja zur Zeit nur gerade zwei Press Wickelkombinationen für LS13 gibt und mir das zu wenig ist habe ich mich mal auf die Suche nach Kombi-Pressen für LS11 gemacht. Ich habe auch ziemlich schnell ein paar interessante Pressen gefunden. Jetzt meine Frage: kann man Press Wickelkombinationen zu LS13 konvertieren ?
Danke jedem der eine Antwort auf meine Frage hat.
MFG Sven97
IAA BITTE...Interesse besteht ganz klar.
Ich muss euch beide wieder Enttäuschen, ich habe es zwar nicht auf der Standartmap getestet aber zu mindest habe ich es auf einem neuen Spielstand getestet. Ich habe gemäht und dann die Zeit hoch gestellt und nach 2 Tage ist es wieder ausgewachsen gewesen.
MFG
Wieder mal TOP Bilder ...mir gefallen ja deine Drescher mal riiiichtig gut.
MFG Sven97
@metalger Jap habe ich gehabt
Jaguar Gut aufgepasst ! Kann aber nicht an dem liegen da ich für 7 Ingame-Tage 604.800.000 eingetragen habe und es da wohl so oder so länger dauern sollte
MFG
Hahaha das habe ich ja gemacht. Es passiert nix. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht und habe ausgerechnet wie viel ich eintragen muss für meine gewünsten 7 Ingame Tage und habe diese Zahl dann eingefüht. Könnt es gerne selbst mal Probieren vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht.
MFG
Danke Claas für die Verschiebung . Ich habe diesen Thread schon vor längerer Zeit gesehen habe ihn aber Gestern nicht mehr gefunden. Da aber in diesem Thread nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage mit dem Gras steht,( vielleicht verstehe ich sie einfach nicht ) bin ich immernoch offen für Vorschläge.
metalger1 welchen Wert meinst den du ?
MFG Sven97
Ich habe jetzt alles nach der Anleitung gemacht doch das Gras ist weiterhin nach 2 Tagen wieder ausgewachsen.
Huhuu
Danke dafür, klappt bis jetzt alles. Doch weiss ich nicht genau was 3600000 = 60 min sind. Sind das Ingame 60min oder reale 60min ?
MFG
Huhuu
Ich habe hier im Forum schon mal gesucht ob es vielleicht schon ein Thread gibt der meine Frage beantwortet doch ich habe nichts gefunden. Es geht um die Wachstumzeit von Gras. Ich möchte auf meiner Map das Gras so einstellen das es 7 Ingame Tage braucht um wieder ausgewachsen zu sein. Kann man das ? Wenn ja, wo und was muss ich dafür ändern ? Da ich nicht gerade die grosse Ahnung habe wäre ich für detaillierte Erklärungen dankbar.
Danke im voraus
MFG Sven97
Sehr schöne Bilder Die Presse ist dir richtig gut gekommen.!
MFG Sven97
TOP! Sehr gelungen die Ladewagen mach weiter so..:)
MFG Sven97
Danke euch beiden. Spass werde ich bestimmt haben
MFG
Grüezi mitänang
So heute möchte auch ich mich hier Vorstellen. Ich bin zwar schon 3 Monate hier Angemeldet, doch hatte ich noch nicht wirklich Zeit hier öfters vorbei zu schauen. Das will ich natürlich jetzt ändern . Ich höre auf den Namen Sven und bin zarte 16 Jahre jung. Zuhause bin ich in der schönen Schweiz, genauer gesagt in einem 1000 Seelen Dorf (900 davon sind Kühe )in der nähe von Bern. In diesem Sommer fange ich eine Lehre zum Landmaschinenmechaniker an. Ich arbeite zur Zeit neben der Schule noch bei einem Lohnbetrieb. Mit realer Landwirtschaft kenne ich mich also aus . Ich bin ein riesen MB Trac Fan. Ich fahre auch sehr oft mit einem 1000er, 1300er oder 1500er umher beim LU. Mein grösstes Hobby aber ist mein Motorrad. Genauer gesagt ist es eine KTM EXC 450 Supermoto (ist auf dem Profilbild zu sehen). Ich fahre mit ihr auf der Rennstrecke da ich noch zu Jung bin um dem "normalen" Führerschein zu machen. Ich verbringe fast jedes Wochenende auf der Strecke, wen ich nicht gerade beim LU gebraucht werde. Ich Spiele LS seit der 11er Version. Mit Modden, Mappen ect habe ich nichts am Hut, deshalb auch oft auf Hilfe angewiessen. Doch habe ich natürlich auch etwas gelehrt und kann ich auch etwa eine Fruchtsorte in ein Hänger einbauen oder Sounds ändern ect. Ja das ist wohl so in etwa alles über mich. Wer noch Fragen hat kann die mir natürlich gerne stellen. Noch etwas zum Forum. Ist echt super hier und habe bis jetzt noch nicht schlechtes entdeckt.
MFG Sven97
Hallo Tr3n3rO
Schön dich hier zu finden.. Seeeeehr Tolle Bilder und Mod wie immer
MFG Sven97