hallo es gibt tutorial gegen bad allocation bei file-upload.net. versuch das mal mfg holi1966
Download "Bad_Allocation.zip"
Bitte sinnvolle Links Posten, Links wie "http://www.file-upload.net" bringt einem in diesem Fall überhaupt nichts!
hallo es gibt tutorial gegen bad allocation bei file-upload.net. versuch das mal mfg holi1966
Download "Bad_Allocation.zip"
habs ausprobiert es klappt !
hallo ich danke dir für deine mühe ich probiere es aus vielen dank mfg holi1966
ich muss mal nochmal gucken ob ich irgendwas übersehen habe bis hierhin besten dank mfg holi1966
in der map is ein silo in der halle mit boxen habs schon mit der multischaufel versucht geht nicht reinkippen kann man es
ja hab ich schon geädert wertes versuchen vielen vielen dank für eure hilfe war sehr nett von euch mir zu helfen da hab ich aber noch ne frage wie bekomme ich das getreide wider aus dem hofsilo ?
hallo hab nur den spielstand gelöscht und die mods auf ein minimal reduziert die map ist noch drin weil ich sie genial finde
ich danke euch für eure hilfe hab die schnauze voll ich lösche den spielstand und die map! nochmal vielen dank
ja ich meine den 580 sag mir bitt wie ich beim spielen die log anmache
hab ich schon rausgemact keine änderung
feldspuren hat aber nur der claas
m spiel sind weisse felder die ich nur kenne bei manchen schleppern wenn man das licht anmacht aber keine maschiene hat das licht an das( jd häcksler pack ist zuletzt reingekommen)
am fendt liegt es nicht
über 10000 zeiche
[würde ich ja mach aberich krig das scheißding hir nich rein sagt mir immerdie datei ist zu lang
hallo ich habe das problem das das spiel anfängt zu stocken kann mir bitte einer helfen schon mal vielen dank im voraus GIANTS Engine