Wobei meine Aussage nicht auf madabub alleine bezogen war. Nicht, dass das falsch rüberkommt.
Das Euch und Eure kommt in einigen Beiträgen in diesem Thread vor.
Das meinte ich eigentlich auch, mir fiel es bei ihm speziell auf das klang für mich fast wie ein vorwurf.
Irre ich mich oder weicht der thred hier grad vom eigentlichen thema ab.
Ich hör immer nur gerüchte hier und gerüchte da, also ich hab bisher weder den eindruck noch habe ich irgendwo was gehört.
Wie er meint falsches konzept usw, ich denke das konzept stimmt, wenn es nämlich nicht so wäre wärs hier doch düster oder, klar ausbaupotential gibts keine frage, aber ob es gewollt ist eine andere.
Ich bin ja nicht nur hier, sondern auch in anderen foren untewegs, mir fällt generell auf, das die User selber "ich sags mal vorsichtig" schlund sind,wenn man bedankt was da für kommentare rumfliegen das geht einem machmal an die substanz, das problem generell liegt darin das sie nicht "warten" können bis der Mod raus kommt, gute arbeit dauert eben, und schließlich haben "Alle" eins gemeinsam nämlich ein Hobby, "sollte man echt mal drüber nachdenken" klar kann man einen mod binnen stunden releasen, von framder seite laden ändern und hochladen, das ist aber nicht ziel des Modding.
Wir alle machen das weil wir spaß dran haben, wenn wir unsere arbeit mit allen teilen wollen indem wir es Online stellen, freuen sich viele darüber, wenn dann aber klugscheißer dazukommen und alles bemängeln usw, ihr wisst alle was ich damit sagen will. Ist es doch nur logisch das immer weniger gute mods überhaupt noch zum dl kommen, was man z.Z deutlich merkt.
Es habe viele gute modder aufgehört, warum sollte dank diesem thred jedem klar werden.
Ich sehe es so, leute die uns modder damit meine ich die modder die "Ernsthaft" das hobby betreiben, als Klugscheißer und Möchtegerne zu betiteln, ist ein weiterer grund warum so viele weg sind, ebenso sehe ich das als Neid des eigenen nichtkönnens.
Ich selber merke es selber grade beim Zunhammer18500PU & PöttingerX8.
Da fängt es auch schon an mit 1"wann kommt der" 2"kann ich den schon haben" etcpp das ganze programm rauf und runter, dass beste ist es entweder zu ignorieren "was ich aktuell auch tue" oder die bekommen nen kommentar alla 1"Er ist fertig wenn er ferig ist" oder 2"Extra wurst is ausverkauft" bei solchen fragen kann man solche antworten durchaus erwarten.
Ich glaub selbst das "warten" is ausverkauft, können viele nämlich net.