erst mal danke für eure Hilfe. Bin nicht der große scripter: also zündung habe ich raus , washab. hab ich raus und das mit der kabine.... was könnte man sonst noch raus nehmen?
Beiträge von leader
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hi trabby , ja Pflugmod ist verbaut. Ich muss dir auch vollkommen Recht geben zu den Ago Mods. ICh vesuche mal den Pflugmod rauszunehmen. Es gibt halt leider keine anderen Fendt´s von den Baureihen
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Moin, der 724 und seine Probleme. Folgendes Problem immmer öffters wenn ich in das savegame gehe sind die Hinterreifen vom 724 nicht fest und rutschen auf der Achse hin und her. Kauft man Ihn neu ist wieder alles gut . hat jemand ne ahnung an was das liegt?
Ich habe ne Vermutnung das es der Fl ist.....
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Hallo leute ich bin schn leicht am durchdrehen,
auf der energiepark map stürzt das Spiel wenn man zu viel Kühe ab. Warum? Meine Vermutung war das zu viele Kühe angezeigt werden. Jetzt wollte ich das ändern aber er übernimmt es nicht ( maxenties 150 maxvisibleenities 10 ) Was mach ich falsch? Spiel hängt sich nur im Mp auf oder syn. bloß bis 22%
Muss ich noch irgendwas ändern zwecks anzeige?
Nachtrag:
Kann geschloßen werden . Lösung :
if g_currentMission.husbandries.cow ~= nil then
g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[1].visible = 3;
g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[1].virtual = 3;
g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[2].visible = 10;
g_currentMission.husbandries.cow.virtualToVisibleAnimals[2].virtual = 50;
end;
if g_currentMission.husbandries.sheep ~= nil then
g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[1].visible = 3;
g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[1].virtual = 3;
g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[2].visible = 10;
g_currentMission.husbandries.sheep.virtualToVisibleAnimals[2].virtual = 20;
end;
if g_currentMission.husbandries.chicken ~= nil then
g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[1].visible = 10;
g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[1].virtual = 10;
g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[2].visible = 20;
g_currentMission.husbandries.chicken.virtualToVisibleAnimals[2].virtual = 50;
end;in der Sampelmodmap.lua eintragen
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
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servus , mir ist es bekannt das es durch fehlende Migmaps zu filmmern /flackern bei der textur kommen kann, was mir aber bekannt ist das es Wohl einstellunge an der graka gibt mit denen man das beheben kann.
Es handelt sich um eine Nivdia Geforce Cuda Gt 525M
Ich hoffe es kann jemand Details zu guten Einstellungen Beitragen.
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Sauber vielen Dank!
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Super danke erst mal. wie sieht das aus mit tiggern, genau gleich?
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moin moin,
ich will mir eine Map umbauen. Um hier gleich richtig vorzugehen schreibe ich hier mal mein Anliegen. Ich möchte aus der Map Höfe bzw objekte löschen. wie mache ich das am besten um Call stacks zu vermeiden?
Grüße dani
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Danke hab es raus gefunden. Für die es noch wissen wollen: BGA_neu gibt es ein bunkersilo das löschen und alles tut.
sonst kann geschlossen werden
Edit by Claas_Evolution:
Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed] -
Danke das du geantwortet hast. Ich verstehe nur nicht so ganz was ich schauen muss. Also was ein index ist, ist mir schon klar. Aber so ganz schlau werde ich daraus nicht. Könntest du mir mal ein beispiel geben?
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Servus mit einander,
wie die Überschrift schon sagt geht es um die Fehler auf der Energiepark Map. Die meisten Fehler konnte ich schon Erfolgreich beheben. Doch einer wäre da noch:
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(187) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>0
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(211) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(15) : load
Index: 0>1
Error: LUA running function 'BunkerSilo.onCreate'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(233) : assertion failed!Falscher Index an einem Silo. Wie kann ich da richtig vorgehen? Ist das die komplete Group oder eine Untergroup? Hat schon wer raus gefunden, welches silo das ist ? Ich hoffe man kann zusammen das Problem lösen!
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Ja ok aber ist das nun ein Texturen Problem oder ein Terrain Problem ? Weil ich habe Texturen ersetzt von einer map wo diese Texturen funktionieren
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Hallo, habe schon bisel gesucht aber nix gefunden. Problem habe ich mit der Ackertextur diese flackert , habe sie schon getauscht aber ohne Erfolg. Hier mal ein Bild evt. kann ja jemand helfen.
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Hab auch das Problem mit der Lenkung würde man da mir noch mal evt helfen da ich vom scripten noch net ganz so viel ahnung habe.
gruß dani
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sorry das ich jetzt dann bald jeden Tag meine Problem schreibe. Folgendes die camaras bei der Radladern drehen ja immer mit , kann man das ändern? finde das recht unangenehm.
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Hallo ich wollte die Farbe von einem Mod ändern. Die Textur auszuschneiden und mit Farbe füllen ist jetzt nicht so der Hit weiß da jemand bescheid wie man das macht ? so das es dann auch gut aussieht oder hat jemand Interesse es mir zu machen? Programme habe ich Paint.net
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war bis jetzt kein Problem eigentlich , was ich jetzt noch raus gefunden habe das sie am arm fixiert sind . Ich sollte sie jetzt noch kleiner bekommen und dann wieder fixieren.
Theo. muss ich ihm doch sagen das sich sein refernzpunkt um 0.2 verkleinert hat. aber wo geht das und geht es über haupt?
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Servus, folgendes Problem habe ich : Ich wollte die zylinder scalen wie auf dem Bild , macht er im Gaint´s edtior auch aber im spiel wird es dann nicht angezeigt, wo liegt da der fehler oder was mache ich falsch?
Grüße dani
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und hier dann dynamic? oder static drin lassen?