Ich wollte mal fragen was es bedeutet eine Textur von Hand zu legen, welche Vorteile und evtl. auch Nachteile es hat.
Letztendlich würde mich noch interessieren wie dass dann geht.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
Beiträge von TheJonnyHD
-
-
-
Bau doch erstma 1 Modell fertig und bring es InGame dann kannst das nächste Anfangen. Genau so einen Fall User gab es hier im Forum schon ma und siehe da er ist nich mehr da.
Ich werde die angefangenen Modelle nicht mehr beenden weil meine Festplatte gecrasht war und ich sie nicht mehr retten konnte!!
Sind die Reifen auch von dir oder hast die irgendwo ausgeliehen?
Die Reifen sind von mir, die Felgen nicht. Dienen aber vorerst nur mal als Platzhalter
So, nun möchte ich euch weitere Neuigkeiten zeigen, was das Modell angeht.
Es fehlen nochn paar kleinere Details, die Druckluftbremsanlagen, Luftfederung und Zwangslenkung!
S tatus des Modells beträgt nun ca 70 %.
A n Textur und Ingame hat sich noch nichts getan.
Schauts euch an und lasst wie immer ein paar Likes und Kommis da, würde mich freuen -
Hallo Leute, da ich nun meinen Schulabschluss gemacht habe möchte ich mich nun wieder zurückmelden. Deshalb möchte ich garnicht lange reden und euch ein Projekt präsentieren.
Hier handelt es sich um einen Tandem - Hakenlift der Marke Staja, den Staja Toplift TS 18-49Status:
-Modell: ca. 60 %
-Textur: 0%
-Ingame: 0%Lasst mal eure Meinungen da.
-
Hallo an die Com!
Ich wollte mal fragen wie ich Maya über die Grafikkarte laufen lassen kann um Bakezeiten für AOs zu verkürzen, weil sich diese immer ins schier unendliche ziehen.
Oder geht das Überhaupt? Hab hald mal was drüber gelesen.
Nur noch so als kleine info.. Hab ne AMD Radeon HD7700 Series.
Danke schon mal. -
Ok ein riesieges danke, sag beschwid wenn ichs dir mal schicken soll
Dann kann hier mal zu !
Mfg
-
Ok bring nur in Ruhe deine Sachen zu ende.
Wollt nur mal Fragen und mich für deine erneute Antwort bedanken.
Wenns dir nichts ausmacht würd ich mich mal als ganz letztes bei dir in der Warteschlange anstellen, aber nur wenns dir wirklich nicht zu viel ist ? OK?MfgTheJonnyHD
-
Danke für deine Antwort 2modding2technik.
Entweder bin ich einfach zu dumm oder zu dumm
Ich kriegs nich hin. Das Tutorial ist wirklich nicht schlecht aber ich kanns einfach nicht umsetzen.
Wenn du magst kannst du dir das Gestänge mal anschauen und versuchen ob du´s vielleicht hinbekommst ?
Ich würds dir mal schicken wenn du Lust hast.MfgTheJonnyHD
-
Also erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Kann aber auf Youtube kein Video finden und kenne niemanden der die Modding DVD hat -
Hallo an die Com!
Ich wollte mal wissen ob es für die Erstellung von einer Schlauchanimation ein Tutorial gibt oder ob es mir jemand erklären kann.
Zundem würde ich selbes auch noch für eine Klappanimation eines Gestänges benötigen mit dem sich dann die Schläuche mitbewegen sollen.
Danke. Mfg
Zur Erklärung ist ein Bild im Anhang. -
So Mädels...
Nun bin ich wieder an Bord!
Ich bin dem ls 13 treu geblieben, da mir der ls 15 irgendwie nicht zusagt.
Ich baue auch noch Modelle für den ls 13.
Deswegen möchte ich euch hier ein weiteres zeigen :D!
Es handelt sich um einen Gülleverteiler Marke Eigenbau :).... Ich hoffe er gefällt euch und wenn mir einer die Kacke animieren und ingamen würde, kann sich bei mir melden! Wäre nettMfg TheJonnyHD
-
Ok ein dickes danke schon mal an dich
Mfg The Jonny -
Und dann einfach mit farbe überpinseln?
Mfg
-
Hallo Com!
Ich wollt mal fragen ob jemand weiss wie man z.b auf eine felge die noch ne normale UV-textur hat eine AO Textur legen kann und diese dann wieder ins Spiel bringt?
Fehlerfrei versteht sich ;D
Danke an die die eine Antwort wissen. -
-
-
Ich habe eine Frage bezüglich des texturirens von schon vorhandenen Modellen. Und zwar wenn ich ein Modell eines Mods bearbeiten will zb dort an der Motorhaube etwas verändere oder etwas entferne wie kann ich dann die Textur des Mods darauf umbauen oder muss ich eine neue verwenden erstellen? Kann mir das bitte jemand erklären? Danke schon mal
mfg TheJonny
-
-
-
Gefällt mir auch wieder sehr sehr gut ;D