Beiträge von TheJonnyHD
-
-
-
-
Iöööööööö Leudde
Wird Zeit das mal wieder was von mir kommt!
Heute zeig ich euch sechs Renderpics meines aktuellen Großprojekts ;DUnd zwar ist heute mal ein Modell eines Claas Xerion 4000 Saddle-Tracs am Start.
Das Modell wurde kommplett neu aufgesetzt!!
Der Status liegt bei ca. 35 Prozent..., is also noch lang nich fertig, aber es geht voran muss ich sagen.
Der neue Saddle-Trac 4000 wird dann (wenn er fertig ist) den neuen und voll funktionsfähigen Zunhammer oder SGT-Gülleaufbau bekommen!! (Muss mich erst noch entscheiden, oder was meint ihr welchen ich nehmen soll??
Wenn ich dann noch bock hab bzw. er schon voll funktioniert werden ich vielleicht noch ein, zwei Aufbauten zusätzlich erstellen.
Aber jetzt will ich euch nicht weiter zumüllen und wünsche euch viel Spaß mit den paar Bilderchen
LG TheJonny -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ok danke an alle beteiligten hat einwandfrei geklappt
Ps: Sorry für den DoppelpostHier kann dann zu.
Mfg TheJonnyHD
-
Ok
Edit:
War schon alles so geht aber immer noch nich
Edit by Oszillator:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.
Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:
Danke für das Verständnis.
-
Hier mal von den Settings
-
Jo mach ich schon aber ich hab immer noch´n Problem.
Und zwar Ist bei mir das Render View Fenster völlig leer und grau: Bild 1
Und wenn ich auf "Render the current frame" gehe Lädt der Pc zwar aber es erscheint kein Render Bild.
Ausserdem erscheint dieser Fehler: Bild 2Hoffe du kannst bzw magst mir nochmal helfen
mfg
-
Booahhhh daaaaankeeeee dir vollll geiiiil.
Freu mich grad irgenwie vollMfg TheJonnyHD
-
Danke schon mal für die riesen Hilfe
Aber irgendwas stimmt immer noch nich, es ist immer noch der selbe Fehler da .
Im Anhang befinden sich diesmal die verbesserte Moddesc xml und die verbesserte Fahrzeugname xml.mfg
-
Mein neu modelliertes Gewicht ist zwar im Shop kann es aber nicht kaufen.
Ich hab mir die Xml Dateien vom Fuchsbow 500 kg betongewicht geschnappt wollte diese anpassen und somit meinen Mod ingame bringen.
Er ist auch drin kann ihn aber hald nicht kaufen.Log fehler im Spiel: Error loadVehicle: unknown type 'Gewicht1000kg.Eigenbau_1000kg_concreteWeight' in 'C:/Users/Spreng/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gewicht1000kg/Gewicht1000kg
Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte, ich finde den Fehler nich
Alle Dateien sind im Anhang
Bedanke mich schon mal im Vorraus.mfg