Danke Claas_Evolution für die schnelle Antwort , Ich finde diese Anlage schon mal sehr gut , Ich bedanke mich für dein sehr geiles Angebot . Ich wollte Nur mal fragen ob Ich die Anlage mal von einer genaueren Ansicht sehen könnte?? Wäre sehr nice:D
Beiträge von TheJonnyHD
-
-
http://www.technikboerse.com/pictures/99023…3391d3a8061.jpg
Ich suche genau die gleiche Anlage, wäre super wenn jemand so eine kennen würde, oder vielleicht könnte mir jemand so eine machen, muss aber nich sein, ich wäre demjenigen sehr dankbar -
Servus Leute,
Hier bin ich also mal wieder mit einem Update...
Heute haben wir fleissig Mais siliert, alles mit neuen Maschinen...
Seht euch die Bilder einfach mal an, würde mich wieder über paar Kommis freuenPS: Sorry das es so lange gedauert hat, es kann sein das nochn zweiter Teil kommt...
neue Vohrführmaschine von Deutz kam noch hinzu
-
Ja Ich schick es dir , sehr sehr nett von dir (Wenn Ich dich hier mal schnell duzen darf )
-
Doch die Indexe stimmen alle, es hat ja nur etwas mit einem Script zu tun bloß weiß ich hald nicht wie Scripten funktioniert
-
Ich habe ein Problem mit der Log:
Und zwar habe ich nach dem Reifenwechseln bei einem Fentd einen Lua-Fehler in der Log der wie folgt aussieht:
C:/Users/....../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FENDT_VARIO724_SCR_LS13_V21_DL_Agofix/Script/AnimatedHydraulic.lua(76) : attempt to perform arithmetic on local 'ax' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'wollt mal wissen ob das jemand weiss wie man das beheben kann, oder ob mir es jemand erklären kann!!
Noch ne kurze Info: Log ist sauber ausser hald dieser fehler, der wird ungefähr noch tausend mal reingeschrieben
Danke schon mal im Vorraus -
-
Servus und ein gutes neues Jahr an alle!!
Heute hab ich mal wieder an ein Update hingearbeitet
Seht selbst was dabei rausgekommen is
Zunhammer PU18500 mit dirt Skin und neuen Reifen + neue Fortschritte in Sachen Maperstellung!!
So jetz aber genug gequatscht!!
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, würde mich über´n paar Kommis freuen -
-
-
Ok cooool!!!
Kann ich dir dann die Dateien Schicken?? -
-
Kann mir das jemand machen?
-
Ich möchte einen Deutz TTV7250 umbauen, auf diesen möchte ich die reifen des Fendt 963 ohne Felgen.
Kann mir einer nur die Reifen des Fendt auf die Felgen des Deutz machen??
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus recht herzlich -
Haha, ja is klar
-
Kannst du mir das vllt. machen ??
Oder kennt irgendwer wen der das machen kann?? -
Ich möchte mir einen Schlepper umbauen dazu muss ich aber die Felge und den Reifen als zwei einzelne Objekte haben diese erscheinen nämlich immer als ein objekt im giants editor wenn ich sie anklicke. Weiß jemand wie ich die voneinander trenne? oder kann mir das jemand machen?
Ich bedanke mich schon mal
-
Ich hätte da mal ne Frage...
Wie kann Ich die Felgen eines Traktors so umskinnen, das diese ihre originale Struktur beibehalten?
Das qusi nur ihre Farbe geädert wird
Ich bitte um eine Erklärung für Paint.NET, da Ich dieses Programm verwende.
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich.