Jetzt is richtig schön Aber die Textur hat auch viel zu sagen Alstom viel Spaß und Erfolg .
WEITER SOOOO
Jetzt is richtig schön Aber die Textur hat auch viel zu sagen Alstom viel Spaß und Erfolg .
WEITER SOOOO
Ok ok musst ja nicht gleich austicken Gerrit
Was für welche Formate kann das den speichern ?
Das es so eine Map schon gibt glaube ich Nicht ,da du doch schon ziemlich hohe Anforderungen hast.
AAAAber du könntest dir eine Map holen und die Dan nach deinen Wünschen Umbauen. Da das eig. Nicht so schwer ist.
PS:Das Thema ist im falschem Bereich,für mod/Map Anfragen gibt es einen extra Bereich.
Sehr geile Scheune ,einziges Makel ..... Die Holz Textur etwas Dichter und Dan ist
Und mit welchem Programm hast du die gebaut den viell. Könnte ich sie für dich konvertieren
Gruß Leon
Textur sieht richtig klasse aus
........
Hatte ich auch mal .. Einmal war es der mapdoor Trigger einmal der falsch konvertierte Claas Lexikon also schmeiß erst mal alle mods raus und wen das im noch nicht geht liegt es wahrscheinlich daran das der Pfad zur Map nicht stimmt also in der .lua
Isis Sau krass könnte ich niemals machen so eine miniaturlandschaft ...... Vieeeeel zu viel klein gefusel:D
Aber sieht echt cool aus
Sehr schönes Video und schöne Map
Die Pressen mal übel Geil eine steht ja schon zu Download
Für den Anfang doch schon mal ganz nice
@ Oszillator den hab ich ganz normal im Paint Modus gemacht
Richtig sau geil ...mehr kann man nicht sagen.
Du hasst es echt drauf Gefällt mir SEHR
Ich gerad ........
Verdammt geiler scheiß ....
Na dan is ja gut
ok erklärt einiges
Es funktioniert nicht ist gut Hellseher sind wir auch nicht paar mehr Details und forallem die log währe schön.