Schönes Modell, aber .... ich finde ein paar Details fehlen mir noch Aber das solltest du hinkriegen.
Beiträge von Leonvario936
-
-
Jedes Update wird es um einiges geiler ...
-
Der Name gefällt mir jetzt auch ausgesprochen gut und immer Gold (Goldrush...)
-
@ gemini .Mmit dem Pflastersetin hast du recht wo du es jetzt so das sagst .... aber was den sonst Beton,Schotter, ...... Tipp währe net <:D
-
Modell sieht mal sehr gut aus .... *das wars
-
Sowas will ich hören Danke
-
aber immer doch steht nur gutes über meiner Map in der log
-
Mal wieder RICHTIG schnike .... Ganz meine art die Map
-
Ok,aber was ist dir zu "standart" ,den das möchte ich nehmlich auch nicht XD
-
Paar neue Pics das man auch bissl was zu sehen Bekommt
-
Asoo dan sag halt gleich XD Puuh dann weiß ich auch nicht weiter ..
-
Ganz billig hast du ein häkchen in den Optionen von LS gemacht ,wo "Lenkrad und Gamepad" steht ?
-
was hast du den schon alles probiert ?
-
Probier mal einen anderen USB-Anschluss !
-
-
Veilleicht war eine CD dabei wenn ja installier die mal und probier dann mal zu kalibrieren oder was auch XD ....
-
Sieht richtig Hammer aus
-
Es soll mal ein Update kommen
-
Tut mir leid aber die sieht mir zu standardmäßig aus. Ich finde eine Map muss bewachsen sein die Felder nicht alle auf der gleichen Höhe wie die Wege sondern auch mal höher oder tiefer. Dann enge mit Gras und Bäumen bewachsene Wege also so wie man es in der Realität auch sieht und nicht so geordnet und übersichtlich. Also kurzgefasst nicht so Giants like.Ich finde es ja ok ,das dir die Map nicht gefällt ,aber das mit den Feldern wege,..
("Ich finde eine Map muss bewachsen sein die Felder nicht alle auf der gleichen Höhe wie die Wege sondern auch mal höher oder tiefer.")Das finde ich bissi unlogisch ,denn die Map ist bei 8% und es bis bis jetzt nur 4 kleine Felder und 2 Gebäude .....
-
Die Walze ist ja schonmal sehr gelungen