Bis jetzt sehr schöne Map , gefällt mir
Beiträge von Leonvario936
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Ansich ganz geil ,aber die Dreck Textur gefällt mir nicht soooooo
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Als aller erstes müsst ihr die Transformgroup eures Tieres aus der Original-Map holen,diese findet ihr in der Map unter Animals -> "Euer Tier" z.b Cowhusbandry ... , denn
in ihr ist die Navigationmesh und weitere wichtige Dinge darin.Wenn das getan ist, müsst ihr auf eurer Map in den "Paint info Layer modus" gehen:
[gallery]4145[/gallery]
Jetzt müsst ihr im Infolyer auswählen welche "Tier-Zone" ich malen wollt :
0=Kuh
1=Schaf
2=Huhn
[gallery]4146[/gallery]In meinem Fall nehme ich die Kuh
Nun müsst ihr die Zone anmalen wo die Tiere später laufen sollen:
[gallery]4147[/gallery]
Jetzt die alte Navigation Mesh eures Tieres im scenegraph anwählen-
Wenn das getan ist müssen wir auf Create -> Navigation Mesh gehen .
Jetzt müsst ihr bei "Radius" eingeben wie groß der Abstand von der Grenze sein soll den die Tiere laufen .
Kuh= 1.2
Schaf= 0.7
Huhn= 0.15Bei " Shape Build Mask und Culling info Layer Channels" müsst ihr wieder die Nummer eures Tieres eingeben.
[gallery]4148[/gallery]
Jetz auf Recreate und dann, hab ihr es geschaft.
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Ja XD ich lad grad noch welche hoch ,brauchst keine angst haben
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Währe echt toll, ist eine super Idee. ....wie immer bei dir Gerrit
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Alsoo ich hab da kein paln woran das liegen könnte ... sorry
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ja,währe net
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XD sieht doch ganz toll aus, aber das Problem kann man nur lösen ,wenn man die sache selber hat ...... alsoooo her damit
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aso dachte ich mir schon
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Der schau einfach HAMMER aus
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auch das Modell ?
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Ein blaues Dieselross sieht gut aus ,haste das selber gemacht ?
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JAAAAAA, mit sowas immer her damit ......
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Einfach was neues währe immer cool
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aso, danke. Könnte ich die haben ?
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Sieht mal richtig schnike aus, und woooher hast du die geilen bäume wie auf dem bild [gallery]3652[/gallery] ??
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Hmm komisch bei meinem Freund geht's probier mal den USB-slot zu wächseln ...