Sieht richtig idyllisch aus gefällt mir hier und da noch bissi sauberer und das ist ein absolut bomben ding.
Beiträge von Leonvario936
-
-
richtig schnike freu mich schon drauf um zu zocken LS11 oder LS13 ?
-
Richtig schnike Map
-
-
Ja aber leidel eher eine Beta version
-
Danke aber der hatt keine zeit
-
Tach,
ich brächte mal Hilfe bei dir PDA Map habs schon abertausendmal probiert habs aber nie perfekt geschafft daher brächte ich jemanden der das für mir erledigen könnte.Danke.
-
hmm keine ahnung snapping = Schnappen und diff. steht wahrscheinlich für different = verschieden
-
Tach,
Nun in meinen worten mach eine Sicherheitskopie deiner Map.i3d und öffne dann die Orginaldatei mit Notepad+++ oder ...
Nun suche (Strg+F) nach <Files> dann müsstest du das sehen : [gallery]2351[/gallery]
Da fügst du jetzt <File fileId="2341" filename="textures/terrain/grass2_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="2340" filename="textures/terrain/grass2_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>Jetzt suchst du nach ''Layers'' hier fügst du jetzt nach <Layers> das ein: <Layer name="grass2" detailMapId="2341" unitSize="8" weightMapId="8" distanceMapId="9" distanceMapUnitSize="128"/>
(mit unitSize kannst du die größe der Textur anpassen )Jetzt nur noch in textures/terrain ordner deiner map die gewünschte grass2_diffuse.dds , grass2_distance_diffuse.dds
Bitsche -
Sieh dir mal das an vielleicht hilft dir das auf die Sprünge
LS09 Textur in GE einfügen – GIANTS Support Wiki -
Schaut richtig geil aus
-
-
Wer die Map haben will soll PN an mich schreiben ,denn es kann noch bissl dauern bis sie fertig ist, aber ihr könnt sie aber schonmal haben allerdings ohne Cattlemeadow und PDA ist auch nicht perfekt. Also an mich wen du haben willst
-
-
nein es geht schon wieder
-
na gut wenn du meinst
-
danke aber in der log steht nix und sonst auch nich uch hab jezt schon mit port freigabe im router probiert des geht auch net
-
Ich hab ein ein Problem und zwar,
wenn ich ein MP spiel hosten will drücke ich auf und es komm keine Rückmeldung
weis jemand weiter ??ich hab das Spiel neu installiert und die Firewall gecheckt.!!
-
was genau ist daran schlimm oder falsch ?
-
Sieht super aus