Super ich danke dir
Beiträge von Stephan
-
-
Hab mal irgendwo gelesen das man die Modding sachen aus der 17er CE Version auch als Dwonload kaufen kann, hat hier einer genauere Infos dazu ? oder evtl auch einen Link
LG
Stephan -
Wenn ich das so sehe können wir nur hoffen, das Amazon mal wieder zu früh dran ist mit dem ausliefern.
Den Ls 15 hab ich auch schon zwei Tage vorher bekommenGlaube diesmal nicht, bei mir steht immer noch wird am 24. Versand
-
Der Sound ist echt der Hammer, bin ganz feucht im Schritt
-
Ist ja echt spitze was diesmal alles dabei ist, aber kommt es nur mir so vor das diese Metallisches Klappern oder Schaltgeräusche einem ziemlich bald auf den Keks gehen. Weil bis jetzt klingen sie alle gleich oder täusche ich mich ?
LG
Stephan -
Und gemischte Ladung auf dem Ballenwagen
Naja, dein Ballenwagen kannste ja jetzt auch beladen wie du willst. Aber das mit dem Einstreuwagen ist auch klasse
-
Geil, bei min 0:46 sieht man das die Rundumleuchten sich am anhänger wieder geben oder wie man das nennen mag
-
Hab ich was über lesen/übersehen ?? Man hat noch garkeine Bilder oder infos über sachen von lely welger oder
-
Im großen und ganzen geht es mir schon darum Häckselgut zu Pressen, aber bisschen realität sollte schon dabei sein. Gewickelte Ballen direckt aus einer Quaderballen Presse ;). Ne das geht nicht
-
Krone Ultima Abgeänderte XML - Sonstiges - Modding Welt
Diese hier, aber ich glaube ich muss etliche pfade in der xml anpassen, da ich die aktuellste version der presse habe -
Hallo und guten Morgen,
habe mir aus dem Forum die Abgeänderte XML für die Krone Ultima runtergeladen. Dachte mir eigentlich ok xml austauschen kann ja wohl nicht so schwer sein, aber wenn ich die Presse im Spiel kaufen will sagt es kauf nicht möglich.
Log sagt: Error: failed to load i3d file 'C:/Users/Stephan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/KroneUltimaCF155XC.i3d'
LG Stephan
-
Hallo,
kommt die Schweinefutter Geschichte von Farmer Andy auf der Seite von Marhu auch zum einsatz ?
LG
Stephan -
Guten Tag,
geht es bei diesem Projekt noch weiter ?
LG
Stephan -
Hallo,
ich würde mich Rießig freuen wenn jemand die Rückezange aus dem
LS13ner Forstmod LS15 Ready macht. Würde mich natürlich auch über die
anderen Zangen aus dem Mod freuen.LG
Stephan
-
Guten Morgen,
habe mir Gestern die Holzhausen 2015 runtergeladen und wollte mir eine paar Colisionen raus nehem.
Ich bekomme es einfach nicht hin die Map im GE sichtbar zu bekommen. Habe in den Ordneroptionen Versteckte Ordner anzeigen. Komme aber dennoch nicht ans Ziel.
Kann mir bitte wer helfenLG
StephanP.S. Es handelt sich um SL 15
-
Hat keiner das Problem oder weiß was darüber ?
LG
Stephan -
Guten Morgen,
wir mussten gestern Abend mit entsetzen feststellen das wir im Multiplayer auf der Bjornholm Map nichts beim Güterbahnhof Verkaufen können. Es bestand dort eine Große nachfrage an Gerste und nichts ging. Dann haben wir es mit Raps Versucht auch das blieb erfolglos. Gleich zeit hat ein anderer mitspieler es im Single Player Versucht und da klappe es ohne kummer.
Hat noch wer das Problem, ist es evtl sogar schon Ginats bekannt oder hat wer abhilfe gefunden ?
LG
Stephan -
Ich habe am 17 Septemper Vorbestellt und noch nicht mal eine Versand E-mail, aber laut Chat mit Amazon soll es wohl pünklich ankommen
LG
Stephan -
hm habe mir auch nochmal die Originale geladen und da ist es auch normal das man rein fahren kann, werde noch was versuchen.
Das Problem liegt am Multiplayer Player. Im Singelplayer komm ich in den Stall, im MP stehe ich vor einer Wand.
Wie kann ich es machen das ich die Rinderzucht auch im MP nutzen kann ?
LG
Stephan -
Guten Morgen und Frohe Ostern,
ich habe das Problem das ich nicht in die Rinderzucht Reinfahren bzw
reinlaufen kann. Da scheint es irgend eine Collision zu geben (Ja die
Tore habe ich mit O geöffnet). Siehe Bild.Kann man ohne Probleme die Colli bei den Futtertrigger im Stall raus nehmen ?
LG
Stephan