Hm habe es nochmal so versucht wie beschrieben aber es ändert sich nicht. Kann mittlerweile jemand mehr darüben erklären ?P
P.S. bei mir geht es um In und Outdoor Sound
LG
Stephan
Hm habe es nochmal so versucht wie beschrieben aber es ändert sich nicht. Kann mittlerweile jemand mehr darüben erklären ?P
P.S. bei mir geht es um In und Outdoor Sound
LG
Stephan
Oder einfach die die man nicht braucht nicht sähen
Gibtes hier neuigkeiten wie es nun richtig geht?
Haben da nämlich auch so ein paar Fahrzeuge auf dem hof die mächtig krach machen.
LG
Stephan
Soll die Zuckerfabrik mit richtigem Wirtschaftszweig wie aus der Bassumerland in LS11 werden ? sprich vorne Zuckerrüben rein und hinten Zucker raus
LG
Stephan
Hm naja wir spielen schon LS13, hab ich zwar vergessen zu erwähnen aber dachte das reicht als kürzel. Laut den Komentaren kein man den Müll bei MH vergessen.
Hat noch wer ein anderen tip ?
LG
Stephan
Hallo,
ich hatte schonmal gegoogelt aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Habe gelesen man solle zu erhöhen das hier: <fillScale value="2" /> in die XML eintragen soll. In welche XML die vom Sammelwagen oder der Map? Wo/ in welche zeile soll das rein. Oder gibt es noch eine andere Lösung zum erhöhen des ertrages?
LG
Stephan
Und was ist mit den Errors ?
Error: Vehicle types unknown specialization mrKrassort.realisticVehicle
Error: Vehicle types unknown specialization mrAgroliner_402_DS.realisticVehicle
Error: Vehicle types unknown specialization mrLiebherr_L550_by_Chris.realisticVehicle
LG
Stephan
Hallo,
ich habe einige Probleme in der Log. Gleich vor weg ja ich habe Alle mods die man für MR benötigt im Mod Ordner.
Anbei die Log, vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.
LG Stephan
Ich schiebe den Beitrag nochmal nach oben, Vieleicht findet ja jemand ne lösung wie man mit MR Silage schieben kann.
LG
Stephan
Schade nur dass das Silageberge und KEINE Keilsilos sind..
Schau mal: Keilsilos für die BGA | Meistro´s SKP Welt
Hm dachte Keil/Berg Silo sind das gleiche. Das von Meistro hab ich auch schon ins auge gefasst, gibts aber wohl noch nicht zum DL
Habe sie schon gehabt nur leider das Problem mit dem Füllstand, von den berechnugen und co. hab ich kein plan. Habe gehoft einer von euch hat eine und würde ihn mir zur verfügug stelen
So habe mein Beitrag auf Forbidden Mods gelöscht und starte hier nun nochmal die suche
Hallo,
wie die überschrift ja schon verät schuche ich für unser LU ein Keilsilo das man zu 100% verdichten und entleeren kann.
Wenn jemand von euch eins hat und es uns zur verfügung stehlt oder jemand ein link zu einem hat das auch funst würde ich mich
riesig freuen.
LG
Stephan
Hallo,
wie die überschrift ja schon verät schuche ich für unser LU ein Keilsilo das man zu 100% verdichten und entleeren kann.
Wenn jemand von euch eins hat und es uns zur verfügung stehlt oder jemand ein link zu einem hat das auch funst würde ich mich
riesig freuen.
LG
Stephan
Hallo,
Wie in der überschrifft schon gesagt habe ich Probleme die Grasstextur auf der Bassumer Land Map zu tauschen, alle anderen textur klappen ohne probleme nur die textur des Mähbaren Grass bekomme ich nicht hin. Kann es evtl daran liegen das das grass irgendwie mit einer i3d eingaut wurde ? Habe nämlich ne Meadow i3d im ordner, wenn ich diese aber löschen ist auf der wiese nichts mehr was man mähen kann es wird auch keine frucht mehr im status angezeigt.
Ich bitte um eure hilfe
LG
Stephan
Hallo würde mich auch über einen Antwort freuen da wir auf unserem Hof auf gerne wieder mit MR Mod Silage schieben würden.
LG
Stephan