Beiträge von MBTracFreak2013
-
-
Hallo also ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich im GE Editor meine Zusatzscheinwerfer und meine RUL einbaue sind sie Ingame nur weis und haben keine Funktion und nichts und da wollte ich euch fragen was Ich da falsch mache und wer mir da helfen könnte???
MFG Sebastian und ein danke schon mal im vorraus
-
-
-
Ein großes Lob geht auch an
Jan-Bernd ohne ihn hätte ich den Schlüter nie mit dem MR Mod zusammen bekommen Danke hierfür nochmal -
Ok sorry das wusst ich nicht ging für mich aber ehrlich gesagt am schnellsten und am einfachsten, bin ja auch nicht gerade der hellste
-
Da ich ein wenig lange weile hatte habe ich mich mal ein bisschen an den Mods versucht.
File-Upload.net - fsScreen_2013_12_24_08_50_30.png
File-Upload.net - fsScreen_2013_12_24_09_33_18.png
Ich meine es ist jetzt nichts besonderes aber ich sage mal so, klein Vieh macht auch Mist
Wem es gefällt kann ja sein Kommentar dazu geben wenn nicht ist auch nicht schlimm
Also euch noch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest
MFG Sebastian -
Hallo Leute versuche nun schon seit Tagen meinen Schlüter 1250 VL auf MR umzubauen aber ich bekomme es einfach nicht gebacken. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt oder es vill. machen könntet?
Danke schon mal im vor raus
Fahrzeug xml : http://www.file-upload.net/download-84385…pecial.xml.html
modDesc.xml. : File-Upload.net - modDesc.xml
mfg Sebastian -
-
-
Ja ich habe mir schon gedacht das ich was falsch gemacht habe sonst würde es ja Funktionieren. Habe den Mod ganz alleine naja halt was der MR brauch nichts drinne.
-
Hallo ich habe mir jetzt mal den MR Mod eingebaut ging auch eig. alles soweit ganz gut jetzt aber mein Problem. 1. Wenn ich auf der normalen Hagenstedt bin erscheint er gar nicht im Shop 2. Wenn ich auf der Hagenstedt MR bin ist er im Shop aber wenn ich ihn kaufen möchte steht dann da "Räumen sie erst alle Geräte weg".
Wo soll da das Problem sein bitte schreibt mir wenn ich euch irgendwas schicken soll.MFG Sebastian
-
Hallo ich wollte hier mal fragen ob mir einer Helfen könnte den More Realistik Mod in meinen Schlüter einzubauen.
Vielen Dank schon mal im vorraus