Ok an dem lags vielen dank für eure Hilfe. Hätte da aber noch ne Frage ich habe einen BGAtrigger eingebaut wenn ich ihn einfüge muss man ja zuerst die Erde weg machen das man den Boden sieht ich komme irgendwann auf das durchsichtige wasser wie kann ich es entfernen des sieht nämlich nicht so gut aus wenn man im Bga Bunker und in der Güllegrobe das Grundwasser sieht .
Beiträge von New_Holland_
-
-
Ich galube ich hab den Fehler die Matrials und shaders die ich alle einbaute hießen die Rüben betterave also der Französische Namen.
Die Map-Fruits Mods haben aber den englischen Namen sugarbeet für die Rüben liegt es vllt daran das ich sie nicht ernten kann?
-
Ja sie war dabei und ich hab nochmal ein anderen Map fruit mod runtergeladen es geht immer noch nicht
-
Wurde mit dem GE gesäht und oh nein ich kann sie im spiel nicht sähen waran ligt das ?
-
-
Sugarbeet mod ja den Plöger lad ich gerade
-
Hi Leute,
nachdem ich es geschafft habe die Rüben in m eine Map einzubauen und sie in der map erscheinen kann ich sie nicht ernten. Ich habe probiert sie zu Köpfen ordnen oder direkt mit einem Rübenroder aufzunehmen und mit einem Anhängbaren Rübenroder keiner nimmt sie auf. Kennt ihr vllt die Rüben oder passende Roder ?
-
Habs geschafft hatte die falsche Zahl bei customShaderld trotzdem danke für die Ratschläge
-
Hab ich gemacht es erscheint immer noch kann es sein das man irgendeine Zahl erhöhen muss. Bei den Zuckerrüben habe ich die channels 12357 ist das nicht zu viel ich habe es nach der vorherigen anleitung gamacht. Wenn ich die Channels ändere sieht es aus als kommen nur die Farben vom reifen heranreifenden und gesähten Zustand der Rüben aber nie die Rübe und wenn man näher hinsuhmt sind sie wieder weg.
-
Ja die hatte ich und die materials und so lagen dabei aber ich hab bemerkt seitdem ich sie einbaute kommt dieser fehler im GE
Failed to open 2011finish/textures/terrain/beachSand_diffuse png
-
Du musst die Bodenplatte des Stalles entfernen so dass man nur noch den Boden sieht. Markiere die Stallplatte drücke auf Entf und sie ist weg. Dann wheat terrain detail.
Nun kannst du Wheat drüber machen und es ist genau so grün wie das andere Feld.
-
Hi Leute
Ich ahbe in meine Map rüben eingabaut. Man kann sie auch im GE sähen und wenn ich den Boden markiere sind sie auch markiert also wie wenn eine Textur fehlt. Aber ich habe sie unter texture foliage eingefügt. Im Spiel aknn ich sie auch nicht sähen und sehe sie auch nicht. Die Log sagt auch noch nichts.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Mfg NH