Ich konnte bisher noch keinen Thread finden. Es muss ja nicht dieser sein, es kann auch ein ganz normaler ohne große Funktionen sein...
Beiträge von Case maxxum
-
-
Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Verteiler für Gras(Reck, Holares etc.), finde aber nur die aus dem LS13 und nix fürn LS15 Am besten so einen hier LS 2013: Reck Jumbo Silageverteiler v 1.0 MR Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de, villeicht kann den ja sogar jemand Konventieren? Danke für eure Hilfe, MFG Case maxxum -
Danke für eure Hilfe. Also die Map lädt, es funktioniert auch alles, es dauert halt nur einen Moment bis sie geladen hat. Trotzdem Danke für eure Hilfe, ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! MFG Case maxxum
-
Moin Moin,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern die Map Frankenland für den LS15 runtergeladen( LS 15: Frankenland Map v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de ) ich habe sie Entpackt und alle dazugehörigen Mods mit drin, doch wenn ich sie jetzt auf Start gehe lädt die Map und hört nicht auf, ich muss jedesmal Das Spiel mit dem Task-manager abbrechen... Weiß jemand von euch einen Rat? Ich werde die Log mit anhängen! Ich habe auch schon einige Formen Und Google durchsucht, nur leider ohne Erfolg. Ich habe auch nur die Mods drin die die Map braucht.
Danke für eure Hilfe MFG Case maxxum -
Also ich danke euch erst einmal für eure Geduldigkeit und vor allen dingen für eure Hilfe, nachdem ich es komplett gelöscht habe, den PC neu gestartet habe, LS angemacht und dann die haken wieder gesetzt habe, hat es endlich geklappt, Vielen Dank euch beiden.
Edit by Claas_Evolution:
Freut mich Ja, wenn alle Glücklich sind : [threadclosed][/threadclosed] -
Ja, auch mehrmals rausgezogen und wieder rein.. hat nichts gebracht.:(
Ich habe ein Bild mit drinn vllt. kannst du dir dann ja ein besseres Bild von der ganzen Geschichte machen..
[gallery]12870[/gallery] -
Hat leider garnichts gebracht, nur dass jetzt dass bremspedal gleichzeitig auch gas ist und gaspedal auch i-wie falsch ich habe keine Ahnung was da jetzt alles mit im Ar*ch ist ich kann es ja auch einfach nicht kalibrieren bzw. finde ich keine************** Anleitung dazu, ich könnt so ausrasten dafür dass das so verflucht teuer war...
Danke für deine Antwort. -
Moin.
Ich habe ein Problem mit meinem Logitech Driving Force gt. Ich habe schon tage lang im Internet geguckt([LS13] Lenkrad fährt rückwärts) doch nichts hat geholfen.:(
Ich habe meinen PC vor einigen tagen komplett platt gemacht und seitdem geht nichts mehr richtig... ich habe alles versucht, neustes UPdate, Kombiniert - Eine Achse für beide an-und aus gemacht, es hat ein NICHTS funktioniert... Dann habe ich in der Steuerung die tasten W S A D gelöscht dann ging es, jetzt habe ich es wieder rein gemacht(bei der Tastatur) es funktioniert wieder nicht...Ich bin kurz davor dass Schei* Teil aus dem Fenster zu schmeißen, denn ohne Lenkrad schockt LS einfach nicht... Danke fürs Lesen und Helfen. -
Ich habe wie gesagt einfach nur den zweiten odometereintrag gelöscht und alles lief wieder.
Edit by Claas_Evolution:
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Es lag daran dass es in der Vehicle.XML des öfteren zweite Odometer hintereinander gab, nachdem ich immer jeweils den zweiten gelöscht habe, funktionierte alles wieder.
-
Jetzt ist alles wieder beim alten ich danke euch vielmals jungs.:)
-
Mhh, ist immer noch alles weg...
-
headLand="0" odometer="24866.513091917" odometer="24866.513091917">
headLand="0" odometer="24866.513091917">
? Was soll ich ändern? bzw was soll ich entfernen? -
Und was genau soll ich jetzt ändern? Ich hatte ja fast alle mods raus, ausser die die zu der map gehören...
-
Also mir ist auch gerade aufgefallen dass ich die Log hochgeladen habe nachdem ich die meisten Mods raus genommen habe deshalb hier noch mal die vehicle und Log
Edit:
Ich danke dir schonmal für deine schnelle Antwort.:)
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Moin,
Ich habe vor c.a 4 Tagen angefangen meine neue Map zu spielen die ich selber umgebaut habe( Andere Silos, kuhweide verlegt, paar gräben gezogen neuer stall) und habe gestern abend gespeichert und ausgemacht. Heute wollte ich weiter spielen und aufeinmal ist ALLES weg, ich habe keine Maschinen mehr, ich habe bis gestern silo gefahren und der ist auch weg, ich kann aber die angehäckselten felder sehen. Woran kann das liegen? ich habe schon einige mods rausgenommen doch es hat sich nichts geändert... Log ist angehängt! -
Moin Moin
Ich wollte anfangen eine weiter Map zu bauen, nur leider scheitert es an dem Einbau der Gülle und Mist Mod .( LS 2013: Gülle Mist und Kalk Mod v 2.0 Addons Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de )
Wäre es event. möglich dass jemand mir den Einbaut?
MFG Case -
Das ist ja schon mal ein Anfang Vielen Dank.:)
-
Moin Moin,
Ich habe vor eine neue Map zu bauen, da wollte ich einfach mal eure Meinungen hören; was meint ihr ist ein absolutes Muss in einer Map und was eher nicht? Ich freue mich über eure Antworten.:)
MFG Case -
Also ich muss dir auf jedenfall recht geben! Ich glaube aber auch zum Teil dass es einfach daran liegt, dass LS nicht mehr altersgerecht ist, sprich es werden immer mehr jüngere Generationen bzw. Zielgruppen angesprochen die anfangen sich ihr eigenes Bild über den Simulator zu machen. Man muss aber auch bedenken dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und einige einfach nicht nachdenken was sie da gerade in die Tastertur kloppen und dass sie es auch nie begreifen werden was für Arbeit dahinter steckt.
Teilweise fasse ich mir aber auch an den Kopf wenn ich mir so manche "MODS" bzw. umgebaute standard maschinen,Objekte etc. PP anschaue wo sie teilweise die Arbeitsbreite von 3m auf 40 m verbreitern(nur als Beispiel) aber darüber darf man sich denn auch nicht aufregen da ja auch da hinter Arbeit und ein klein wenig Kenntnisse über den GE usw. stecken müssen.
Ich denke es kommt einfach auf den Modder und/oder Mapper an wie er mit Kritik und Annerkennung umgehen kann und ob er Kritik und dummes Gelaber unterscheiden kann.
würde ich jetzt einen Mod auf Modhoster hochladen wüsste ich genau, es würden wieder irgendwelche dahergelaufende Pisser kommen und den totalen Rotz labern, ich wüsste aber auch dass auch "normale" menschen mit vernünftigen Sinnesverstand event. Tipps oder Verbesserungsvorschläge mir geben werden.
Im Enteffekt muss jeder selber wissen was er mit seinen Projekten macht.
MFG