Hallo Jens, auch von mir alles Gute gewünscht lass es krachen
Lg Sandra
Hallo Jens, auch von mir alles Gute gewünscht lass es krachen
Lg Sandra
Alles Gute zum Geburtstag Tobi, lass es krachen.
Lg Sandra
Alles Gute zum Geburtstag Patrick, lass dich Feiern
Lg Sandra
Hallo
sehe grad Sven war schneller .
Diesen Quader mit dem logo würde sich bestimmt auch gut machen http://www.pfanni.de/historie Einfach in der Historie 90er schauen.
LG Sandra
ZitatHey, das sieht ja extrem Hammer aus
Darf ich mal Raten? AdStrip
Ne das ist nicht AdStrip, aber scheint dasselbe Prinzip zu sein.
Ist von meiner Vorlage wo ich mir das Google Map Bild importiert habe, um eine 1zu1 Map nach zu bauen, eben nur hochkant hingestellt mit einem Landschaftsbild.
Zitat
Im GE mag das ganze ja nach was aussehen, aber InGame sieht dies gleich ganz anders aus, wenn man weiter entfernt steht.. hmm
Mal ne verrückte Idee wäre es nicht möglich eine Art Kuppel über die Map mit Maya zu bauen wo Himmel und Landschaft als Textur drauf liegen.
Weil AdStrip schein ja nichts anderes zu sein wie ne plane oder irre ich da, natürlich bleibt dann immer noch das Problem mit der Perspektive.
Lg Sandra
Hallo
vielleicht wäre sowas ne Möglichkeit, müsste natürlich von der Perspektive her angepasst werden.
[gallery]12897[/gallery]
LG Sandra
Hallo Chris,
du legst die Messlatte ja ganz schön hoch, jetzt trau ich mich schon gar nicht mehr hier ein WIP zu starten .
Einfach nur Top, was du uns da zeigst .
Gruß Sandra
Hallo Dirk,
schließe mich meinem Vorredner Patrick an, hier werden sie verstanden .
Viel Spaß wünsch ich dir bei uns und mit uns.
LG Sandra
Hallo ,
mich regt grad voll auf was mir heute passiert ist, ein kurzer schneller Schritt nach hinten und Baamm.....jetzt darf ich mit Krücken rumhoppeln und bin ans Haus gefesselt .
Fußball spielen mit den Kids = Muskelbündelriss in der Wade .
Einziger Lichtblick mehr Zeit für MW .
Lg Sandra
Hallo ,
invalid Map/set <T> iterator
hatte diesen Fehler auch schon länger, am Schluss so schlimm dass wenn man aus dem Spiel raus wollte, nur noch Ctrl+Alt+Del half.
Hab jetzt die Belgique Profonde 2 aus dem Modsordner enfernt und es macht den Fehler nicht mehr.
Im Giants Forum stand das es auf MH eine Andere BP V2 gibt die den Fehler nicht mehr verursacht, werd das nachher mal probieren.
Also vielen dank für den Thread .
Lg Sandra
Hallo,
so nun will ich aber auch mal ein Komi dalassen, auch wenn ich noch nicht deinen ganzen Thread(mächtige 25 Seiten lang) durchforstet habe.
Da sind richtig tolle Umbauten und Bilder bei, weiter so Meister Tobi
Lg Sandra
Hier einer meiner Lieblings You Tube Videos, Bruce Willis
Lg Sandra
Edit: Mist wieso kann man es nicht sehen , könnte jemand das richtig einstellen Danke.
Hier noch eins,
[gallery]12653[/gallery]
Kommt davon wenn Mann (räuspre Frau) im GE rumfuchtle, ohne groß Ahnung davon zu haben.
Lg Sandra
Ja genau: "Petri Heil" du bist dran.
Lg Sandra
Zitat
Das kann man irgendwo einhängen mit den gebogenen Drähten (oder was das ist)?!
Nee, kleine Hilfe man kann damit was binden.
ZitatEs ist die Pfeilauflage an meinem Baby.
Sehr Nice, wir hatten mal bei einer Veranstaltung in der Schule welche da, ist garnicht mal so ohne so ein Teil zu spannen.
So ich bin dran, bin mal gespannt.
Warte schon sehnsüchtig auf die Saison Eröffnung (1. April) dass ich das Teil wieder benutzen kann
[gallery]12644[/gallery]
Hoffentlich nicht zum Vogelschießen
Ne tipp mal auf ne Pfeilablagen beim Bogenschießen.
Lg Sandra
Kurz über die Insel gepflügt
[gallery]12639[/gallery]
Lg Sandra
Moorhuhn für Ls13
Hi Jack