Hallo Nabi
auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag
Lg Sandra
Hallo Nabi
auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag
Lg Sandra
Musik in meinen Ohren
Alles liebe zum Geburtstag Rico, lass dich feiern.
Alles gute zum Geburtstag Christian lass es krachen.
Lg Sandra
Hallo
hab ich heute morgen schon 2 mal gemacht, hab auch schon per Usb-stick denn Mod auf den 2ten PC gesetzt und über das Heimnetzwerk den Mod von einem zum andern Pc installiert.
Alle andern Mod funzeln nur dieser NH nicht wer's trotzdem nochmal versuchen.
Lg Sandra
So habe es nochmal probiert dabei ist mir aufgefallen dass ich bisher die Mods geöffnet und dann im Ordner auf dem Desktop entpackt dann wieder gezipt und in den Modordner, hat bisher auch immer so funktioniert.
Diesmal hab ich "Speichern unter" und den Mod sofort im Modordner gepackt. Beim entpacken ist wohl was an KB verlorengegangen den durch das entpacken und wieder zippen hat der Mod nur 19.8 MB und wenn ich ihn direkt in den Modsordner speichere hat er 19.9 MB.
Lange Rede kurzer Sinn es Funktioniert und hier kann zu, danke
Lg Sandra
Hallo,
mit dem Srtm data search kann´s du nicht deinen genauen Ort ermitteln siehe Spoiler rotes Kreutz.
Den genauen Ort muss du mit dem Microdem ermitteln siehe [Giants Editor] TUT zum Erstellen von einem Höhenmodel Beitrag 2 Ergänzung zum Tut.
Wenn du mir deine Koordinaten schickst kann ich dir das Höhenmodell erstellen.
Dazu muss du bei Google Earth eine fälsche von 2mal 2 km vom gewünschten Ort einzeichnen siehe SP gelber Strich im Wasser,
und mit der Pinnadell die vier ecken abstechen und die Koordinaten notieren und mir sie dann schicken.
Wenn du noch genauere Erklärungen hirzu benötigst sag bescheid.
Lg Sandra
Ok sorry
der zweite Spieler kann nicht dem Spiel beitreten weil der Mod NH T7_210 angeblich fehlt, dem ist aber nicht so.
LG Sandra
Hallo
hier nochmal die komplette Log aber außer den beiden Warnings fällt mir nur das auf weiss aber auch nicht ob das was mit zu tun hat.
Register vehicle type: NewHolland_T7_210.NewHolland_T7
Loading shader WAD 'C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 2689 hashes, 4655 shaders, 5920364 bytes compressed
Lg Sandra
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 1 2013)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com/), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 3 @ 3.4 GHZ
OS: Windows NT 6.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Xbox 360 Controller
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6670
Version: 4.2.12171 Compatibility Profile Context 12.100.17.0
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Coeff: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.300000
Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.600000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load mod: NewHolland_T7_210
Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in NewHolland_T7_210
Warning: Missing l10n for button TOGGLE_WHEELMODES in NewHolland_T7_210
Started network game (10823)
Register vehicle type: NewHolland_T7_210.NewHolland_T7
Loading shader WAD 'C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 2689 hashes, 4655 shaders, 5920364 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 1214.29 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 58.33 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 51.49 ms)
data/maps/map01.i3d (3.36mb in 23474.89 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 156.20 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 60.89 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 111.01 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 79.69 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 103.44 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 80.04 ms)
data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (0.02mb in 743.48 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 23.51 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 93.94 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 48.17 ms)
data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (0.01mb in 241.88 ms)
data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (0.02mb in 231.88 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (0.01mb in 1058.03 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (0.00mb in 520.03 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 727.12 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (0.00mb in 496.73 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 1161.33 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (0.00mb in 692.10 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 283.23 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.01mb in 114.96 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 301.94 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 658.65 ms)
C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NewHolland_T7_210/NewHolland_T7_210.i3d (19.41mb in 1073.12 ms)
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Xbox 360 Controller
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6670
Version: 4.2.12171 Compatibility Profile Context 12.100.17.0
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Coeff: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.300000
Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.600000
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load mod: NewHolland_T7_210
Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in NewHolland_T7_210
Warning: Missing l10n for button TOGGLE_WHEELMODES in NewHolland_T7_210
Hallo,
was muss ich tun um den NH T7_210 im MP nutzen zu können?
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Hab mir schon die ModDesc angeschaut <multiplayer supported="true"/> und mit dem Samplemod aus der Standart map abgeglichen, bin aber dadurch auch nicht schlauer geworden .
würd mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte.
Lg Sandra
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="9">
<author>Ptitminus73</author>
<version>1.0</version>
<title>
<en>NewHolland T7 210</en>
<fr>NewHolland T7 210</fr>
</title>
<description>
<en>Tractor of 210 PS</en>
<fr>Tracteur de 210 ch</fr>
<de>210 PS-Schlepper</de>
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<multiplayer supported="true"/>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="Scripts/SetWheelSelectionGroupEvent.lua" />
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<specializations>
<specialization name="Hydraulic" className="Hydraulic" filename="Scripts/Hydraulic.lua" />
<specialization name="BJR_ComfortSuspension" className="BJR_ComfortSuspension" filename="Scripts/BJR_ComfortSuspension.lua" />
<specialization name="BJR_MovingPartsInterior" className="BJR_MovingPartsInterior" filename="Scripts/BJR_MovingPartsInterior.lua" />
<specialization name="Fender" className="Fender" filename="Scripts/Fender.lua" />
<specialization name="BJR_DriveGroundParticles" className="BJR_DriveGroundParticles" filename="Scripts/BJR_DriveGroundParticles.lua" />
<specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="Scripts/InteractiveControl.lua" />
<specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="Scripts/InteractiveWindows.lua" />
<specialization name="Anim" className="toggleAnimatedParts" filename="Scripts/Animations.lua"/>
<specialization name="controlPanelAttacher" className="ControlPanelAttacher" filename="Scripts/ControlPanelAttacher.lua" />
<specialization name="beleuchtung31" className="BEL3" filename="Scripts/beleuchtungV31.lua"/>
<specialization name="wipers" className="Wipers" filename="Scripts/Wipers.lua" />
<specialization name="switchingNWheelModes" className="SwitchingNWheelModes" filename="Scripts/SwitchingNWheelModes.lua" />
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="NewHolland_T7" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="Hydraulic" />
<specialization name="BJR_ComfortSuspension" />
<specialization name="BJR_MovingPartsInterior" />
<specialization name="Fender" />
<specialization name="BJR_DriveGroundParticles" />
<specialization name="interactiveControl" />
<specialization name="interactiveWindows" />
<specialization name="Anim" />
<specialization name="beleuchtung31" />
<specialization name="wipers" />
<specialization name="controlPanelAttacher" />
<specialization name="switchingNWheelModes" />
</type>
</vehicleTypes>
<storeItems>
<storeItem>
<de>
<name>NewHolland T7 210</name>
<description>
<![CDATA[Dieser Traktor ist nützlich für alle Ihre Bodenbearbeitung, aber auch für den Transport mit seinem Komfort.
3D-Modell : Ramiro86
Texturen : Ramiro86/Ptitminus73
Scripts : Giant/Ptitminus73/JoXXer/Sven777b/Face/Heady/Tobias.F
Vielen Dank für einen BJR Modding Räder]]>
</description>
<specs>
<![CDATA[Wartug: %s / jour
Leistung: 210 PS
Gewicht: 7t]]>
</specs>
</de>
<en>
<name>NewHolland T7 210</name>
<description>
<![CDATA[This tractor is useful for all your tillage, but also for transport with its driving comfort.
3D Model : Ramiro86
Textures : Ramiro86/Ptitminus73
Scripts : Giant/Ptitminus73/JoXXer/Sven777b/Face/Heady/Tobias.F
Thank you for a BJR Modding wheels]]>
</description>
<specs>
<![CDATA[Maintenance: %s / jour
Power : 210 PS
Weight : 7t]]>
</specs>
</en>
<fr>
<name>NewHolland T7 210</name>
<description>
<![CDATA[Ce tracteur est utile pour tous vos travaux de travail du sol, mais aussi pour le transport avec son confort de conduite.
Modele 3D : Ramiro86
Textures : Ramiro86/Ptitminus73
Scripts : Giant/Ptitminus73/JoXXer/Sven777b/Face/Heady/Tobias.F
Merci a BJR Modding pour les roues]]>
</description>
<specs>
<![CDATA[Maintenance: %s / jour
Puissance : 210 ch
Poid : 7t]]>
</specs>
</fr>
<rotation>0</rotation>
<image active="store.dds" brand="brand.dds"/>
<price>100000</price>
<xmlFilename>NewHolland_T7_210.xml</xmlFilename>
<brand>NewHolland</brand>
<dailyUpkeep>50</dailyUpkeep>
<machineType>tractors</machineType>
</storeItem>
</storeItems>
<l10n>
<text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH">
<en>Switch IC State</en>
<de>IC an/abschalten</de>
<fr>Activer/Désactiver le CI</fr>
</text>
<text name="InteractiveControl_Off">
<en>Disable IC</en>
<de>IC ausschalten</de>
<fr>Désactiver le CI</fr>
</text>
<text name="InteractiveControl_On">
<en>Enable IC</en>
<de>IC anschalten</de>
<fr>Activer le CI</fr>
</text>
<text name="ic_component_close">
<en>Left Mouse Button: close %s</en>
<de>Linke Maustaste: %s schließen</de>
<fr>Clic gauche : fermer %s</fr>
</text>
<text name="ic_component_open">
<en>Left Mouse Button: open %s</en>
<de>Linke Maustaste: %s öffnen</de>
<fr>Clic gauche : ouvrir %s</fr>
</text>
<text name="ic_button_on">
<en>Left Mouse Button: activate %s</en>
<de>Linke Maustaste: %s anschalten</de>
<fr>Clic gauche : activer %s</fr>
</text>
<text name="ic_button_off">
<en>Left Mouse Button: deactivate %s</en>
<de>Linke Maustaste: %s ausschalten</de>
<fr>Clic gauche : désactiver %s</fr>
</text>
<text name="backWindow">
<en>Back window</en>
<de>Heck-Fenster</de>
<fr>Fenetre arriere</fr>
</text>
<text name="topWindow">
<en>Top window</en>
<de>Dach-Fenster</de>
<fr>Toit ouvrant</fr>
</text>
<text name="leftWindow">
<en>Left window</en>
<de>Linke fenster</de>
<fr>Porte de gauche</fr>
</text>
<text name="rightWindow">
<en>Right window</en>
<de>Rechte fenster</de>
<fr>Porte de droite</fr>
</text>
<text name="RAV_T7">
<de>Falten sie den lift</de>
<en>Fold the lift</en>
<fr>Replier le relevage</fr>
</text>
<text name="BEL3LEFT">
<de>Blinker links</de>
<en>Left turnlights</en>
<fr>Clignotant gauche</fr>
</text>
<text name="BEL3RIGHT">
<de>Blinker rechts</de>
<en>Right turnlights</en>
<fr>Clignotant droit</fr>
</text>
<text name="frontwork">
<de>ArbeitslichtV</de>
<en>Worklight front</en>
<fr>Feux de travail avant</fr>
</text>
<text name="rearwork">
<de>ArbeitslichtH</de>
<en>Worklight rear</en>
<fr>Feux de travail arriere</fr>
</text>
<text name="WheelModes_Normal">
<de>Niederdruck Radern</de>
<en>Assemble low pressure wheels</en>
<fr>Assembler les roues basse pression</fr>
</text>
<text name="WheelModes_Floatation">
<en>Assemble the thin wheels</en>
<de>Sie die dünnen Räder</de>
<fr>Assembler les roues fines</fr>
</text>
<text name="WheelModes_Pesticide">
<en>Assemble the twinning</en>
<de>Sie den Stadtepartnerschaften</de>
<fr>Assembler le jumelage</fr>
</text>
<text name="WheelModes_Jumelage">
<en>Assemble the rear twinning</en>
<de>Sie den hinteren Stadtepartnerschaften</de>
<fr>Assembler le jumelage arriere</fr>
</text>
<text name="WheelModes_JumelageAr">
<en>Assemble the regular wheels</en>
<de>Sie die Räder regelmäßig</de>
<fr>Assembler les roues normales</fr>
</text>
</l10n>
<inputBindings>
<input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" />
<input name="RAV_T7" key1="KEY_KP_7" button="" />
<input name="BEL3LEFT" key1="KEY_KP_1" button="" />
<input name="BEL3WARN" key1="KEY_KP_2" button="" />
<input name="BEL3RIGHT" key1="KEY_KP_3" button="" />
<input name="frontwork" key1="KEY_KP_4" button="" />
<input name="rearwork" key1="KEY_KP_6" button="" />
<input name="TOGGLE_WHEELMODES" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_9" key2="" button="" device="0" mouse="" />
</inputBindings>
</modDesc>
Farming Simulator 2013
Version: 2.0.0.9 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load mod: NewHolland_T7_210
Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in NewHolland_T7_210
Warning: Missing l10n for button TOGGLE_WHEELMODES in NewHolland_T7_210
ZitatSehr geehrtes Modding-Welt Team - samt Community,
ich habe mir jetzt einfach mal so die Zeit genommen, mich Hinzusetzten und einen kleinen "Dankesbrief" zu schreiben.
Denn ich bin der festen Überzeugung, dass dies einfach mal, von Zeit zu Zeit, gemacht gehört.
Hut ab Christian dass du dir Zeit genommen hast diese wunderbaren Zeilen die sicher vielen aus der Seele sprechen hier zu schreiben.
Auch wenn ich noch nicht so lange dazugehöre, fühlt man sich hier ganz schnell wie zuhause.
Was sicherlich nicht zuletzt am guten Umgangston der hier gehegt und gepflegt wird, und den Threads die übersichtlich und kurz gehalten werden liegt.
Bevor ich das MW-Forum entdeckte war ich immer nur stille Mitleserin, MW war das erste LS-Forum was mir ein gutes Gefühl gab auch mal mitschreiben zu können, und ich wurde nicht enttäuscht.
Nicht zu vergessen die Shotbox die es einem ermöglicht auch mal rumzublödeln .
Danke Christian Danke MW-Team Danke-Com .
Lg Sandra
ZitatWIE vermehrt man beim mappen am sinnvolsten die Bäume durch CTRL D oder gibt es da eine einfachere lösung einen nach dem anderen im GE zu setzen?
lassen sich alle Baumarten nur ein paar mal 3-5mal duplizieren oder mache ich da was falsch?
Zitatschau auf planet ls: da wird alles genaustens erklärt!
und zu deiner Glücklichkeit, die Höhendaten sind jetzt noch präziser geworden!Also viel Spaß!
Nur geht es hier gar nicht um das Höhenmodell sondern um ein Overlay für GE, dein Beitrag ist grad so wenig konstruktiv wie dieser hier.
ZitatDas ist alles Idiotensicher auf planet ls erklärt.
Wer sucht der findet Leute!
Und wenn es auf Planet ls so idiotensicher ist könntest du es wenigstens verlinken.
Denn ich hab da die Threads "Mappen mit Google Earth" und "Höhenmodell mit Hilfe von Google Earth erstellen" gefühlte Hundert mal durchgekaut und wenn ich mich recht erinnere ist da auch nur ein verweis auf die Seite von ls-uk wie das mit dem Overlay für GE funktioniert. Also hier bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
und sollte jemand jetzt vermuten ich hätte was gegen planet ls, bitte ich ihn mal richtig zu lesen,
denn wie man ein Höhenmodell erstellt und seine Felder im Gimp pinselt für den Giants Editor habe ich genau dort gelernt
so und eh das jetzt zu einem OT ausartet, zu dir schani mach dir bitte mal die Mühe das Tutorial anzuschuen es ist ein Video TUT und der Jung ist auch noch so nett und pack dir noch ne Vorlage mit rein für den GE, wo du dir nur dein Bild von Google Earth drauf klatschen musst und das nen ich Idiotensicher
Lg Sandra
Hallo
wie ich schon mal in einem andern Theard geschrieben hatte ist es im Moment nicht möglich die Daten zu laden und das schon mindestens 2 Monate.
Hab mir mal die mühe gemacht trotz meine doch nicht so überragende Englischkenntnissen herauszufinden ob es keine andere Möglichkeit gibt an die Daten zu kommen.
Was soll ich sagen ich wurde fündig, und um eine doch wie ich finde eine sehr interessante Erkenntnis reicher die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hier der link: SRTM Data Search
nun müsst ihr Multiple Selection abwählen und dafür Enable Mouse anwählen
und auch GeoTiff abwählen und ArcInfo ASCII anwählen
Dann könnt ihr per mausklick auf dem Raster der Karte die gewünschte Region anklicken --> dann auf Click here to Begin Search
nun öffnet sich ein neues Fenster und da wählt ihr dann Data Download (Http) Danach öffnet sich je nach dem eure Einstellung das Download Fenster und ihr könnt die srtm....zip speichern.
Entpacken und in Microdem importieren Aufgepasst dass ihr das srtm mit der ASC Datei wählt.
Um denn genauen Ort eure Map zu ermitteln, verweise ich noch mal auf die Ergänzung zum Tut Höhenmodell
Sollten noch Fragen offen bleiben fragt ruhig nach.
Wie schon erwähnt hier dann noch was lehrreiches.
Für was steht eigentlich srtm --> Shuttle Radar Topography Mission
Als das Space Shuttle Endeavour am 11. Februar 2000 in den Weltraum startete, hatte es einen 60 Meter langen ausfahrbaren Mast an Bord, an dessen Ende eine von zwei Radarantennen saß. Innerhalb von elf Tagen zeichneten die Wissenschaftler des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) damit ein dreidimensionales Höhenmodell von großen Teilen der Erde auf. Jetzt stellt das DLR diese Daten für wissenschaftliche Zwecke unter anderem über den EOWEB-Zugang kostenfrei zur Verfügung.
Quelle: http://www.dlr.de
Lg Sandra
Hallo meins du dass hier?
Hab jetzt nicht so viel Zeit, probiere aber bis heute Abend eine Beschreibung einzustellen wenn es das ist was du suchst.
Aus dem Theard "Giants Editor Frage* Beitrag 16 von AgraserviceAOM
ZitatAlles anzeigenda hab ih doh was shönes von lsfarmer2011
NWM Benz II Map erkundung II Speedmapping - YouTube
0:32 da sieht man ein Bild, ist es das was du willst?
dan hir den link!
Tutorial.zip (101,94 MB) - uploaded.net
p.s. Nein das ist nicht meiner! Das ist sein Video sein dl link!
mit dem tut kannst du ein Google Earth Bild in den GE importieren, um eine 1=1 Map zu erstellen.
Jaguar95 möchte dich bitten dieses Tut in die Linksammlung Tutorials aufzunehmen, danke.
Lg Sandra
Auch von mir alles gute zum Burzeltag "Oh großer weiser Kevin"
Lass es krachen!
Ich gib dann mal ne runde Futter zu dem vielen
Lg Sandra
Zitataber ich kann ja nicht jeden sagen er soll das bei sich selber umschreiben?(
auch wenn ich alle felder drumherum kaufe geht es nicht
stimmt das muss dann wohl in eine Lua von der Map eingetragen werden, da bin ich jetzt aber auch überfragt
Du musst im savegame, die economy XML öffnen und das gewünschte Feld auf true setzen.
Dokumente --> my games-->Farming Simulator13--> savegame--> economy
Lg Sandra
Hallo
hast du es denn in deiner XML auch auf true gesetzt?
Beispiel: <field number="1" ownedByPlayer="false" /> muss auf true stehen
Lg Sandra
Da bekommt man Lust auf mehr, freu mich schon auf morgen dann gibst Geschenke
LG Sandra
Habe auch immer wieder das Problem dass YT nur sehr langsam bis gar nicht lädt
YouTube Problem: Videos laden nicht oder langsam - News - CHIP
hilft das vielleicht weiter?
LG Sandra