Beiträge von Summerjona
-
-
Mein erstes Auto war ein VW Jetta 2, lang lang ist es her .
-
Schiffsmodelle stimmt schon mal , aber nicht zum drauf stellen und Ausrichten.
-
Nee das Teil steht nicht bei mir im Garten, und ich häng auch nicht meine Wäsche drauf auf falls du in die Richtung dachtest.
Das Foto wurde auf einem Wettbewerb aufgenommen.
ZitatScheinen Starter für RC Segelflugzeuge zu sein
Kleine Hilfe es geht in Richtung Modellbau, doch wir gehen nicht in die Luft und die Modelle sind auch nicht RC.LG Sandra
-
-
So dann versuchen wir es mal mit diesem Bild
[gallery]12186[/gallery]
-
Ein Kutter zum herstellen von Fleischbrät für Bratwürste und so?
-
Erledigt noch ein
LG Sandra
-
An der Version des Grafiktreibers wird´s auch nicht liegen, hab grad bei mir nachgeschaut, habe auch 2.8.4
LG Sandra
-
ein Reibahl
-
Collin Mcrae Dirt
-
-
Hallo,
mal ein anderer Ansatz, könnte es nicht sein dass es vorher nie aufgefallen ist, und Glanz sowie Spieglung schon immer da waren?
Hab mir mal die Standard_map angeschaut und 2 Bilder angehängt, ohne jeglichen Mod.
Dass Dach des Traktor glänzt und spiegelt, man kann wenn man mit der Maus langsam hin und her fährt die Wolken erkennen.
Hab mal den Same ins Kartoffellager gestellt und trotzdem kann man eine Spieglung von Baumen deutlich erkennen dürfte ja so gar nicht sein.
Also von Skripts hab ich null Ahnung , aber könnte da nicht was sein was diese Spieglung Verursacht so eine Art Ebene die nur soviel Prozent Deckkraft hat und
wie ein Overlay über den Texturen ist.
LG Sandra
-
Zitat
Das ist irgend ein Ventil oder ein "Ablasshahn". Hab das Teil schon gesehen, nur wo.
Ok "Ablasshahn" lass ich gelltenGenaugenommen ist es ein Adapter für eine Druckluftdose zum Airbrushen, habe ich benutzt eh ich mir ein Kompressor zugelegt habe
LG Sandra
-
-
eine Armbanduhr
-
-
Hallo,
hier wie gesagt meine Ergänzung zum TUT.
Mit einem Mausklick auf die Karte öffnet man die Auswahl, dann runter zu Load, nochmal Klick:
Nun hat man die Wahl zwischen Google Maps und Google Earth_Overlay.
Mit einem Klick auf Google Earth_Overlay öffnet sich Google Earth von selbst und ihr seht euer Gebiet mit Overlay.
Am besten ihr lasst zunächst noch das Grid im Microdem an, dann braucht ihr nur die Kästchen zählen zum eingrenzen.
Wenn man denn Mauszeiger auf der Karte bewegt, sieht man wie sich unten im Bild bei Microdem die Werte ändern, das sind Längen und Breitengrad sowie Höhenmeter.
Im nächsten Bild sieht man dass nach dem ersten eingrenzen ein rotes kreuz angezeigt wird, das kann man aber in Google Earth wieder ausblenden.
Sowie auch jedes weitere overlay, falls ihr mehrmals eingrenzen müsst.
Man kann auch nachdem man die werte für den GE eingestellt hat sich das Overlay in Google Earth ansehen.
Mit der Auswahl Google Maps seht ihr genau wo ihr seit, denn genau da wo ihr mit dem Mauszeiger hin geklickt habt um das Auswahl Fenster zu öffnen, erscheint in Google Maps ein grüner Pfeil.
Beispiel: Ich wohne nicht weit von einem großen Stausee, auf der Karte im Microdem hab ich in den See meinen Mausklick gesetzt und siehe da Volltreffer.
So hoffe das ist soweit verständlich, und dass ich die Bilder richtig eingestellt habe .
LG Sandra
-
Hallo
hab´s hin bekommen, es waren die storePlace1_2 dann geht´s auch ganz ohne Vehicle_shop oder sonst ein Trigger.
Dass es nicht die LoadPlace waren hab ich auch irgendwann rausgefunden, aber macht nicht´s Twister45 nun weiß ich auch wozu die da sind.
Habe sie als zip.download im Netz gefunden . Hat ja nur 4Stunden gedauert, wieder etwas dazugelernt.
Alex2084 die Leeremap hab ich auch schon, ich Mäppe mehrspurig wird nur manchmal etwas verwirrend auf dem Desktop.
Jetzt kann´s weitergehen, aber dass nächste Hindernis kommt bestimmt dann hört ich wieder von mir, danke und Daumen hoch tolles Forum.
LG
Sandra
Da Erledigt:[threadclosed][/threadclosed] -
Ja das hatte ich schon gemacht, Vehicle Shop Vehicle Shop Trigger und pickup Objects Sell Trigger.