Hat sich inzwischen eh erledigt
Beiträge von MyMcMorris
-
-
Ich hab mir heute mal die Klettenberg von NKB Modding vorgenommen und den Hof verändert, da mir der Stall zu klein war.
Also hab ich einen neuen Stall eingebaut, natürlich nach Anleitung die bei lag.
Nun ist es so das wenn ich an den Güllepott bzw. Güllepumpe fahren will mir kein Füllstand angezeigt wird bzw. ich nicht pumpen kann.
Zudem kommt das ich auch kein Stroh einstreuen kann im Stall
Das einzige was ich nicht geändert habe obwohl es in der Anleitung stand, war das der Stall zwar ausmistbar ist ich aber die manureHeap nicht gelöscht habe wie empfohlen, da ich nicht selber ausmisten willIch hoffe ihr könnt mir helfen
Log liegt bei
log.txt <----
-
Alles Klar dann mach ich das mal
Der Link zum Fendt: File-Upload.net - Fendt930Vario.zip
-
ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir einen Fendt 930 Vario runtergeladen der aus dem 13er kommt (der zur Zeit im Umlauf ist). Er ist so weit echt klasse und läuft auch, bis auf das er nicht so einen starken Glanz wie z.B. ein Orginal Schlepper hat.
Ich hab es schon versucht die Orginal Cupmap etc. einzufügen bzw. zu ersetzen aber das hat alles nichts gebracht.
Nun wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann bzw. ob jemand eine Idee hat das in den Griff zu kriegen, da in einem anderen Forum keiner eine Idee hatte.
Danke im vorraus
Lg MyMcMorris
Ps: Den Mod kann ich auch gerne per PN schicken bzw. den Download Link
-
Seit dem letzten mal Heu machen hat sich mir die Frage gestellt ob es nicht in zwischen einen 4 o. 2 Kreisel Schwader gibt bei dem man die Schwadarme einzelnd ausheben kann
Ich weiß das es damals sowas von fs-uk gab (war ein Krone 2 Kreisel).
Kann mir vlt. jemand sagen ob es sowas schon gibt oder ob jemand so einen hat ?!
Das würde das Schwaden auf kleinen Flächen bspw. auf der Gamsting Map erheblich entspannter machenim vorraus
Der Krone aus LS13
-
Guten Morgen,
Ich hab mal wieder ein Problem (bitte).
Undzwar geht es darum das ich gerne die beiden Case die im Pack enthalten sind, OHNE MR haben möchte.
Ich hab es selber schon versucht aber bin nicht sehr weit gekommen und würde das auch gerne einen Profi überlassen.
Ich selbst habe es nicht weit geschafft da mir Werte fehlten und ich nicht genau wusste was raus musste und was nicht
Ich hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit und versüßt mir den Tag ?!
-
So sieht das aus ok vielen Dank ich werd es mal versuchen.
MfG MyMcMorris
Nachtrag:
Schau mal bei Google nach TuT´s für Fruchteinbau im Trailer, gibt genügend davon. Soweit ich weis auch hier im Foum.
Denn wenn du es nicht selbst versuchst, wirst du es niemals lernen
...Also ich hab ich noch mal ran gesetzt und bin jetzt so weit das ich eine Plane hab und auch das der Grün Roggen schwad auf genommen wird (Hab deine XML eingefügt).
Aber jetzt kommt was neues dazu ! und zwar wird mir der Grün Roggen (Schwad) jetzt als Stroh angezeigt was ja falsch ist da es ja Silage sein soll.
Jetzt würde ich gern das Stroh in Silage änderen aber wie soll das gehen ?
MfG MyMcMorris
Danke im vorraus !
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Ok alles klar vielen vielen Dank für deine hilfe !!!
Jetzt muss ich nur jemanden finden der mir das einbauen würde, da reichen leider meine Modding Kenntnisse nicht für aus
MfG Jonas
Ps:Kennst du jemanden der das machen könnte ?
-
Ok vielen Dank schonmal !
MfG MyMcMorris -
Ok danke schonmal aber wo finde ich bitte die XML wo das mit dem "rye" geschrieben seien soll ?
Link zur Map : Download Kastenreuther Land zip
Danke im vorraus !
-
Ok dann frage ich mal so in die Runde, da es immer noch schwierigkeiten gibt die Supportregeln zu lesen
- Was für ein Ladewagen ist es (Bilder oder evtl. nen Link)?
- Was sagt die Log?
- Was hast du schon alles gemacht?
- Wo ist die Fahrzeug.xml?
- Hast evtl. Bilder (vom Mod, der i3d, der xml oder nen Video?Auch hier muß ich wieder sagen, das sind alles Sachen damit man Dir besser und schneller helfen kann
LG
... Ja ich dachte das is nicht so schwierig zu beantworten aber nun gut1. Es ist ein Pöttinger Jumbo 7210CL
2.Die Log sagt das alles dufte ist
3.Dateianhang is unten
4.`` -
Moin, Ich versuche nun schon seit einer Weile meinen Ladewagen so um zu
bauen das er auch Grünroggen aufnehmen kann also sprich den Schwad laden
kann, aber das will nicht so ganz klappen .
Kann mir da jemand unter die Arme greifen und helfen ?MfG MyMcMorris
Danke im vorraus !