Vielen Vielen Dank!!!!!!!
Beiträge von firstrescue
-
-
Hallo ich hoffe hier bin ich richtig ich suche einen Mod der es macht dass man ins silo gras silieren kann dass es aber dann auch gras bleibt kennt jemand eione möglichkeit oder einen Mod?
Ich würde mich über Hilfe freuen !
Im Voraus schon mal vielen Dank!!!g firstrescue
-
Hi also es geht darum heute habe ich einen sehr geilen Deutz auf Modhoster gefunden kann ihn aber im Spiel nicht kaufen da steht dann nur "Ihre Auswahl wird gekauft...) vieleicht könnte ein Modder mal über den Mod schauen und den Fehler finden und beheben. Da währe ich sehr dankbar
Nebeninfos: es geht um einen Deutz 6190 pg Matteo
-
Ne das ist es ja nicht ich kann ganz normal sachen kaufen!
Matteo
-
Hallo wie der Titel schon sagt kann ich in LS nichts mehr verkaufen. Wenn ich im PDA die Seite mit den Preisen aufrufen will ist da nichts. Wieso nur?
Ein paar Eckdaten: Also ich spiele auf der Holzhausen Map und möchte nicht gern nochmal anfangen . Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Als Anhang hab ich meine Log und zwei Bilder wie das aussieht im Spiel.Ich hoffe dass mir jemand helfen kann
MfG firstrescue -
Hi also ich hab einen Joystick von Logitech und ein Lenkrad von Thrustmaster. Du musst beide anschließen und dein Ls starten. Anschließend tust du die Tasten und Lenkeinstelleungen für das Lenkrad machen. Anschließend speichern und das Spiel beenden. Das Spiel wieder starten und nun die einstellungen für den Joystick vornehmen (Und blos nicht das Lenkrad in dedr Zeit einstellen immer nur eins!!!!!!!). Anschließend wieder Speichern und los gehts Und beachten dass zB Frontladerbewegungen nicht mit Joystick und Lenkrad verlinkt sind!!!!!
Mfg Matteo -
Trotzdem DANKE für deine Hilfe
g Matteo -
Ja habe ich den link habe ich auch beansprucht auf der Seite aber der ist ja für den Frontlader und nicht Teleskoplader
g Matteo -
Hi also wie in der Überschrift schon gesagt wer weis eine Schafel für den Kalk Mod für den Tele Lader bitte helft mir schnell
g Matteo
-
Also danke erst mal wegen der Schnellen Hilfe und wegen dem Tipp mit dem Editor. Es hat geklappt aber jetzt stimmt irgendwas nicht ich habe alles schon zweimal überschaut aber nicht gefunden. Die Log werde ich hochladen wenn ich es schaffe
-
Hallo also ich sitze eigentlich schon seit ein paar Stunden dran und will mir den Gülle/Mist/Kalk Mod (LS 2013: Gülle Mist und Kalk Mod v 2.01 Addons Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de) in die Springhill (LS 2013: Springhill Farm v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de) Map einbauen. Bis jetzt ist alles glatt gelaufen. Aber als ich die letzte Aufgabe erledigen wollte und den Giants Editor gestartet habe, bricht der immer ab mit der Meldung GIANTS EDITOR FUNKTIONIERT NICHT MEHR ich weis nicht mehr weiter. Ich benutze den Giants Editor 5.0.1. Ich bin eigentlich kein Modder und so weiter und kenn mich auch nicht aus also bitte seit nicht zu streng zu mir wenn es nur ein leichtsinnsfehler sein sollte
Mfg Matteo
(Bitte helft mir)
Edit by Claas_Evolution:
Titel gekürtzt. So viele Ausrufezeichen bringen dir auch keinen schnelleren Support -
Habe ich schon ausprobiert hat aber alles nichts gebracht ich bin im
Thema modden nicht der hellste -
Hi ich spiele gerne Ls aber ich habe gerade zwei Schlepper wo ich gerne einen Pflug-Mod drin haben möchte vielleicht kann mir jemand helfen.
Es handelt sich um einen Deutz Agrotron 6190 und einem New Holland T 7550.
Vielleicht könnt mir jemand in diese zwei Schlepper den Pflug-Mod einbauen?Vielen Dank im Vorraus Matteo