hab es jetzt geschafft. Danke für deine Hilfe
Beiträge von Stefan1
-
-
Jungs danke für eure Versuche mir zu helfen aber ich blick es einfach nicht.
Ich kann ein bischien modden aber nicht viel. -
"Mir kommt das so vor, wir sollen für dich den Mod scheibchenweise konvertieren."
Ich habe den Mod schon fertig, bis auf dies, dass ich keinen Anhänger anhängen kann. Dieses Modell gehört nicht mir. Mir ist es erst beim Konvertieren aufgefallen, dass dieser mod nicht ganz einfach ist da man einigez ändern muss am Grundmodell. Ich war gestern schlecht gelaunt wie ich dies schrieb. Mich maulte zuerst einer blöd auf dem Ts an von uns und dann hat mich es einfach frustriert das es nicht geht das Anhängen eines normalen Anhänger.
Ps: Könnte mir vielleicht einer beim Fehlerfinden helfen, bitte?
-
hilft mir ja sehr weiter. Wie kann man ohne es einmal angeschaut zuhaben, sagen, was nicht passt.
-
Hallo,
mein Fendt 936 den ich aus dem ls 13 konvertiert habe kann keine Anhänger anhängen. Ich habe jetzt schon mehrere Indexe ausprobiert und keiner hat funktioniert. Könnte vielleicht mal einer schauen was da nicht passt.
mfg StefanPs: Die Log ist fehlerfrei
-
es hat funktioniert. Danke
-
also ich hab des jetzt angepasst und der Fehler ist weg, aber jetzt wenn ich Rückwerts fahre dann spinnt der Toltal. siehe Bild
-
Hallo,
wie kann ich den attacher austauschen damit er in ls 15 läuft und wenn ich Rückwarts fahren möchte dann macht der Tracktor was er will.
mfg Stefan -
danke es hat funktionirt
-
Hallo,
wo bekomme ich den die Version 3 vom EmissiveBillboardShader her?
mfg StefanPs: Das ist der Fehler: Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Stefan/Desktop/Fendt936/emissiveBillboardShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
-
es geht jetzt danke für eure Hilfe
-
hab des jetzt alles angepasst, aber ist geht immer noch nicht.
-
Danke, der Fehler ist nun weg.
Aber wenn ich jetzt fahren will, dann dreht sich der Sitz mit (siehe Bild). was muss ich den da noch ändern, dass es geht. -
so ich hab mich jetzt auch nochmal hingesetzt. Die Log ist jezt um einiges kleiner, aber der schmeist immer noch fehler.
-
Hallo,
ich habe den Fendt Vario 939 den von dem Modhoster-Moddingteam auf mr umgebaut und jetzt wenn ich im Spiel bin und die Tase W drücke dann schmeißt das Spiel ohne Ende fehler und ich weiß nicht wie ich die beheben kann. Könnte da mir vileicht einer helfen, bitte?
mfg Stefan -
Mittlerweile funkts irgendwie. Aber dedi Servern geht es nicht:
-
hatte den Beitrag am selben Tag wiedererstellt, also wo hätte ich dann wieder einen Tag mehr?
-
macht zu, da mir anscheinent keiner Helfen will. Trotzdem Danke
-
Hallo,
baute in meinen Trecker Reifenspuren ein und im Game lässt er sich nicht kaufen. Könnte mir da vieleicht einer helfen , bitte?
mfg StefanPs: Ich finde es nicht schön das mein erster Beitrag gelöscht wurde, bloß weil ich die log vergessen hatte hochzuladen und ich nande sogar den log Fehler noch!!!
-
Zitat
wenn du mir sagst an welchen Mod du den Frontlader haben willst dann kann ich es mal probieren
Den gibt es nur in meinem Lu. Danke BadenBauer für die Lua. Es funktioniert jetzt.
Kann sein das es auch ohne Lua geht, hab nämlich noch einen Fehler gefunden den ich in der Xml hatte. Es hatte der Index Path nicht ganz gepasst.