also ich hab jetzt den ganzen Pack dursucht und ich habe keine Lua gefunden, die so heißt, wie du es in der moddesc angibst
Beiträge von Stefan1
-
-
und woher bekomm ich die lua
-
Hallo,
ich habe die Frontladerkonsole von diesem Pack LS 2013: Ålö Frontlader und Werkzeuge v 1.1.1 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de an meinen tracktor angebaut, soweit ja alles gut, aber wenn ich jetzt im Spiel bin kann ich keinen Frontlader anhängen. Ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Kann mir vieleicht einer von euch sagen, was ich da für Einträge machen muss oder irgendwelche lua´s einfügen muss.
Stefan -
-
Hallo,
könnte mir vieleicht einer eine Frontladerkonsole geben, damit ich dann an meine Trackoren die Frontlader von diesem Pack LS 2013: Ålö Frontlader und Werkzeuge v 1.1.1 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de benutzen kann
mfg Stefan -
schau mal bitte ob des so passt?
-
<dirt dirtInterval="0,1" cleaningInterval="20" updateInterval="0.15" >
<dirtComponent index="0>" />
<dirtComponent index="0>2" />
<dirtComponent index="0>3" />
<dirtComponent index="0>4" />
<dirtComponent index="0>5" />
<dirtComponent index="0>23" />
<dirtComponent index="0>23|0" />
<dirtComponent index="0>23|1" />so schaut es aktuel aus. Die 0,1 ist nur für Test versuche
-
ich hab es jetzt mal weiter gemacht mit den Texturen und jetzt werden nur die Hinterreifen dreckig und nicht anderes
Ps: ich möchte den Mod nicht hochladen, weil er Privat ist und ich nicht die Erlaubnis hab, ihn hochzuladen. Könntet ihr mir bitte sagen, wie ich euch den geben kann ohne, dass er ihn falsche Hände gerät -
jo es geht jetzt, danke für deine Hilfe
-
Danke dass du mich nochmal ermutigt hast, dass ich es nochmal versuche. Ich hab mir mal deinen Hürleman angeschaut, hab es jetzt geändert und noch kommen folgende Fehler.
Könnten wir uns vileicht heute abend mal im Teamspeak treffen, falst es so nicht erklären kannst, was genau noch falsch in der i3d ist.Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (217) : error C1009: "samplers" is not member of struct "FS_INPUT"
(218) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"
(218) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT" -
es hat leiter nicht funktioniert. Trotzden danke!
Ich glaube ich lasse es lieber. -
HIer ist die i3d
-
[Modden] Einen Mod washable / waschbar machen
mit diesem Tutorial hab ich es gemacht, was genau brauchst du den vom Schlepper
-
Hallo,
wenn ich meinen Tracktor Washable gemacht habe bekomme ich im Editor folgente Fehler und es wird nicht mehr alles angezeigt.Error: Failed to open xml file C:/Users/Stefan/Desktop/mrJohnDeere6RPack/textures/normals/dashboardInteriorParts_normals.png'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Stefan/Desktop/mrJohnDeere6RPack/textures/normals/dashboardInteriorParts_normals.png' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: Can't load resource: C:/Users/Stefan/Desktop/mrJohnDeere6RPack/dirtShader.xmlmfg Stefan
-
das Thema kann geschloßen werden
-
hast du auch im Giants Editor die zwei Werte auf Null gestellt: Linear Damping und Angular Damping
Um die Werte zu finden musst du im Giants Editor den ganzen Anhänger Makieren und dann unter Attributes Rigid Body findest du die zwei Werte -
ich hab jetzt alles so gemacht wie es in dem Video ist, aber der Tracktor lässt erscheinttrotzdem nicht im Händler
Nachtrag:
Falls es euch weiterhilft es ist ein Mr tracktor
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Es funktioniert zwar immer noch nicht aber trotzdem danke für deine Hilfe
-
Die Lua heißt Beifahrer
-
jetzt geht irgendwie gar nichts mehr