hm dann solltest du vielleicht mal dein Gimp Neu Installieren .hast du das schon mal versucht ?
Beiträge von Markkus
-
-
Kommt dieser Fehler immer oder nur bei dieser einen Textur ?
-
Am ich denke nicht das das so eine gute Idee ist den Kumpel Julian kann sich doch ohne Probleme einen eigne ACC machen denke ich zu mindest !
-
Waschabel zu 95% und das andere müsste ich mir mal anschauen vielleicht mal mit ein bild vom orginal
-
Ja könnte ich mir mal anschauen .
-
[gallery]8370[/gallery]
-
von MAURUS wo ist der den zu bekommen wen ich fragen darf ?
-
-
ja das denke ich auch und ich glaube ich weis um welchen 7280 es geht hatte das selbe prob
-
währe schön zu wissen um welchen 7280 es geht gibt ja auch verschiedene . Also vielleicht ein bild und die log !
-
nein schaut wieder mall hammer aus
-
so such dir einen aus | modhoster.de würde dir den dann versuchen zu konvertieren
-
doch das geht musst das hier : <fillScale value="8" /> in die Vehicel XML eintragen schön unter die <fillTypes fruitTypes="chaff grass_windrow wheat_windrow barley_windrow"/>
und an der zahl lässt sich die Geschwindigkeit ein stellen Funzt aber nur beim sammeln von grass oder stroh ! -
Hast du mall in die log geschaut ob da was drin steht ?
-
Habe da mall ein wenig was dran gemacht ist nun nur noch der fehler mit den fehlenden Texturen .
Habe ein bild mit gebracht aus dem GE [gallery]7444[/gallery]PS.: wen du mir die fehlenden texturen senden kanst mache ich den auch noch weg .
-
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag ! ! !
-
Probier klar ob es klappt kann ich dir nicht sagen was klappt den bei dir nicht ?
SO nachtrag ich habe mir den mall runter geladen und muss dir leider mit teilen das ich das nicht hin bekomme ich hatte schon ein ähnliches model und der hat die selben Lua´s und die müssen überarbeitet werden also ohne scripter denke ich mall wird das nichts .
Sorry !
-
ne keine idee aber mall abwarten ewentul wird sich hier ja hier jemand melden ist ja auch nur ein mod aus ls 09
-
ja da must du die dirt Shaderxml gegen die neue aus ls 13 tauschen
-