Keines ( buschtrommel )
Beiträge von Markkus
-
-
und von mir auch alles alles gute zu Geburtstag !!!
-
hier ist doch was must dir nur Konvertieren
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=302
-
So sieht es und da bringt kein betteln und bitten irgendwas !
-
War das ein Schlamm acker
-
Tobi tobi tobi meinst du diesen hier ?
[gallery]6420[/gallery] [gallery]6422[/gallery]
[gallery]6421[/gallery] [gallery]6423[/gallery] [gallery]6424[/gallery]
wen ja dann melde dich
MFG
Markkus
-
Son mist dann muss ich mir ja auch wieder Skype zu legen
-
Ja bitte gerne
-
So ich habe mir das mal angeschaut und mus die sagen das es an der LockSteeringaxles.lua liegen muss habe die in de moddesc aus geklammert und schau dir das bild an es geht !
Ich weis nicht ob es vorher schon gefunzt hat , wen ja dan verträgt sie sich nicht mit der wsb luahttp://www.imagebanana.com/view/bhgm12ow/…06_20_07_57.png
mfg
Markkus
-
Ich habe dann auch mal wider ein Bild
[gallery]6225[/gallery]
-
-
stimt aber die von tiv haben die in den MH fendt´s noch verbessert .
und das dan die v4.1 drin -
Ja bis auf dieses
Quellcode
1
2Error: LUA running function 'mouseEvent'
D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FENDT_VARIO724_SCR_LS13_V21_DL_Agofix/Script/InteractiveButtons.lua(219) : attempt to call method 'invokeIgnition' (a nil value)das ist das was ich meinte ich hatte mir die allrad version von dem neuen 724 aus gebaut um diese in einen anderen Schlepper einzubauen und da habe ich bemerkt das die meisten funktionen davon in der 700er lua sitzt die luas in den mods sind alle mit einader verflochten das ist ganz schön komplieziert die aus einander zu flücken
-
Du kannst das bei den neuen Fendt´s von MH nicht aus bauen weil die lua´s mit einander gekoppelt sind (bedeutet das die eine nicht ohne die andere funzt )
Das bedeutet du brauchtest jemanden der dir die lua´s zerlegen kann und neu schreibt !
mfg
Markkus
Ps. : wen ich falsch liege dann berichtigt mich bitte ! Hätte da auch Intrese dran .
Leuft er den auch noch ganz normal ?
-
-
-
so ich habe mir auch viele Gedanken gemacht !!!
Ich bin der Meinung das mann die die die mods weitergegeben haben irgenwie ermitteln müsste !
diese dann hier dauerhaft verbannen muss !!!
Und unseren Kevin hier unter ( Moddingschutz ) stellen sollte ! Den er hat nicht nur mods Verendert (Verbessert)
an denen er Intresse hatte sondern wen mann einen wunsch oder eine idee hatte
die mann selber nicht umsetzen konnte so wie es bei mir viel vorkam hat er nur geschrieben schick mall mache ich dir eben !!!Und eben genau aus diesem Grund finde ich es sehr schade das er nun weg ist !
Nun mache ich hier mall den Anfang und gebe hier Öffentlich zu auch zwei von Kevin für mich umgebaute mods weitergegeben zu haben es handelt sich hierbei um zwei Fendt Von MH den 724 und den 512er
denen ich aber vorher auch schon die BB textur verpasst hatte und an die mir Der gute meister Kevin die reifen vom 828er verbaut hat !!! Ich habe diese auf einem USB stick weiter gegeben weil es ein sehr guter Freund von mir ist und er kein Internet hat .
Und möchte mich dann hier nun auch von ganzem herzen dafür Entschuldiegen !!!
Mfg
Markkus
PS.: ich hoffe nun das meinem beispiel hier nun mal einige folgen und ehrlich und Öfftendlich zu geben was und wie sie es weiter gegeben haben ! Traut euch !!! -
Ich kann das auch Absolutes verstehen !!!
Hoffe aber das du uns hier trotz allem weiter informierst wie es mit dem Xerion voran geht den ich denke das wird hier trotzdem viele Inttresieren wird ! -
Ich habe mir deinen Aufsatz sehr intensiv durch gelesen und muss dir absolut Recht geben !!!
Und das mit Kevin habe ich auch nicht mit bekommen und finde das extrem schei....... den wen man ein Problem hatte mit irgendwas hatte hat er es immer hin bekommen, genauso auch wen mann eine idee hatte nur nicht wuste wie mann das um setzen muss kevin hatte eine Idee und hat es dann auch eigentlich immer hin bekommen !!!
Und das mann die PRIVATEN MODS von Kevin dann auch noch weiter giebt ist absolut unverstendlich für mich !!! -
Mal ein schema gemacht
Schlepper nicht ausgewählt [gallery]5937[/gallery] Schlepper ausgewählt [gallery]5936[/gallery]