Bringsi klapt das mit dem korntank bei dir ?
Beiträge von Markkus
-
-
-
-
Das Problem an der Geschichte ist das ich den privat von jemandem bekommen habe und es für den 11 schon keine freigabe gab und für den 13 wohl auch nicht geben wird aber da das eigentlich der 770 vom SFM-Modding ist also wird das schwer aber herr Master Xerion arbeitet auch an einem der ewentuel auch zum dl kommen wird !
-
-
-
ja da nicht für nur wüste ich jetzt auch nicht was mann da machen kann
-
so ich habe mir das mall angeschaut und es liegt an der Lua die müsste umgeschrieben werden aber da habe ich keinen plan von sorry
-
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch Gerrit !
-
bin sprach los mall wieder eine super Sache !
-
jo das ja mal klasse ! endlich mal eine Freigabe JuHu
-
nein noch nicht der hat immer genug um die Ohren und ich wollte im nicht immer seine kostbarezeit klauen !Hier mall die log im Anhang !
-
Hallo liebes Forum
Heute möchte ich euch mein neustes Projekt vor stellen und euch um eure Hilfe bitten !zu erst mall ein bild
[gallery]4674[/gallery]
so sie ist in Game und funzt und die log ist sauber Problem ist das sie sich nicht zusammen falten Läst und auch nicht anheben .
Hoffe mir kann da jemand helfen .
Mfg
euer Markkus
-
Ja bestimmt nur was ist die frage um welchen mod handelt es sich den ?
-
nein Skype habe ich nicht icq
-
Ich bin da nicht so ich würde dir das machen nur kann ich leider sehr schlecht erklären !
-
Also ich finde die schwarzen besser aber das ist geschmacks sache
-
Ich mache dann auch mall mit [gallery]4509[/gallery]
-
Ich kann Maya nicht deinstallieren da es nicht installiert wird.. Der Fehler kommt gleich nach beginn der Installation... Ich hab schon versucht das "Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable (x86)" manuell zu installieren, jedoch passiert nach doppelklick auf die Anwendung nichts.. Auch nicht wenn ich sie als Administrator starte... Das wird ja dann wohl das prob sein..
Leider ist aber mein Lappie ab Werk geschützt das ich ihn nicht mit der WIN 7 CD Booten kann um das raufzupacken.. Wäre sonst schon ländgst geschehn.. Das kann man auch umgehen, aber wenn man da nicht weß was man tut, ist der Lappie schnell schrott...
Zu dem tema win 8 hast du schon ml probiert eine Viruelen Pc auf deinem Lapi zu erstellen und dort dann win 7 zu insatlieren ?
Das habe ich auch schon bei einem Kolegen gemacht Funzt gut . -