Na doll dann wird es im 13 wohl keinen guten Soucy Trac geben schade !
Beiträge von Markkus
-
-
Als erstes mal sorry wegen doppel post .
Aber meine frage ist eigentlich eher ob hier noch etwas passier ?
würde mich sehr freuen wen das hier noch gebaut wird
mfgMarkus
-
Da bin ich absolut michi`s meinug von 100 usern werden bestimmt 99.9 sehr traurig sein ich auch !
-
Ich habe den auch mall was dazu zu sagen betref Actros MP3
ich habe das ganze gespant verfolgt den deine mods sind in meinen Augen immer der Hammer und innerhalb von einer stunde waren es schon 500 DL`s und der jetzige status Empfehlung:
Spricht doch für sich und ich weis nicht wie fiele positive Comentare da stehen aber 1 schleches Comin macht einen natürlich auch schon vertich !
Also kopf hoch und auf den einen geschi........ den deine arbeiten sind an würdig ! -
nur geil der schaut ja noch besser aus als der Man
-
-
-
Und was hast du dann da von ?
-
-
bis auf einen eitrag bleibt die log sauber da arbeite ich aber noch drann
Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Steyr_6170/Steyr_CVT.xml'
Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Steyr_6170/Steyr_CVT.xml'Ansonsten ist die log sauber
-
Also meine meinung dazu ist das du das für dich selber heraus finden mußt
-
-
Ich schreibe nie viel da bin ich nicht der mensch zu und es geht ja nicht um einen Text sondern um mods !
Ich habe schon viele schöne konvertierte Sachen gesehen hm hoffe meine arbeiten gefallen euch .
Ich werde hier hin und wieder mall ein par bilder posten und hoffe ihr last mir einen Comin da .[gallery]3957[/gallery] [gallery]3958[/gallery]
Mfg
Mrkkus
-
So da du mich auch schon In einer pN und bei ICQ danach gefragt hast sage ich dir dann hier noch mall befor die bugs nicht behoben sind wird es schwer mit dem chainShader da was zu machen da müsstest du schon einen skripter finden der dir das um schreibt und und das wird schwer .
Also ich bekomme den nicht in ls 13 sorry
-
macht das schon jemande ?
-
jo der fend schaut dan schon mall klasse aus macht der den noch fehler ?
-
Nicht schlecht nur wurden da jetzt die Anhänger oder der schlepper Konvertiert ?
-
Hmm welcher darf den sein ?
würde da ja helfen wen mann einen link hätte hmmm ?
-
und nun auch schon im LS 13 wen den möchtest bitte per pn melden
[gallery]3829[/gallery]
[gallery]3830[/gallery]
Mfg
Markus
-
ich kann dir zwar keinen bauen aber wen du magst versuche ich einen zu konvertiern nur müßte der dann auch privat bleiben