ja kanst mir per pn senden dan mache ich das gerne
Beiträge von Markkus
-
-
ok also in den mod mit rein !
Also in eine ordner was weis ich textur oder machst einen neuen mit schemaOverlay und den pfad in der xml richtig eintragen und vertich -
ja wo woltest sie den sonst hin machen ?
-
Ich finde das sehr schade kann es aber gut verstehen !
-
Mal wieder eine absolut Hammer geile Sache !
-
dazu habe ich eine frage wie kommt mann auf sowas ?
-
Hi habe versuch den Zubringer aus 11 zu Konvertieren.
Kann ihn kaufen und alles Problem:Wenn ich mit der Dolly Achse unter den Auflieger fahre und Ankuppel drücker es den Dolly hinten runter und die Trecker werden hinten hoch gehobben oder wenn der trecker schwer genug ist halt der auflieger hinten hoch. So ich habe absolout keine ahnung davon dieses kam hab nur das von der Wiki seite gemacht und was Erroxx mir erklärt hat. Doch leider find ich keinen Fehler, fehlt noch die erfahrung.
[gallery]3769[/gallery]
Kann mir einer helfen dabei das es geht?
schau mall hier rein
https://www.modding-welt.com/3558/thread29.html#post42086 -
ich tippe auf Cossacks
-
ach so und das dann die fuktionen nicht gehn ist dan auch normall oder
Ok vielen dank alex hier kann dann zu danke !!!!
-
so liebe com ich habe eine PN erhalten ob ich einem user von hier diesen mod von ls 11 zu ls 13 konvertiern kann
also es geht um diesen hier
LS 2011: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition v 3.0 Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deso in ls 13 habe ich ihn schon mall
aber seht euch die bilder mall an
[gallery]3754[/gallery] [gallery]3756[/gallery] [gallery]3757[/gallery]also tasten belgung sind die f3-f6 und dann kommen solche sachen wie auf den bildern und ich wollte gerne wissen ob das normall ist also die f-tasten in ls 13 so belegt sind und ob mir dabei jemand bitte helfen könte ?
Mfg
Markus
-
ok genau die farbe treffen ist nicht so leicht da das ein groser zu fall war das ich die so hin bekommen habe dan brauchst jetzt den mod die farbe mache ich dir und das wsb auch nur müste jemand davor die zwillinge machen .
-
ok soll das der werden oder ein x720 ?
-
ok bin immer gerne für so etwas zu haben
-
Schaut Klasse aus und für das wsb würde ich mich freiwillig melden
Mfg
Markus
-
so ich möchte mich dan auch mall wieder von ganzem Herzen für die hilfe bedanken !
[gallery]3710[/gallery]
[gallery]3711[/gallery] [gallery]3712[/gallery]
[gallery]3717[/gallery] [gallery]3718[/gallery]
[gallery]3719[/gallery] [gallery]3720[/gallery]
Danke !!!
-
ja den FuhrmannV3 gab es bei mh schon und für den Agroliner_smk+siga wirst du keine freigabe bekommen hatte da auch schon erger mit dem eifock team
[gallery]3570[/gallery]
mfg
Markus
-
Klasse bilder schaut gut aus bin schon mall sehr interessiert !
-
Von mir auch Gratulation das bild ist echt spitze !
-
schaut super aus haben möchte !
-
Klasse mir fehlen die worte