einfach schade aber klasse dilder
Beiträge von Markkus
-
-
Schade das hier zur zeit nichts passiert !
Da bedeutet aber glaube ich auch das wen´s wieder weiter geht die bomben mods kommen ! -
-
lol also kann jeder benutzer eines PC alles löschen?
jo wen er irgend eine cd hat mir der mann formatieren kann ! Geht das den wen der pc oder leptop in der bios so eingestelt ist das als erstes von CD bzw DVD gestartet wird geht das ohne probs
-
das mit der cd funzt zu 100% da die cd den admin ersetzt eigentlich müsstest du mit der cd auch eine reperatur machen können kommt immer darauf an was du für eine hast Orginal Also eine XP cd oder nur eine recaver cd Also wiederherstellungs CD
-
Eine festplatte
-
ok hatte da auch schon par leute hier die sowas hatten dir wird nichts anderes übrig bleiben das xp neu zu installieren kleiner tip wen du noch eine Hdd liegen hast mach es erst auf der dann kannst du vielleicht noch deine daten sichern aber du wirst nicht an einer neu instalation vorbei kommen
-
hast du schon mall probiert dein konto ohne internet verbindung zu starten ?
-
wie sieht das aus hier wird die ganze zeit von accont gesprochen kommst du in einen bestimmten accont nicht rein oder macht dein ganzer rechner dicht ?
-
Geni wir vermissen dich und deine Gebete komm zurück zu uns wir vermissen deine Gebete und deine schlauen Tips und tricks !
Der Vater der Gebete wird vermist sprecht alle schön ein Vater unser dann wird er uns wohl erhören und zu uns zurück kehren .
Also alle zu samen :
Vater unser der du bist nicht hier
geheiligt werde dein spam
deine onleinzeit komme
dein Wille geschehe
wie auf deinem pc
so auch hier im Forum !
AMENPs: Geni komm zu uns wo auch immer du bist !
-
und funzt auch
jetzt der letzte test
so test bestanden bei intresse bitte per pn Melden .
-
[gallery]3336[/gallery]
Hier mall ein bild und zu hören ist auch alles hat noch eine textur warnung
-
Ich melde mich dann auch mall kurz dazu den ich habe das gerade gelesen dran gesetzt und teste dann schon mall sollte aber funzen denke ich erster test sah schon Bzw hörte sich schon gut an
Mfg
Markus
-
Jo auf jeden Fall das schaut besser aus !
finde ich zumindest -
so ich habe dir mal die dirt shder xml angehengt must sie endpacken die funzt für ls 13
-
ja das kann sehr gut sein ist ja bei dem fehler meistens so ist halt schlecht zu sagen wen mann nicht weis um welchen mod es sich handelt
-
Ah schon wieder dazu gelernt
-
ok ich bin kein fach mann und das ist so auch schlecht zu sagen sende mall
-
ja schlecht zu sagen ohne log und ohne info um welchen mod es geht
-
so dann mache ich mall den Anfang .
[gallery]3229[/gallery]