mir ist das egal was ich machen soll oder welchen schlepper ich fahren soll
Beiträge von Markkus
-
-
ok super freu mich !
Termin kommt per pn war doch so oder ? -
-
moin ich würde auch mit machen ( helfen)
-
Ich kann deine entscheidung auch voll nachvollziehen und auch verstehen nur bin ich trotz dem werde ich sehr traurig sein eine so guten chef zu verlieren
-
-
ok schade hätte ja klappen können .
-
Hab mir das mal eben angeschaut, sollte machbar sein, allerdings hat es sicher irgendwo ein paar schön versteckte Stolperfallen. - Die nötigen Daten sind ja schonmal alle vorhanden, dann braucht es noch die modDesc.xml, eine *.lua, die defaultvehicles.xml und die 3 Bilder für den Ladescreen.
modDesc.xml, *.lua und die defaultvehicles.xml kann man ja mal von der LS11 SampleModMap nehmen und einfach mal probieren .... . Vermutlich braucht es da noch ein paar Anpassungen, sind aber alles nur Mutmassungen
Das liest sich doch schon mall viel versprechend ! Hoffe das Funzt Bitte bitte bitte
-
Guten morgen liebe com
Ich habe da eine Große bitte ist jemand in der lage die ls 13 Map in Ls 11 zu bringen ?
Den ich habe zur zeit nicht die möglichkeit mir ls 13 zu leisten das wird noch eine weile dauern vielleicht zu weinachten .
Hätte da großes intresse daran
schon mall danke für die hoffendlich vielen antworten .
MfgMarkkus
-
DANKE !!!
-
Habe mall ein kleines vid gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir auch alles gute zum einjährigen und hoffe das ich zum 25 einjährigen auch noch meine Gratulation aus sprechen darf !
also Happy Birthday !!!
-
Du Schaffst das schon habe da volles vertrauen ! ! !
-
Trotz all dem eine super arbeit spitze mach weiter so freu mich schon auf mehr !!!
-
Ist das Geld und die anzahl der Kühe auch bei jedem spielstandstart gleich?
Edit:
Ich hab mal in die Altoettingen.lua geschaut und folgendes entdeckt:
-- load siloamount
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_BARLEY] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_WHEAT]= 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_RAPE] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MAIZE] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_POTATO] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_SUGARBEET] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_SUNFLOWER] = 100000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_CHAFF] = 50000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_GRASS] = 50000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_DRYGRASS] = 50000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MILK] = 50000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_MANURE] = 50000;
g_currentMission.missionStats.farmSiloAmounts[Fillable.FILLTYPE_LIQUIDMANURE] = 50000;Mach mal vor jeder zeile "--" dann wird die Grün und vom Game nicht mehr gelesen. Somit sollte dein Prob dann auch gelöst sein.
Ja super vielen dank hat gefunzt .
Kann geschlossen werden . -
nein von den kühen und dem geld nicht nur die silos und grass und so .
ich werde das mall versuchen was du mir da gezeigt hast -
und nach welchem skript soll ich suchen ?
und das steht in der beschreibung zur map
Geänderte Spielstartbedingungen (gefüllte Silos + Geld + Kühe)
Herzlich Willkommen in Altöttingen!
Aus einem Nachlass übernehmen sie hier einen Hof mit 10 Kühen, 500000 Euro Kapital und gut gefüllten Silos.
Anbauprodukte sind: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln und Sonnenblumen.
Geeignete Fahrzeuge und Anhänger gibt es ja wie Sand am Meer.
Die geernteten Produkte können sie an Raiffeisen-Landhandel, Brauerei, GeHa und Spar verkaufen.
Eine BGA und eine DLC-Freifläche (falls vorhanden) gehört auch zu ihrem Besitz.
Machen sie also das Beste aus ihrem Erbe! -
nein habe ich nicht drin aber ich habe den verdacht das das vielleicht schon in die map integriet wurde
-
nein das habe ich noch nicht und diese Meldung habe ich schon lange und die macht ja auch auf keiner anderen map was .
Und die stande sind schon so wen mann da das erstemal einen spielstand macht -
ok anbei die log