OK kann zu funzt wieder
Beiträge von Markkus
-
-
Spielen geht ja nur halt ohne dlc 2
-
ooooooooooooooooo nein
-
Das ist doch grütze den das Haupt spiel habe ich bestimmt schon 20 mal installiert nach dem ich mein System neu gemacht hatte
-
Ich habe eine antwort erhalten hier der kurze text die ich bekommen habe :
wie lautet bitte Ihr Aktivierungs/Produktschlüssel?
Freundliche Grü�e, GIANTS Software Support Team
-
Son mist
Tee trinken -
noch keine Antwort
-
Ja danke dort habe ich dann mall hin geschrieben mall schauen ob da eine antwort zurück kommt
-
Hast du einen link für mich wo ich mich hin melden kann ?
-
Moin an alle ich hoffe mir kann hier jemand helfen .
Ich habe nach neu Instalation von Windows kann ich mein Platinum ADD nicht mehr installieren dann kommt diese meldung Aktivierung fehlgeschlagen. Maximale Anzahl Akivierungen ?berschritten.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen .
Mfg
Markus
Ps.: ist meine orginal CD
-
Muss mich doch bei dir Bedanken ! dein tip hat geholfen der modder wollte das zwar endern aber noch keine rück meldung dan habe ich mir deinen rat zu hertzen genommen und gesucht und gefunden .
Also DANKE !!! -
Nein fehler wurde leider schon vom Maper behoben ?
Sorry würde gerne danke für die hilfe sagen -
Kann geschlossen werden
-
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen auf dieser map laufen fußgänger auf den feldern und den schienen könnte mir die vielleicht jemand etfernen ?
LS 2011: Region Flusswald v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deDanke schon mall !
Mfg
Markus
-
Hallo Forum !
Ich such jemanden der mir bitte helfen kann diesenRüben ernter so um bauen kann das der nicht mehr nur drei rein auf nimmt sondern 5-6 rein .
Danke schon mall für die hilfe .
Mfg
Markus
-
Mir gefällt der sehr gut habe den schon seit der auf MH ist im Einsatz nur sollte mann ihn vor speichern des spiel immer abkippen .
den bei mir ist das so das der wen ich das spiel dann wieder starte nur noch die 8.000 L hat auch wen der vorher voll (24.000L) war .
Aber das stört mich Persönlich nicht !!!
Super arbeit !!!
Weiter so .Mfg
Markus
-
Bei dem preis würde ich hier
XMX Gaming Shop
mall vorbei schauen da findest du dann bestimmt etwas und ist mit garantie habe meinen auch von dort -
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
So ich melde mich dann hier auch mal zu wort (schrift) Vielen vielen dank für die gratulationen von euch allen .
Mfg
Markkus
-
Vielleicht kann ich mit einem 1200 W netz teil dienen will dir nur nicht versprechen.
Mein soll raus brauche mehr leistug