Beiträge von Markkus
-
-
-
Ja ich finde das schaut klasse aus und der Lack ist absolut Pörfekt einfach nur gute arbeit kann der schüler doch noch was vom Meiser lernen .
Mfg
Markus
-
-
-
Ist ok das hoch laden dauert auch noch sind ja auch leider über 400 mb
-
Ok da ja doch einige an dem Pack inttresiert sind werde ich hier jetzt auch mall die Idee von Ifko und Mabee aufgreifen und auch ein
Bestellformular Für das Pack hier rein stellen .Herunterladen aus füllen und bitte per Pn an mich zurück .
Dan wird geliefert .
So hier der link
File-Upload.net - Bestellformular-fuer-blaeck-and-weit-pack.xml
Mfg
Markus -
Mal schauen ich weis das nicht so genau aber ich glaube bild kommt gleich der ist aber nicht von mir .
So bilder sind da.Ich meine der ist mat Schwarts
-
wie würde ein mod in mattschwarz wohl aussehen
Mal schauen ich weis das nicht so genau aber ich glaube bild kommt gleich der ist aber nicht von mir .
-
Nein kein ding der ist natürlich von unserem Herren Ifkonator.
-
jaja so ist das leben Irgendwann ist der Schüler besser wie sein Meister.
Und zu den Fahrzeugen brauche ich ja nichts sagen ist ja Teilweise in meinen Fuhrpark.
Aber trotzdem eine gute ArbeitDanke für die Blumen Herr Lehrer !
Aber auf die Idee kam ich ja durch dich -
Genau aus diesem Grund habe ich bei meiner Bedankung für die Erlaubnis keine Nahmen genant damit die User Ruhe haben aber die meisten von euch wissen schon woher das eine oder andere wissen woher die umgebauten Mods kommen .
-
Danke für das lob
-
-
Hallo Forum
Da die Umfrage für das andere Thema noch etwas dauert möchte ich mal wissen ob ein interesse an einem Black and weit Pack besteht ?
nun mall ein par Bilder .Als erstes möchte ich mich Bei einigen leuten bedanken von denen ich die genemigung erhalten habe diese mods mit in dieses Pack zu nehmen .
Vielen Dank dafür !!!Feedback ist erwünscht und erbeten !
Ps.: weitere Bilder folgen
Mfg
Markus -
-
So Modding Welt Forum ich möchte diese Projekt gerne fortsetzen und Starte daher eine neue Umfrage .
-
Also für mich sieht das schon richtig klasse aus !
Mfg
Markus
-
Schaut schon klasse aus !!!
-
Ja ok da bin ich raus das kann ich nicht .
schade hätte gerne geholfen .