ja schau dir das bild mal an
Beiträge von Markkus
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so laut GE ist das nun Fehler frei soll das auch verchromt sein ?
PS.:habe es mal auf den 7310 von ago gebastelt bild ist im Anhang !
Und es ist Fehler frei ! -
na klar wen du den link hier rein stellst und mir miteilst welche Textur es ist schau ich mir das gerne mal an
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Sende mir mal nur die Textur via pn
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Muss nicht unbedingt währe aber so mein wusch ich habe zur zeit diese hier : http://www.heise.de/preisvergleich…fc-a633488.html
http://www.heise.de/preisvergleich…fc-a633488.htmlPS : hier kann zu
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Jo danke dir aber das kann ich mir leider nicht leisten darum habe ich ja die Hoffnung gehabt das hier vielleicht jemand ne gebrauchte hat !
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Ja wie der Titel schon sagt suche ich hier eine Grafikkarte GeForce GTX 770 vielleicht hat ja jemand von eine liegen die er verkaufen möchte !
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Pack dies mal in deinen mod´s Ordner
LS 2013: More Realistic v 1.3.36 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
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Nee warst nicht blind ist neu habe die auch nach deiner bite bei mh rein gesetzt
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wie währe es mit der pda Map ?
[gallery]14530[/gallery]
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so lange nichts passiert aber die test Version ist nun bei MH Online und ich weis nicht ob es recht ist aber ich klatsche den link hier einfach mal rein :
LS 2013: Beta Test Map v 1.0 Beta Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
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HM hast das orginal auch noch ?
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Hm die log wird dazu nicht viel sagen aber ich denke das da ein index nicht so richtig passt im GE ist alles richtig ?
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ich habe zwar kein mähwerk aber hiermit geht das LS 2013: multiMowing v 1.01 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.dePS du darfst mir aber auch gerne mal das ganze senden dann schaue ich mir das mal an !
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Danke dir Gerrit
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ja das hatte ich mir auch schon gedacht nur ist das Weed ja keine frucht sonder unkraut und in der einbauanleitung steht das es dort hin soll hier mal die anleitung
<Files>
<File fileId="131" filename="map01/weed_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="132" filename="textures/foliage/foliage_weed_diffuse.png" relativePath="true"/>
</Files><Materials>
<Material name="material52" materialId="156" ambientColor="1 1 1" customShaderId="35">
<Texture fileId="132"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material>
</Materials><Scene>
<Layers>
<FoliageMultiLayer densityMapId="131" numChannels="14" numTypeIndexChannels="4">
<FoliageSubLayer name="weed" densityMapTypeIndex="15" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="5" materialId="156" cellSize="8" viewDistance="70" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="0.85" width="0.6;;;0.8;1.1;1.3;1.5;1.5;" height="0.6;;;0.35;0.7;1.05;1.4" texCoords="0.8 0 0.2 1;;;0 0 0.2 1;0.2 0 0.2 1;0.4 0 0.2 1;0.6 0 0.2 1;0.8 0 0.2 1;" widthVariance="0.05" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="2" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="2.50e+008"/>
</FoliageMultiLayer>
</Layers>
</Scene> -
Ja mal schauen ob sich da einer meldet !
so ich weis nun das der Fehler von hier kommen muss den nach dem aus bau wer er weg .
aber wo ist da der Fehler drin ?
<FoliageMultiLayer densityMapId="155" numChannels="14" numTypeIndexChannels="4">
<FoliageSubLayer name="weed" densityMapTypeIndex="15" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="5" materialId="517" cellSize="8" viewDistance="70" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="0.85" width="0.6;;;0.8;1.1;1.3;1.5;1.5;" height="0.6;;;0.35;0.7;1.05;1.4" texCoords="0.8 0 0.2 1;;;0 0 0.2 1;0.2 0 0.2 1;0.4 0 0.2 1;0.6 0 0.2 1;0.8 0 0.2 1;" widthVariance="0.05" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="2" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="2.5e+008"/>
</FoliageMultiLayer> -
schon wieder danke aber das haut bei mir auch hin also ist das auch nicht der Fehler
Hier mal die i3D im Anhang