Beiträge von Markkus
-
-
Kann mir jemand sagen wo ich Maya bekomme ?
-
Ja ich muss euch allen recht geben Das wird der ober Hammer der sieht so geil aus .
Mjg
Markus
-
Das schaut klasse aus und ist schade das das leider nicht im Pack mit drin ist .
Weiter so.
-
Der Hammer
Lindemann Fahrzeugbau es gibt nichts besseres .
Hammer Geil -
Ich möchte auch dabei sein .
[gallery]1149[/gallery] -
JUHU habe sie .
-
Alles Gute, werter Herr !
-
[gallery]1049[/gallery]
Da war ich etwas zu schnell .
-
Das was du hier leistest ist eine super arbeit .
Ich habe da nur eine kleine frage wo kann mann den dann bestellen ?
Der ist der totale Hammer !!!Mfg
Markus
-
Lang ersehnt und wird spitze
-
Schaut gut aus
-
Immer weiter so ist schon in v2 klasse und die v3 wird dann Perfekt !
-
Ja das denke ich auch .
Aber gibt es jemanden der auch Intresse dadran hat und das auch umsetzen kann ?
Den der gedanke ist von mir aber ich habe keine Ahnung wie man soetwas überhaupt macht .Aber danke für euer Intresse vielleicht macht sich irgendjemand mal die mühe und baut sowas in seine map ein .
Mfg
Markus
-
das würde schon gehen, man müsste nur scripten können
man müsste im ge wasser planes einbauen und diese dann mit dem script bei regen anheben lassen...
wenns zu regnen aufhört müssten die planes wieder langsam absinkenJa meinst du das du sowas hin bekommst ? Auch so mit nassen straßen und so ?
-
Eine frage ob das jemand Realieseiren kann .
Und zwar habe ich das intresse das es bei mir im spiel nicht nur regnet sondern auch nass (pfützen) wird und eine zeit bleibet kann mir da bitte irgend jemand helfen ?
Schon mal Vielen dank für eure antworten
Mfg
Markus
-
Ich mache auch mal mit
[gallery]1050[/gallery]
-
Ja ich hätte lust
-
Da steht aber Film 0002.
WIE SCHON DESCHRIEBEN IST MEIN ERSTES VIDEO
-
mal so am rande das Video das bei dem Mod dabei ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
find ich gut vor allem die Map auf der gefilmt wurdeDanke das video ist von mir ist mein erstes und die map ist von hier das ist die Happy Place V2
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=259