Ich danke dir aber es hat mir leider nicht geholfen
Beiträge von Markkus
-
-
So lange ist her aber ich melde mich hier auch mal wieder und Bräuchte mal eure Hilfe
ich komme einfach nicht hinter diesen Fehler !
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map
Error: setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density mapvielleicht hat ja von euch wer eine Idee oder das auch schon mal gehabt !
-
Hm der schaut mal richtig gut aus !!!
ich wusste das nicht danke für den Tip !
-
Da haben wir das Problem das läuft wohl über die lua ich habe es schon versucht aber es bis jetzt noch nicht hinbekommen und komme auch einfach nicht dahinter was ich da umschreiben muss in der lua
-
So da steht schon dein Fehler wen du die lu aus baust dann geht das nur dann geht das mit dem überladen nicht mehr und er wird auch nur noch zu einer seite abkippen .
C:/Users/Becks0831/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FlieglDK18088/3sideTipper.lua(99) : attempt to index field 'dischargeParticleSystems' (a nil value)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 27.56 ms) -
Das ist ja alles toll und schön und was sagt die log dazu ?
-
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eure schönsten moreRealistic mod´s !
Da ich seit kurzem den moreRealistic mod für mich Entdeckt habe und recht begeistert bin wollte ich euch bitten mir hier ein Par gute mod vor zu schlagen .
Mfg . Markkus
PS.: Falls es so was auch geben sollte Map´s habe ich kein Interesse dran .
-
So hat etwas länger gedauert aber PN ist raus .
-
log text findest du unter :
C.:Benutzer/Name des nutzers/AppData ist ein verseckter ordner / Local /GIANTS Editor 64bit 5.5.1 ich hoffe das kann dir helfen .
Ansonsten den ge noch mal deinstalieren alle programm ordner löschen und auch diesen der da versteckt ist Pc neustarten und den ge neuinstalieren hatte so ein enliches problem das hat mir geholfen
aber ganz wichtig erst deinstalieren dan die datein loschen sonst schreibt er die vorm deinstalieren wider neu rein und dan hast das selbe problem wieder -
Hier sind spangurte dran aber ob das solche sind wie du suchst weis ich nicht
http://www.modhoster.de/mods/aguas-tenias-platform-3-axis
-
Ist das dein erster versuch einen mod zu erstellen ? Ich denke schon und dann gleich den pflug mod verbauen ok .
-
-
oh mann das sieht man schon auf den ersten blich dir fehlt die schlueter2500VL.i3d.shapes in der zip
-
Gerätegarantie ? Hm das ist eine sehr gute frage . Einfach mal beim Hersteller nach fragen .
hast du schon mal das gemacht was die dir in der Meldung schreiben ?
-
Ok fach man naja so Teuer wird es den nun auch nicht (denke ich zumindest ) es wird auf jeden Fall billiger als einen neuen Leppi kaufen .
So oder das ganze selber machen ist eigentlich auch nicht so wirklich schwer es gibt eigentlich bei YT für fast alles eine Anleitung .
Du solltest nur im Besitz ein Windows (cd oder DVD ) sein oder ein Backup von deinem Bertiessystem haben !
Dir dann eine neu fest platte besorgen und um bauen das ganze !
Warum bekommst du wegen so etwas Ärger das ist ein Fehler von der HDD der ein fach auftaucht weil irgend was an einer der verbauten scheiben Kaput ist und mann sollte froh sein das jetzt zu bemerken und nicht erst wen alles hinne ist !
-
Da ist er funzt alles ohne Probleme !
[gallery]13977[/gallery]
Ps : im Anhang sind die xml´s die ausgetauscht werden müssen .
Und du musst schauen der hat auch in den Unterordnern die xml´s solltest alle tauschen dann geht es auch .
ansonsten schreibe mir ne pn . dann mache ich den richtig fertig !
-
Es währe schon mal gut zu wissen um welchen mod es geht .
Da es ja von mod zu mod verschieden ist ! -
Meinst du diese hier ?
Mit Vorbauhäcksler und nun aus geblendet
[gallery]13962[/gallery] [gallery]13963[/gallery]Mfg
Markkus
-
Oh mann An und Verkauf naja ich habe das so etwas Erfahrung mit und ein laden der an und verkauf betreibt zahlt in der regel immer 1/4 vom neu preis vollkommen egal wie alt das teil ist was verkauft werden Bzw. Angekauft werden soll !
So ist es nun mal der wert Verlust von solchen ist nun mal Leider Gottes sehr hoch ! Also wer mit seinen gebraucht Sachen wirklich noch Geld verdienen möchte muss diese schon privat und an jemanden verkaufen der nicht wirklich Ahnung hat .
Und wen du einen realen preis für deinen Rechner oder die einzel teile haben möchtest müsstest du mal bei Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay rein schauen und schauen ob dort jemand gleich wertiges verkauft !
mfg Markus
Hier deine Grakate habe ich schon mal für dich raus gesucht: EVGA GeForce GTX 660 Ti, 2048 MB GDDR5, PCIe 3.0, HDMI, DP, Gaming Grafikkarte | eBay
-
Hm wirklich schade !!!