den suche ich auch schon länger aber ist nirgend wo zu finden !
Beiträge von Markkus
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ich werde mein glück mal versuchen
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Der fl schaut mir ganz nach diesem hier aus !
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ich würde mir das mal anschauen wen du das möchtest ! habe eh gerade lange weile !
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Hast du das mal mit einem neuen spiel stand versucht ?
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Der ist nicht Übel danke schön !
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Da haben wir das Problem ich bin auch premium User und habe den selben text !
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ich glaube aber der hat keine AO
Fliegl ASW Pack - LS2013 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 2013 | LS Portal -
hm habe dazu nur das hier gefunden :
Ab der Aktivierung werden Ihre Dateien 30 Tage lang innerhalb des Ihnen zugesicherten Kontingents nie auf Grund von Inaktivität gelöscht!
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Danke danke alex aber so weit bin ich noch lange nicht !
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Ok das wird hier zu komplieziert lade das ganze ding mal hoch und sende mir den link bitte via PN und dan mache ich dir den mal fertig !^
edit : pn ist angekommen !
Mod ist fehlerfrei in Game .
nur das mit den interaktiv Sachen funzt nicht .
hier mal ein bild : [gallery]13417[/gallery]
ein wenig ist noch zu machen .
mfg Markus .
edit 2 : log ist im anhang
edit 3 auch die Interactive Steuerungg geht nun Fehler frei versteht sich von selber oder !
[gallery]13420[/gallery] [gallery]13419[/gallery]
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Alter was für ne log naja hm bei dir stimmen anscheinen die
<vehicleTypes>
<type name="hier" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">aus dem mod desc nicht mit der aus der vehicel xml
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="hier">nicht über ein schau mal nach welche da jeweils drin stehen .
oder lade die moddesc und die vehivel xml mal als anhang mit hoch .
Mfg Markkus
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ja vergleiche mal deinen Eintrag mit meinem außer den indexen ! dan wird dir woll etwas auffallen und ich habe den atescher aus dem orginalem HKD 302 am aus gebaut schnell in den von dir eingebaut und den Eintrag aus dem Orginal HKD aus der xml übernommen und nur den index getauscht und fertig
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der ist nicht drin der muss noch verbaut und in der xml eingetragen wergen .
Ich habe aber nun leider den fehler gemacht und nicht die mr version genommen .
Edit:
<attacherJoint index="2>0" jointType="trailer" rootNode="2>"/>
<trailerAttacherJoints>
<trailerAttacherJoint index="0>5|1" low="false"/>
</trailerAttacherJoints>aber in der i3d find ich sowas nicht.
also zumidnest für das hier : <trailerAttacherJoint index="0>5|1" low="false"/>
</trailerAttacherJoints><attacherJoint index="2>0" jointType="trailer" rootNode="2>"/>
<trailerAttacherJoints>diese werte 2>0 find ich vorn an der Deichsel wieder wo der Anhänger selber am Traktor angehängt wird.
also das steht in der .XML
also muss ich eine attacher in der i3d einfügen der den wert <trailerAttacherJoint index="0>5|1" low="false"/> abdeckt da er ja in der .XML belegt wird
</trailerAttacherJoints></attacherjoint></attacherjoint>
nein wen du den enderst kannst du den nicht mehr anhängen du must einen neuen einbauen
und dann in der xml dazu schreiben schaut bei mir dann so aus
<attacherJoint index="2>0" jointType="trailer" rootNode="2>"/>
<trailerAttacherJoints>
<trailerAttacherJoint index="0>5|1" low="false"/>
<trailerAttacherJoint index="0>9" low="false" maxRotLimit="10 80 80" />
</trailerAttacherJoints>der rote ist dazu gekommen !
Edit durch Jaguar95, Doppelpost zusammengefasst. -
hm als erstes würde ich mal die beleuchtung tauschen auf v 31 aber ich denke nicht das es dadran liegt wen du damit nicht weider kommen solltest kannst mir mal den orginal ls 11 dl link per pn senden dan schae ich mir das mal an !
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Orginal DL link bitte dann kann ich dir was dazu sagen !
bzw.: es mal versuchen .
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ok dann hoffe ich das ich den fehler gefunden habe kann das leider nicht testen da ich die map nicht besitze
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Darf ich mal fragen ob du das was dran gebastelt hast an der moddesc
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Kannst du mall bitte die moddesc anhängen
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ja in der xml sind keine eingetragen für kalk
das muss da noch mit rein
<emptyParticleSystem type="kalk" position="0 0 0" rotation="0 0 0" file="particleSystems/fertilizerParticleSystem.i3d" />