ja habe schon geschaut aber die haben mir zu fiele uv Fehler
Beiträge von Markkus
-
-
hast du bei der Teleskoplader Schaufel Kalk selber eingebaut ? wen ja dann mußt du im ge noch mal den index zur Klak plane über prüfen der Fehler index out of range zeigt an das dieser Index: 0>1|0|8
in der xml eingetragen ist aber nicht im GE
-
Und wie schaut´s hier aus ?
-
ich habe mir das mit den Schafen und Kühen mal angeschaut und weis nicht genau was Gaints da für Problem hat ich habe das ganze mal etwas höher angesetzt und habe 300 Schafe und 300 Kühe gekauft und habe dann noch recht gute FPS werte und mein Rechner ist kein High Eng Gamer PC !
Aber schau selber .
Ps: es kommt auch noch eine neue gülle Anlage
Danke dafür an Zetor6245 ! -
-
-
-
Moin liebe Com wie die Überschrift es schon sagt Versuche ich mal eine Map zu bauen es wird nichts Großes da es meine erste ist .
Ich werde euch hier mit Bildern und den Fortschritten versorgen .
Vorab einige Info´s was bis jetzt gemacht wurde : 1. Kuh weide wurde angelegt auf der sich auch die Schaffe befinden !
2. Rinder und Schweinemast wurde verbaut !
3. Futter lager verbaut .
4. Gülle Mist und Dünger Mod verbaut . Desweiteren stehen schon Einige Gebäude !Aber schaut euch die Bilder an und last auch gerne was da !
-
Ich habe dann auch mal wieder eines
[gallery]11934[/gallery]
-
Ich habe da auch mal eine frage :
Habt ihr das mit den zwillingen auch hin bekommen ?
-
-
-
so doch noch fertig geworden
[gallery]11863[/gallery] [gallery]11862[/gallery]
Link kommt per privat nachricht
-
Lade hier File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! doch mal bitte den gesamten orginal un verbastelten mod hoch und sende mir den link per Privat nachricht
edit :
So nun noch die fehler beseitigen dann sollte er morgen fertig sein
[gallery]11853[/gallery] -
Du hast ja alles raus geschmissen man kannst du mir mal bitte den komplett und behandelten Mod senden also wo du noch nichts dran gemacht hast wen das geht !
sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen !
-
-
Hm dann sende ihn mir mal bitte per PM
-
Schick mal nen link zu dem dann schaue ich mir das noch mal an ist bestimmt hin zu bekommen
-
Ps ich denke hier kann zu da wir das per pn gelöst haben
-
Ich denke so als erster Gedanke ist das das zwei verschiedene atescher sind
kannst du bitte mal die xml vom Lkw und die xml vom Auflieger hier mit anhängen ?
Auflieger :
<attacherJoint index="13" jointType="trailer"/>
LKW :
<attacherJoint index="0>20" jointType="semitrailer" maxRotLimit="0 170 10" allowsLowering="false" allowsJointLimitMovement="false"/>