Danke sehr er funktioniert ein wand frei :))))))))))) Rießen danke sehr :)))))))))))))))))
Bitte schließen
Beiträge von Fendt 926 Favorit Vario
-
-
Danke er funktioniert nur der linke reifen ist nun weg
-
Bei mir zeigt er nichts an, wenn ich drücke.
Nachtrag:
Bild vom Editor im Anhang.
Edit Claas_Evolution:
Rechtschreibung Ausgebessert. Kollege - bitte etwas drauf achten
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Auch darüber habe ich dich bereits in der PN und in diesem Thread hier aufgeklärt -
Wie mach ich das foto?
-
Hab alles jetzt hier ;))
-
Danke hat alles geklappt nur das rechte rad dreht sich nicht :(( was soll ich tun?
-
LOG des Spieles.
-
Leider passt das alles nicht rein was soll ich machen?
Edit:
Log Angehängt
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hallo Leute ich habe mir einen Fendt 828 geschnappt und habe Probleme im Spiel nach denn Rad umbau habe mich da aber an Ls Wiki gehalten und die Vorgänge 2-3 mal gemacht und im Spiel steht der Traktor da kann nicht einsteigen nicht und kann auch nicht machen weder gehen noch spiel speichern nicht was kann da sein?
Bitte um schnelle Hilfe -
Ok dann werde ich mal an meinen 936 basteln weil da hab ich was zu tun. Wie wird das mit denn Kippern ? Ich hätte da eine Idee was ist mit denn Fliegl Pack denn schwarzen Fliegls? Bei uns fahren viele mit diese Abschiebewägen herum mit Plane zugedeckt ist der Kipper schaut gut aus .
Edit metalger1 : Smileyspam entfernt. Eine Klammer reicht
-
Ich habe da eine frage wird der mod mr fähig sein? Weil ich einen 936 auf den Hof habe der unersetzbar ist für meinen Hof
-
richtig geil wird das ich freu mich schon rießig darauf