Ganze Armada von Schleppern zu Hause
aber tolle bilder
Ganze Armada von Schleppern zu Hause
aber tolle bilder
Habe Ich Gelöscht
Glaube das müsste der Selbstfahrende Futtermischer vo gigant sein ist bei den Startfahrzeuge in der Hinterkaifeck dabei
Hat auch nicht geholfen hier die Log
War glaube vor gestern auf Github und habe beide runter geladen werde es noch mal tun
Gerade getestet kommte das spiel starten kaufte mir ein claas Traktor vom Dlc speicherte es wollte neu starten dan lädt es ewig
hier neue log
Hallo Zusammen
wollte HINTERKAIFECK mit courseplay und Autodrive neu beginnen
das spiel ladet nicht und auf der standart Map kann ich mit beiden spielen anbei die Log
nur Class Dlc und andersen dlc aktieviert
Nach dem ich zwei Mods aktualiesiert habe (Echte Schmutzfarbe animal screen Extended) funktioniert StoreDeliveries nicht mehr und schmeisst lua Fehler
kann wer helfen an bei die log
sorry Falschelog
Hut Ab klasse Arbeit
Der case würde mir auch gefallen
Die ober glantal Kuhstall ohne Weide
Bis jetzt kann Ich keine Ballen verfüttern weder Stroh noch Heu aber ausser halb nahm er meinen GrasBallen warum auch immer
Kann man in den Kuhstall auch ganze Ballen abladen?
Gibt es ein StandartHöhe oder muss man es so lange ändern bis es passt ???
Wen es nicht seperat ist was muss man dann tun ???
Hallo wer kann helfen
Möchte an einem Traktor das Zugmaul nach unten ko rriegiren weil es zu hoch ist .
Muss man es in derI3d ändern und sonst irgendwo und vielleicht höhen verstellbar machen?
Es ist Massey Ferguson 5455 von dem Modder weis ich nicht gibt ihn auf ls-Portal Letzte seite von MF
Ich glaube dies ist komplett !
Nach öffnen der I3d ist kein Zugmaul vor handen habe Trailer Atacher nach unten korrigiert ist aber im spiel immer nooch auf gleicher höhe
Was mache ich Falsch
Hallo Modder
Ich möchte bei meinem Ladewagen die Stroh-Gras aufnahme ändern nicht die capacity
Sondern das 20 schwadreihen 35t ergeben nicht wie Jetzt 30 Schwadreihen 35t ergeben
Ich hoffe das man diese versteht was ich geschrieben habe?
Hallo Alle zusammen
Habe mir eine Sähmaschine Von Ls11 nach Ls13geholt Jetzt verbraucht sie auf 0,3Hektar 2,5t WO kann man dies Ändern ?
Das zweite Problem ist wen ich den helfer ein schalte klappt sich die Sähmaschine zusammen(Kvenerland NG S 601)
Hallo zusammen
Habe die Lösung gefunden liegt an einem Mod und es ist
Placeable Verkauf Mist und Gülle von wem weiss ich nicht mehr danke für eure hilfe
Hallo zusammen
Wen ich mit der Sähmaschine das Feld bestellen will reicht der Saatguttank nicht einmal für ein 1h Wo habe ich ein Problem liegt das am neuen Update?
Es sind die standart Sähmaschinen von gigant habe alle anderen mod Sähmaschinen entfernt trotz dem verbraucht es Saat gut und Danke für die hilfe
Hallo
wie macht man ein Silozug Aufliger als gülle Transpot tauglich das man es in ein Vakumfass füllen kann schon mal danke im voraus