Hallo zusammen,
ich habe vor einen Tag die Waage eingebaut und soweit geht auch alles nur leider bekomme ich nicht das HUD angezeigt.
sondern bekomme nur diese Meldung Error: Can't load resource: WageFrameSOV.dds
Hoffe mir kann einer Helfen denn habe mich hier schon Durchgelesen aber noch nicht die lösung gefunden!
Spoiler anzeigen
if self.firstRun == nil then
-- Gewichtsfaktor der Früchte
-- Jede Frucht hat ihr eigenes spezifisches Gewicht, Früchte die noch nicht in der Liste stehen haben
-- einen Standardwert. Der fruitWeightFactor gibt die Wirkung dieser Gewichte auf befüllbare Geräte an.
-- Der von mir bisher am höchsten getestete Wert ist 3.75, da schafft ein Fendt 939 gerademal nen HKD302
-- ohne Frontgewicht zu ziehen und der HKD302 schleift fast auf Bodennähe.
-- Gebäuchliche Werte belaufen sich von 1.33 bis 2.205, einfach nach eigenem Gutdünken einstellen
-- aber die Test's ruhig mit 2 vollen Hängern (BBE 900 mit Aufsatz am besten mit Weizen beladen) ausprobieren
--
g_currentMission.fruitWeightFactor = 1.78;
--
--
-- Dies ist der Standardablagepfad für eins der beiden Overlays. Dieser kann nach beliebigen angepasst werden.
--
self.info_hudPath = Utils.getFilename("huds/WageFrame.dds", addToVehicle.modDirectory);
--
-- Nachfolgend nur Änderungen vornehmen wenn man sich sicher ist was man tut !!!
--
self.firstRun = false;
for k, v in pairs(VehicleTypeUtil.vehicleTypes) do
if v ~= nil and SpecializationUtil.hasSpecialization(FuelTrailer, v.specializations) and not SpecializationUtil.hasSpecialization(Trailer, v.specializations) then
table.insert(v.specializations, SpecializationUtil.getSpecialization("trailer"));
end;
if v ~= nil and SpecializationUtil.hasSpecialization(WaterTrailer, v.specializations) and not SpecializationUtil.hasSpecialization(Trailer, v.specializations) then
table.insert(v.specializations, SpecializationUtil.getSpecialization("trailer"));
end;
if v ~= nil and not SpecializationUtil.hasSpecialization(TrafficVehicle, v.specializations) then
for i = 1, table.maxn(v.specializations) do
local vs = v.specializations;
if vs ~= nil then
if vs == SpecializationUtil.getSpecialization("motorized") then
local allowInsertion = true;
local v_name_string = v.name;
local point_location = string.find(v_name_string, ".", nil, true);
if point_location ~= nil then
local _name = string.sub(v_name_string, 1, point_location-1);
if rawget(SpecializationUtil.specializations, string.format("%s.weightStationVehicle", _name)) ~= nil then
allowInsertion = false;
end;
end;
if allowInsertion then
table.insert(v.specializations, SpecializationUtil.getSpecialization("weightStationVehicle"));
vvs.Wage_hud = Overlay:new("Wage_hud", (g_currentMission.weightHudPath.."WageFrame.dds")), 0.75, 0.3, 0.25, 0.55);
end;
end;
LG Jens