Es hat leider bis heute gedauert bis ich mich endlich auf 7 Antworten geeinigt habe.
Antwort 8 wäre 'Pferd'.
Ich find' diese Planwirtschaft einfach genial, findet man so auf keiner anderen Map
Ja so ist das, der "100-Jahres-Plan" ... 90 Jahre nix machen, 9 Jahre ein bisschen was machen und in einem Jahr alles kaputt machen - Ich danke Dir für die hoffentlich gut platzierte 7. Wahl
mir kam gerade so eine Idee bevor du deine map @Gemini frei gibst zum weiter verschandeln,zerhacken wie auch immer
![]()
du hast ja Palmen auf der map und da kam mir das gerade so das auf den Feldern als Fruchtsorte Ananas nicht unschön wäre ich finde das wäre mal was feines oder Soja aber das is schon wieder zu viel des guten
... Kokosnüsse hatten wir auch schon auf der Liste ... ich würd das vermutlich auch iwie hinkriegen, aber dafür fehlt mir gerade einfach die Zeit. Ich schliesse lieber noch ein paar andere kleine Baustellen auf der Map und überlasse sowas gerne der Community. - Die Map ist wie in der SB geschrieben "frei zum Abschuss". Jeder der will, soll damit machen was er will
Ich hab eben meine Stimmen dagelassen.. Sorry, habs erst durch deinen Arschtritt gesehn.. Bin halt schon alt...
Spoiler anzeigen
Link?!?!?!?!?!
Hoffe er war nicht zu fest und Du kannst noch gerade auf dem Stuhl sitzen ... jedenfalls Dankeschön ! - Immerhin sind da nun schon 21 Votanten am Werk gewesen, auch an Euch ein dickes Dankeschön
Nächste Woche kann ich Dank sturmfreier Bude ungehemmt ein paar Stunden in die Map investieren, wenn nix dazwischen kommt ist die dann bald mal nur noch halb so mies und gut genug für einen Release