Beiträge von Gemini

Es hat leider bis heute gedauert bis ich mich endlich auf 7 Antworten geeinigt habe.

Antwort 8 wäre 'Pferd'.

Ich find' diese Planwirtschaft einfach genial, findet man so auf keiner anderen Map :thumbup:

Ja so ist das, der "100-Jahres-Plan" ... 90 Jahre nix machen, 9 Jahre ein bisschen was machen und in einem Jahr alles kaputt machen :ugly: - Ich danke Dir für die hoffentlich gut platzierte 7. Wahl :thumbup:

mir kam gerade so eine Idee bevor du deine map @Gemini frei gibst zum weiter verschandeln,zerhacken wie auch immer :D
    du hast ja Palmen auf der map und da kam mir das gerade so das auf den Feldern als Fruchtsorte Ananas nicht unschön wäre ich finde das wäre mal was feines oder Soja aber das is schon wieder zu viel des guten ^^

... Kokosnüsse hatten wir auch schon auf der Liste ;) ... ich würd das vermutlich auch iwie hinkriegen, aber dafür fehlt mir gerade einfach die Zeit. Ich schliesse lieber noch ein paar andere kleine Baustellen auf der Map und überlasse sowas gerne der Community. - Die Map ist wie in der SB geschrieben "frei zum Abschuss". Jeder der will, soll damit machen was er will :uglyspitze:;)

Ich hab eben meine Stimmen dagelassen.. Sorry, habs erst durch deinen Arschtritt gesehn.. Bin halt schon alt... :D

Spoiler anzeigen

Link?!?!?!?!?! :P

Hoffe er war nicht zu fest und Du kannst noch gerade auf dem Stuhl sitzen ^^ ... jedenfalls Dankeschön ! - Immerhin sind da nun schon 21 Votanten am Werk gewesen, auch an Euch ein dickes Dankeschön :thumbup:

Nächste Woche kann ich Dank sturmfreier Bude ungehemmt ein paar Stunden in die Map investieren, wenn nix dazwischen kommt ist die dann bald mal nur noch halb so mies und gut genug für einen Release :ugly:^^

Hier gibts mal wieder News ....

.... und zwar gar nix ! :ugly:

Ein Festplattencrash und mangelhafte Buckups haben neben einem Haufen liegengelassenem RL-Krempel, gerade mein Leben umgekrempelt. - Ich habe zuviel Zeit in die Map investiert um sie einfach zu vergessen und sie ist grundsätzlich bespielbar (Viecher und so Kram ... ) , an vielen Stellen aber ist sie halt noch im 'Rohbau'. - Soll ich nun die gammlige Map rauslassen bevor sie noch mehr vergammelt ¿?¿

Habe das Projekt wegen Interessenwandel auf Eis gelegt :| ... die HW habe ich mittlerweile andersweitig verlötet und die gedruckten Teile wieder eingeschmolzen. Zur Zeit komme ich kaum noch zum PC zocken und da macht der Überjoystick gerade keinen Sinn mehr. Wer Interesse hat sich sowas selber zu bauen, aber keine Ahnung von Elektronik und Mikrocontrollern hat, dafür aber zwei geschickte ruhige Hände ...

... die einfachste Variante wäre einen alten Joystick oder auch eine alte Tastatur auseinander zu nehmen und da eigene Schalter anschliessen. Das kriegt man sogar ohne Ahnung vom Löten zusammen (wenn man nen Lötkolben hat (was irgendwie unlogisch ist (... wie auch immer))) ;) . - Falls ich doch mal wieder was in die Richtung mache, werde ich das natürlich hierher schreiben :

Danke für die nette Vorstellung :thumbup: .... was mich brennend interessieren würde ist, wie Du zu Deinem Nick (0x0040FB80) kommst ¿? - Ein HEX-Wert an sich ist schon ungewöhnlich, und übersetzt auf diverse "Plattformen" ergibt sich für mich keinen Sinn, weder ascii noch Assembler eines mir bekannten µCs ... klär mich auf ! :D

Hat jemand damit zufällig Erfahrung oder ein paar Tipps, wie man sowas anstellt? Möchte mich gerne wieder in die Sache reinarbeiten, da ich echt Interesse daran habe.

Das ist schon ziemlich allgemein was modding angeht, kann man kaum in einem Beitrag hier schreiben ;). Wenn Du da tatsächlich Interesse daran hast Dich reinzuarbeiten mach Dich doch einfach mal mit Tante/Onkel Google schlau wie die ganze Sache abläuft. Ja sorry, dumme blöde Standardantwort xD ... was ich meine ist, stell am besten eine konkrete Frage zu einem bestimmten Thema, und Dir wird hier schnell geholfen ;)

Geschätzte Kollegen,

Im GE reiss ich den Bäumen die Blätter ab und Ingame sind die einfach wieder nachgewachsen :ugly: ...

... ich habe die 'attachments' (Blattwerk) gelöscht, LOD disabled, habe natürlich im GE abgespeichert und einen neuen Spielstand gestartet. - Weshalb, warum, wieso sind da wieder Blätter dran ¿?

Jeder Hinweis ist willkommen , ich will da eine Baumleiche haben ! :D;)

Ich wohn zwar hier, aber ausser mit den Fliegen aus dem Stall vom Nachbarn hab ich nichts mit echter Landwirtschaft zu tun :ugly: ... aber Danke für den interessanten Beitrag, ist sicher keine Fremdwerbung und voll i.O. - OT ist der Beitrag auch nicht wirklich, es geht ja um den LS ;)

... obwohl die Schweizer Familie ein Kaasblatt ist, werd ich das gerne weiterverfolgen ^^