Beiträge von Gemini
-
-
mit was bearbeitest du das video?^^
Magix Video Pro 7 ... wobei ich damit nicht wirklich zufrieden bin
Wenns um GE geht kannst mich fragen. Farben für Bäume bist bei mir falsch. Habs ned so mit Farben
... gerne doch . - Die Baumfarbe hol ich mir bei unserem Raptor
-
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
-
@ Waschtl
Somit hat es sich wieder einmal gelohnt aufzustehen und den heutigen Tag zu erleben, die Replace-Fkt kannte ich noch nicht, das ist ja mal eine echte Bereicherung
- Jetzt muss mir nur noch der Baumschullehrer "neue Farbe" geben und die Sache ist geritzt
-
Das liegt am ständigen speichern im GE. Die fällbaren Bäume in LS15 sind da etwas buggi.
Gemini, ersetz die Bäume am Ende wenn du mit der Map fertig bist, sonst hast du den Fehler immer wieder. Der GE verschiebt beim Speichern die UV Map der Bäume, mal mehr, mal weniger, aber er tut es.
OK, alles klar, Danke Euch beiden
.... mit ersetzen ist wohl hoffentlich nur die Textur gemeint
Domi : Kann nicht sein, habe damals die Platte mit 'format c:' ins Nirvana geschickt ... das müssen andere Käfer sein
-
Schickes Video
Danköschön
!
Nur manche Bäume sehen shice aus
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings sieht man das komische Geäst eigentlich nur wenn man drüberfliegt. - Am abspeichern kann es in diesem Fall nicht liegen, der Spielstand war "jungfräulich"
. Werde mich mal an den Baummodder wenden ob er da was machen kann, alle Bäume ausreissen und neu anpflanzen tu ich mir nicht an
-
Habe wieder ein neues Video für Euch, ausnahmsweise mal ohne fliegende Schlepper
... viel Spass !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besten Dank für die ungewohnte und interessante Bewerbung
- Tatsächlich gibt es dafür keinen Bereich, denn es war noch nie ein Thema, könnte aber nun vielleicht eines werden. Ich selber pfusche® gerne meine eigenen Videos, weil ich selber kaum MP-kompatibel bin und meine schrägen Ideen nicht jedermanns Geschmack sind
Möglicherweise gibt es aber Leute im Team die an so einer Dienstleistung interessiert sind, mal abwarten was die Mates meinen
-
Ok, werde das am Wochenende mal probieren. Ich bin dir jedenfalls schon mal dankbar für die Hilfe!
Hmmm , eigentlich wollte ich den Threadersteller anstupfen, nicht Dich
...
-
@Gemini : Ist es so einfach, nur die Dateien tauschen? Sollte dann ja sogar ich hinkriegen.
Natürlich ist es einfach Dateien zu tauschen und so andere Texturen im Spiel zu haben, so dass sogar Du das hinkriegst
... es könnte aber auch sein dass es da irgendein Script gibt, das entweder richtig mitspielt oder eben auch nicht ....
... aber im Moment fehlt halt hier halt das Feedback vom Fragesteller und wenn ich alter Oberaffe mir die Zeit nehme und die Mühe gebe hier ein paar Sätze zu schreiben erwarte ich das von den anderen auch !!!!!!!!!
-
Wäre ja mal interessant ob hier geholfen werden konnte oder nicht ...
... manchmal drücke ich mich kompliziert aus und werde nicht verstanden
,
aber da kann man ja auch nachgfragen, GELL ... so macht Supporten nicht wirklich Spass -
Also ein bisschen von dem eiiiinen und ein bisschen von dem anderen...
Könnte auch der Grund für das interessante Phänomen auf meiner Map sein, zur Abendstunde zeigen sich da Einzeller und strahlen da um die Wette um gefressen zu werden
...
[gallery]18399[/gallery]
-
Meinst Du wegen der Entengrütze oder dem Guano auf dem Grund
-
nVidia ftw
... schon wieder so ein PC-Steinzeitproblem xD
Wegen der Ideen : Ein zusätzlicher Flussübergang könnte noch passen und/oder ein paar Waldwege mehr ...
-
Hmmm ... wenn das bei einer echten leeren Map auftaucht ist das schon etwas eigenartig ... ich hatte mal ein Objekt verbaut, das tief verschachtelt in etlichen Transformgroups mehrere nicht sichtbare Lichtquellen verbaut hatte (Edelpfusch®), die haben ganz nette Ruckler verursacht. Das wird wohl hier nicht der Fall sein, aber vielleicht ist da ja was an vollkommen unerwarteter Stelle falsch und die leere Map ist gar nicht leer (Womit ich natürlich nicht irgendwelche Fähigkeiten in Frage stellen möchte
)
-
omg, schon wieder ein Jahr vorbei .... nachträglich noch meine Glückwünsche ...
-
omg ... ich krieg einen Knick in der Linse
-
ich hätte da für den abolut sinnlosen KI Verkehr auf dieser absolut sinnlosen Map, eine absolut sinnlsoe Idee
... gefällt mir
... aber jetzt frage ich mich : Sind die plötzlich mit getunten Familienkutschen unterwegs oder hat es da einen unsichtbaren Berg ..... das bringt mich gerade auf eine noch sinnlosere Idee
wenn ich einen 4. Haken HÄTTE
... virtuell gesetzt ist er jedenfalls ... 2 von 9, also 22% , mir egal
Sieht
aus
Dankeschön
-
So, ein Doppelpost für einen guten Zweck ... die Weiden stehen und die Viecher fressen Staub
- Sieht etwas komisch oder ungewohnt aus, aber solange die Futtertroge gefüllt sind braucht man sich keine Sorgen zu machen
[gallery]18379[/gallery] [gallery]18377[/gallery]
Die Schafweide[gallery]18378[/gallery] [gallery]18380[/gallery]
Die Kuhweide[gallery]18382[/gallery] [gallery]18381[/gallery]
Die verbannten
Hühner -
Das is gelogen des war ich
Ich bin masslos enttäuscht von Dir, Nein echt jetzt
Die Weiden in die Wüste zu legen war mein urspünglicher Plan, von daher passt mir das Resultat. Aber dass es da draussen eine Mehrheit für Schleichverkehr wie in einer verkehrsberuhigten Zone ( <25km/h ) gibt überrascht mich jetzt