Wenigstens ist da mal jemand ehrlich und schleimt nicht , Du bist sicher auch der Hater auf YT der immer disliked
... beim Voting zeigt sich auch wieder eine eindeutige Tendenz, Ihr wollt Viecher in der Wüste und diese pensionierten Sonntagsfahrer auf der Strasse
Beiträge von Gemini
-
-
Aus aktuellem Anlass stellt sich mir gerade eine Frage , sollen die Viecher in der Wüste weiden oder im satten Grünen ¿? - Und, sollen da nervtötend langsame AI-Fahrer die Strassen dekorieren und blockieren, oder wollt Ihr freie Bahn haben ¿?
-
Ich brauche 4 Auswahlmöglichkeiten!!!!!!!!!
Wenn Du verrätst wo Du Deinen 4 Haken gerne gesetzt hättest, cheate ich den ins Abstimmresultat hinein
Und ich 8
Soso, nur nicht gierig werden hier.
.. so wie es aussieht, bildet sich da auch mit 3 Stimmen schon ein klares Bild ab ...
... Kühe und Schafe
... keine Hühner
... niemand findet die Map Kacke
... niemand will wissen warum es in der Schweinebucht keine Schweine gibtNa dann geh ich mal Stacheldraht spannen
-
Nun ist alles klar
... hab die Map eben geladen und die Dateien für gemähtes Gras findest Du in :
'EnnsAmGebirgeV2/map/textures/foliage' (Die Map muss natürlich dafür in einen Ordner entpackt werden
)
Die Dateien für gemähtes Gras sind :
- foliage_grass_windrow_diffuse.dds (frisch gemähtes Gras)
- foliage_dryGrass_windrow_diffuse.dds (trockenes Gras)Diese Dateien müsstest Du gegen andere austauschen oder mit einem Grafikprogramm bearbeiten, dafür empfehle ich paint.net. Probier am besten mal aus, falls Du eine Textur geändert hast wieder als dds speichern (DXT-3).
Es könnte nun aber auch sein, falls der Mapper das so nicht vorgesehen hat, dass die oben genannten Dateien gar nicht verwendet werden ...
-
Geschätzte Interessierte (oder aus einem versehen Anlickende xD)
Gerne möchte ich von Euch wissen ob Ihr auf der Map gerne Viecher füttern wollt. Ihr habt dazu mehrere Antwortmöglichkeiten zur Verfügung. - Irgendwie will ich da Hühner und blöckende Schafe haben, irgendwie aber auch nicht ... der andere Kram gibt schon genug Arbeit
Also votet nach Lust und Laune , Dankeschön !
-
Hmmm, könnte auch sein
... am Besten ist wenn sich der Ersteller nochmals meldet und genau schreibt was er will ...
... oder er dursucht halt einfach mal den Map-Ordner auf Texturdateien im dds-Format enthaltend das Wort "grass" und schaut sich die am besten mit paint.net an. - Wenn das nicht weiterhilft wird es kompliziert
-
@Gemini Die Map heißt "Enns am Gebirge".
Er will also nicht auf der Map "Enns" am Gebirge das Gras entfernen. KompliziertOoooh, ja dann ist zumindest die Sache mit dem Gebirge klar, sorry kenn die Map leider nicht ... aber dennoch wäre es interessant zu wissen ob er die Bodentextur und/oder die Foliage ändern oder ersetzen will.
-
Hab ich mir eben auch gedacht, aber letztendlich steht es ja jedem frei Moneten dafür zu opfern und es gibt ja mehr oder weniger zu all diesen Teilen Mods als Alternative
- Was man gerne mal ausser acht lässt ist, dass das Preis/Zeit-Verhältnis auf Spass bezogen selbst bei einem 9€-DLC immer noch besser ist, wie der Kinobesuch bei einem miserabel, übel, schrottigen Film (der neue MadMax ist ja sowas von Hollywoodbockmist
)
-
erstmal im vorraus schonmal danke für eure Unterstützung
Hihi, "auf Vorrat" bedanken, das hat Stil ... schliesst aber ein anschliessendes Danke nicht aus. - Nicht so wie in diesem Thread ... da überleg ich mir doch wirklich dieser Nase beim nächsten Mal zu helfen
... das soll hier ja aber nicht der Fall sein
Ich möchte auf der Map Enns am Gebirge die Gras Textur verändern
Da musst Du etwas präziser sein, willst Du ...
- nur am Gebirge das Gras ändern ?
- die Bodentextur ändern ?
- die Foliagetextur (Bewuchs) ändern ?
- die Textur ändern oder austauschen ?Das grenzt die Geschichte schon mal ein
-
JA, bitte gerne
-
Gefällt mir ganz gut so eine verwüstete Wüste xD Kannst ja noch ein extra Script entwickeln für den Abhang da bei der Schanze
Wie schön, noch ein Freund des schlechten Geschmacks
- Die Sache mit dem Script ist ja mal eine nette Idee ... riesige Triggerboxen bei Abhängen, die ein Script starten und die Fahrzeugphysik beeinflussen ... keine Ahnung ob das so geht ....
.... Script- und Ingame-Spezis bitte melden
-
Sehr schönes Video
Geiles Video
Dankeschön ! ... freut mich dass es noch mehr Freunde des geordneten Chaos gibt
...
.... ist jetzt etwas OT, habe eben im digitalen Estrich gewühlt und ein paar Videos voll von Chaos und schlechtem Geschmack herausgesucht, vielleicht kennt die ja jemand noch nicht ... Wer ein paar dutzend Minuten übrig hat und Courseplay-Chaos pur sehen will
, bitte den Spoiler aufmachen ...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bumper-Puff und Krater füllen auf Krakatau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video, vollgestopft mit Effekten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt wirds staubig ... Videos vom 11er ...hier jede Menge fliegende Schlepper
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Klassiker
... Vorsicht ! Der Sound kannallergische Reaktionen hervorrufen oder verursachtOhrenkrebs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist auch so ein komisches Ding ...... auf was für Ideen man so kommt xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Mix aus diversen Aufnahmen ... besonders sehenswertist der tanzende NewHolland
-
Sehr schönes Video, bei der Schlußsequenz ist mir etwas für die Map eingefallen. Du könntest ja noch eine gut modellierte Naturschanze bauen für ein Traktorspringen. Würde mich mal interessieren welches Modell am besten runterkommt.
... gibt es bereits
... komischerweise ist die Fahrphysik im LS leider so dass je steiler der Abhang ist, umso langsamer die Schlepper werden
setz dem blos keine solchen Ideen in den Kopf
Dochdochdoch , bittebittebitte
Ne Schanze gab es schon.
Wenn Geni sie nicht rausgenommen hat.Nööö , hab sie nur noch grösser gemacht
Sollte eher Schweinegrube statt Schweinezucht... äh bucht heißen!
... Sule in der Grube [WIP]
-
Zur Abwechslung mal wieder ein Video ...
... naja, ich bin etwas eingerostet
und die CP-Fahrer haben auch zu heiss gehabt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
iLike
... haben will, der passt mit dieser Spezialfunktion so richtig gut in die Wüste
wieso gehn denn die Boxen nicht mehr ...
-
test Sache Aktion und Reaktion
Interessant, könnte von mir sein
- Da ich nur hier auf MW ackere, würde mich interessieren ob Du diesen Versuch auch andernorts gemacht hast, oder hast Du nur einen dicken Hals auf MW, respektive einzelne Mitglieder ? - Oft und gerne macht der Mensch den Fehler pauschal zu urteilen, jemand aus einer Gruppe macht einen Mist und schon ist die ganze Gruppe Mist (obwohl sie nichts von diesem einzelnen weiss und dessen Tun nicht unterstützen). Mich persönlich zum Beispiel schmerzt Deine Ansage, weil ich mich mit MW identifiziere, die genannten Dinge nicht gutheisse und selber auch nicht mache ... und was noch viel blöder (aber verständlich) ist, ist dasss keine Namen genannt werden. Nun weiss ich also dass hier im Team Mitglieder möglicherweise Dinge machen die ich selber auch nicht toll finde, habe aber keine Idee wer das sein soll (sorry für diese altersdemenzbedingte naive Sicht der heilen WWW-Welt
)
Gut, eigentlich mag ich auch nicht wirklich einen Namen lesen (gesunde Ignoranz, der Nerven wegen) , das würde dann leider ziemlich sicher in einer total unsachlichen Hexenjagd enden.
wer am lautesten schreit ist meisten erwischt worden
Hmmm ... ich denke mal nicht dass Du den Gerrit damit gemeint hast ... aber egal, ich "schrei" hier jetzt auch und bin es nicht gewesen. Ich bin lediglich schuld daran dass die Welt bald eine Map kriegt, die vollkommen überflüssig ist und sinnlos Platz auf einem Server und auf ein paar Festplatten verschwenden wird [/Werbung] ... sorry für den unsachlichen Spæm ... weiss nicht weiter was schreiben ...
scheinheilig finde ich halt nur das verhalten nach außen
Ist dasselbe wie im ersten Abschnitt, auch wenn wir als Team dastehen heisst das nicht dass "das Team" hinter den Aktionen eines Einzelnen steht. Im Gegenteil, so sehe ich das zumindest, sollten faule Eier beim Namen genannt werden .... und wieder wie oben schon geschrieben, ich will es vermutlich auch gar nicht Wissen (altersdemenzbedingte naive Sicht xD).
Ich finde es völlig OK dass Du hier Deinen Unmut äusserst, was mir gar nicht passt sind diese pauschalen Verurteilungen
-
Eigentlich wäre der Traktor von mir zur Veröffentlichung gestanden. Da aber hier niemand geschrieben hat und nur Gerrit das gefällt bleibt der Fendt 828 privat.
Und hier möchte doch bitte einer der Admins zu machen. Macht keinen Sinn Bilder von Umbauten zu präsentieren, wenns eh keinen Interessiert.
Ich denke vielen hier geht es wie mir ... Interessen kommen/gehen/kommen/gehen/usw, oder es fehlt die Zeit, oder es wird übersehen oder es kommt was dazwischen, oder es ist einfach zu heiss um zu klicken und schreiben, oder, oder, oder ... . - Wäre schade deswegen den Thread zu schliessen
...
... eigentlich gehört das nicht hierher, im Team ist sowas wie tote Hose eingekehrt, wie aber auch in der ganzen LS-Modding-Szene selber. - Teilweise wird wohl das Thema Modklau einer der Gründe sein, zum anderen ein "Generationenwechsel". Ich selber habe früher schon für den FS, den Ur-Duke (Alien-Ass-Kicker) und BF1942/BF2 gemoddet, von den damaligen Bekannten moddet niemand mehr oder sie sind bei Dice gelandet
(Trauma Studios, SirElxx) . Eben Generationenwechsel, das sieht man vor allem daran dass heute kostenpflichtige DLs akzeptiert werden, während dies früher zu ausgiebigen Diskussionen geführt hat. Eben Generationenwechsel, weil nicht mehr gemacht, sondern nur noch konsumiert wird (mit löblichen Ausnahmen natürlich). Nein, das soll nun nicht in einem "alterSack-Gejammere" ausarten, es ist schlicht eine objektive Feststellung, die ich nach 20 Jahren WWW machen kann ! - Es wäre also schade wenn hier an dieser Stelle wieder jemand das Tuch wirft
... (ich mach nicht zu
)
ich sage ma zum Thema "Veröfftentlichung" brauchst du auch die Freigaben der Orginal Modder sonst kannst du das auch direkt vergessen.
Vielleicht hat er sie ja gehabt
...
-
Mein Trecker ist leider geklaut worden,
deshalb gibt es nur ein "Urlaubsbild"....
[gallery]18327[/gallery] -
Ich "freue" mich jetzt schon auf die Kommentare bei MH
lol, wieso machst Du die Freude in "" ... ist doch wirklich ne Freude
... wenn man die Nörgler mit lästigen "Gegenfragen" belästigt geben die schnell auf
. Aber eigentlich müsste das gemäss Deinem Avatar eh locker an der Glatze abperlen