Ja, auch mir gefällt das - Was mir noch besser gefallen würde wären etwas blassere Logos, so wie sie jetzt sind geben sie der Sache einen etwas zu krassen Kontrast
Edit : Zumindest das weiss ganz wenig abdunkeln ...
Ja, auch mir gefällt das - Was mir noch besser gefallen würde wären etwas blassere Logos, so wie sie jetzt sind geben sie der Sache einen etwas zu krassen Kontrast
Edit : Zumindest das weiss ganz wenig abdunkeln ...
Erlebniss- oder Spaßbad für Schweine
... mal schauen, vielleicht gibt es eine 3-Sterne Sule mit 5-Sterne Waschanlage - Danke für den Hinweis
versteckte Schwarzrumbrennerei
Hmm, für richtigen Rum bräuchte es eigentlich Zuckerrohr, aber weisst Du was, wenn der schwarz brennt geht das auch mit Zuckerrüben und Körnern .... wird gebaut, Danke für den Tipp
Edit :
Habe 1428 Bäume gepflanzt und die "PinewoodHills Black Distillery" gegründet, zu sehen unter anderem auf folgenden Bildern :
Waldansichten
[gallery]18283[/gallery] [gallery]18285[/gallery] [gallery]18286[/gallery]
Sägewerk
[gallery]18284[/gallery]
Schwarzbrennerei
[gallery]18288[/gallery]
Ein wüster Ausblick
[gallery]18287[/gallery]
Ich lass das Schleppermuseum wie es ist, die +/- 400MB wird man sich halt einfach leisten müssen
Habe eben ein bisschen weitergepfuscht® und da ist mir aufgefallen dass ich noch kaum Verkaufstrigger habe. - Es gibt eine kleine alte Palettenfabrik wo man Holz verkaufen kann, eine Zucker- oder Kokosnussschokoriegelfabrik verarbeitet Zuckerrüben, eine Mühle mahlt Mehl und Gemüse kann man bei so einem ominösen Strassenhändler verkaufen ...
... was fehlt ? Was könnte noch passen ? Wer hat eine Idee ?
Wenn es passt und nicht zu sinnlos und nicht geschmacklos und jugendfrei ist werd ich das gerne in die Wüste pfuschen®
Na die komischen Sachen gehören einfach aus Geni's Maps.
Das Museum sieht klasse aus.
Freut mich zu lesen dass sich mein Markenzeichen etabliert hat ... ja das liebe Museum, weiss noch nicht ob ich das so überleben lasse, die Schlepper fressen 150MB und machen die Map schon jetzt zum Schwergewicht
Die Horizont-deko oder so is echt nice
Danke, iwie sieht die schöner wie die Map selber aus
Komischen Aktivitäten auf Krakataua
die komische Antenne in die Wüste
Komische Sache, hab mich schon gewundert
Habe ein paar neue Bilder aus der Schweinebucht für Euch ...
Das Schleppermuseum
[gallery]18263[/gallery] [gallery]18257[/gallery]
Die Maphorizontdekoration
(oder wieauchimmer das heisst ... )
[gallery]18258[/gallery] [gallery]18261[/gallery] [gallery]18260[/gallery]
Feldscheune und Antenne
[gallery]18262[/gallery] [gallery]18259[/gallery]
... demnächst mehr auf diesem Kanal, mehr Sand, mehr Schrott, mehr Bananen, mehr Rüben, mehr Zucker, mehr von nichts von allem diesem
Die brennende Signatur lässt mich rätseln ... ein brennender Bademeister ... ein brennender Bauer der badet ... ein Badener Bauer der Schnaps brennt ...
verrückt
Spæm
links unten steht ja auch 'Crazy Tasty' ... riecht vermutlich beim aufmachen wie Katzenfutter
Ja, ist hübsch geworden ... sicher hübscher wie das andere Ding ... und die Schleichwerbung ist auch gut platziert
(wer auch immer daran verdient xD)
Weder Avatar noch Signatur sind aussagekräftig
Ziel erreicht
Avatar scheint kräftig zu sein, sonst würde er nicht aufsteigen
Nö, hat nur 45PS oderso ... Gewicht ankuppeln und Gas geben, ging zumindest im 11er noch
Fleischprodukte eines Herstellers, der mir derzeit weniger geläufig ist
Die Hersteller von digitalem Spæm sind wir Alle, insbesondere aber Werbeagenturen
Deine Signatur widerspricht Deinem Avatar in der Farbe und im Modell, allerdings ist Deine 'Coorperate identity' besser als meine, ideal wäre wenn Dein Nick in der selben Schriftart wie in der Sig und im Ava auftreten. Lyrik hin oder her, mehr Spæm, Spæm ftw, Spæm for president, Spæm statt pershing und petting
Schnick-Schnack
Eine Schuhputzmaschine oder ein völlig überforderter Saugroboter wäre nett
Bis auf die immer wieder langweilig neu aussehenden Strassen (bitte mehr decals setzen ) hab ich nichts zu pöbeln, gefällt
... sogar dieser üble Schweinchen-Tarnanstrich
Sinnloser Doppelpost zu Test- und Demonstrationszwecken
Strandbar mit hawaiianischen Mädels
[WIP]
so nen gerät darf wer anders machen
Mir gefällt das 'darf'
.... habe da schon eine Idee sowas selber zusammen zu pfuschen® ... bräuchte dann allenfalls Hilfe beim Ingamen, da wird sich dann sicher ein Profipfuscher® dafür finden
IHC Museum
Idee Schleppermuseum aufgenommen ...
Ich bau mir schon mal was zum Kokosnüsse ernten
sag es aber nicht weiter und nimm meine Zuckerfabrik von der Map, ich habe einen Ruf als seriöser Modder zu verlieren
.... ich mach dann halt aus Deiner Zuckerfabrik eine Kokosnussschokoriegelfabrik, dann passt es ja besser
Hmmm, das mit der Kokosnusserntemaschinegeschichte ist mir auch schon dûrch den Kopf gegangen, falls Du Zeit und Nerven für so einen doch nicht so unsinnigen Unsinn hast, gerne ja bitte
Ja wie soll ichs sagen, ich belästige die Community mal wieder mit meinem Schwachsinn ... ich baue mal wieder etwas realistisch Unrealistisches, oder auch etwas unrealistisch Realistisches ... liegt wie so oft im Auge des Betrachters
Es gibt da draussen für den LS15 einige ganz schöne und gut gelungene Maps, oft fehlt mir aber die extreme Komponente, das was für mich einen Simulator ausmacht ... Dinge zu tun, die man sonst nicht kann . Dazu gehört halt auch eine gescheite Map, die die entsprechenden Möglichkeiten bietet. Sorry geschätzte Mapper-Kollegen, am meisten nerven mich Brücken die völlig sinnlos in die Landschaft gepflanzt werden, vor allem als LS-Steuerzahler die dämliche Brücke auf der Bjornholm
Zur Zeit gibt es noch nicht viel fertig ausgestaltete Ecken auf der Map, ich baue nach Lust und Laune mal Dies oder Das. Ja das Setting erscheint sonderbar, Palmen und Tannen, wie soll denn das gehen bitte ¿? ... naja, am Meer hats Palmen und in den Bergen Tannen, ganz einfach ... aber am Ende ist das ja eh egal, es gefällt oder auch nicht. - Bilder sagen mehr als Worte, deshalb noch mehr digitaler, optischer Spæm (wie wenn es nicht schon genug davon gibt xD):
[gallery]18205[/gallery] [gallery]18206[/gallery] [gallery]18207[/gallery] [gallery]18208[/gallery] [gallery]18209[/gallery] [gallery]18212[/gallery] [gallery]18210[/gallery] [gallery]18213[/gallery] [gallery]18211[/gallery] [gallery]18214[/gallery]
Weil es grosse Publisher schon längere Zeit vormachen möchte ich da nicht hinterher hinken ... statt irgendwann in der Ewigkeit mal einen Release auf die Community loszulassen (den dann eh niemand zockt ), werde ich Euch regelmässig mit spielbaren und erweiterten und, sehr wichtig, kostenlosen Beta-DLCs belästigen
???
Welchen Maßstab haben die dann, 7:1 oder was.
... nee, mit Schlaglöchern zugemüllt - Im ernst, ich habe etwa ein halbes dutzend Strassenpacks angeschaut :
Bei 4 Stück sah der Belag aus wie wenn noch vor einer Stunde die Walzen den Asphalt komprimiert haben, ich will unbedingt Gebrauchsspuren haben, das Zeug sieht mir alles zu neu aus. Da gab es dann noch ein Strassenpack aus Polen, mit richtigen Schlaglöchern, richtige Polybomben ...
Diese Strassen hier sehen genau nach meinem Geschmack aus, kaputt und gebraucht, so mag ich es
Tja, jetzt hab ich bei meiner neuen Map schon jede Menge brasilianische Strassen verbaut, die werde ich wohl wieder alle rausreissen müssen ... sieht ja echt scharf aus, vor allem weil neu und schon so schön kaputt
Dank detektivischer Teamarbeit konnte unser Oberguru Manuel den Code-Troll identifizieren und eliminieren (Vermurkste Signatur eines Users). - Nun darf der geneigte Forenleser einen höchstseltenen Vorgang beobachten, Gemini schliesst einen Thread
ZitatWer führt, fährt ab sofort Deutz Fahr!
... ich mach dann den Besenwagen mit einem Ford, die die fort sollten