Beiträge von Gemini

[entstaub][HUST]

:gerrit:

[/entstaub][/HUST]

Mal was anderes ....

.... diese Smiies wurden schon lange nicht mehr gepostet :

:thihihi: ... iwie krass, wieso fällt der Depp um ¿
    :eiscream: ... lecker, aber kalt xD
    :Ugly_love_trains: ... zur falschen zeit am falschen Ort
    :haifisch: ... keine Angst, er beisst nicht, er will nur spielen :ugly_:
    :crazy: ... blöde Fruchtfliegen !
    :discofendt: ... Hauptsache sie drehen sich ...
    :Gigant by corad60: ... der Reifen hinten rechts hat zuwenig Luft drin xD

Also ich weiss nun auch nicht welches das alte und welches das neue Grün ist ... sehen beide zum brechen oder wie Erbrochenes aus :ugly: ;)

Wegen dem Schein : Zum Glück wohnst Du weit weg :HarrHarrugly: ;)

ähm ja auch wenn vtl ironisch gemeint ist aber den gibts doch schon lange :whistling:

Der ist nur Profi, aber nicht Hopper xD ... tatsächlich aber war das wirklich Ironie ;) ... wenn ich denke was im 13er so an Gerätschaften vorhanden war die im 15er einfach fehlen, war das aber ein Stück weit auch sowas wie eine Produkt-Kritik ...

ich wette drum, dass mindestens jeder Zweite geklaute Software auf dem PC hat oder zumindest hatte dann hat garantiert jeder Musik auf dem Rechner die er nicht gekauft hat

Auf diesem Ohr sind leider viele Menschen taub ... wenn man selber etwas macht ist es OK, wenn andere dasselbe machen nicht ... dieser Vergleich hat bisher in der Diskussion gefehlt, Danke ;)

euer Forum hat nicht ohne Grund noch einen Zwielichtigen Ruf aber das ist ein anderes Thema...

Hmmm, hör ich das erste Mal, kann sein dass ich davon nix weiss weil ich mich nur hier mit dem LS beschäftige und den ganzen Social-Media-Bockmist auslasse ... naja, immerhin lieber ein schlechter Ruf wie gar keiner :ugly: xD

aber ach ich vergaß wieder das man dort ja kein uploaded link einfügen kann mit dem man ja sooo viel Geld verdienen kann

Ja ich glaube auch dass dies die Wurzel des Uebels ist, neben der Tatsache das Menschen immer gieriger und rücksichtsloser werden.

Ich bin kein Jurastudent , Anwalt oder Polizist ...

... und der ganze restliche Rechts-Kram .... es geht unter dem Strich bei allen die modden/mappen um eine Freizeitbeschäftigung die man aus Spass an der Sache macht. Wegen ein paar Cent die einem durch die Lappen gehen und ein paar Parasiten die sich mit fremden Loorbeeren schmücken, lohnt es sich nicht die Gesundheit und die Stimmung zu ruinieren ;)

Hmmmm .... :hmm: ... meinst Du jetzt für den LS13 oder den LS15 ¿? ... der Thread ist etwas älter ;) ...

... aber deshalb nicht unbedingt nicht mehr aktuell. - Wenn ich mir das Thema anschaue : Ist da etwas in Aussicht , und wenn was ? ... ich warte immer noch auf den Profi-Hopper :ugly:

Ich stelle mir das echt gerade bildlich vor, wie ihr alle tagtäglich in der Stadt rumläuft und jeden Autofahrer, dessen Auto euch gefällt fragt, ob ihr es bekommen könnt, ist ja nichts anderes wie mit den Mods auch. Aber wenn du/ihr ehrlich seid, das mit den Autos kommt blöd, mit den Mods ist es aber nicht weniger blöd

Vergleich des Jahres ! :D

iLike :thumbup:

Ein emotionales Thema, ich weiss, ich bitte aber alle Teilnehmer sachlich zu bleiben ... manchmal würd ich auch gerne schreiben dass ich nicht soviel fressen kann wie ich mich übergeben könnte, aber die gelbgrüne Brühe ätzt und stinkt :ugly:;) ... und mit den letzten Worten ist bisher niemand persönlich gemeint .... ich sehe aber das hier ein Feuer entflammen könnte ;)

Facebook ist meiner Meinung nach nur da das Internet mit Scheisse zu überfluten. Dummen eine Platform geben, damit sie wichtig sind. Brot und Spiele um die Leute glücklich zu halten.

JUHUU, ich bin nicht allein :thumbup:;) ... unwichtigste Erfindung der Menschheit (neben Brotaufstrich und der papierlosen Toilette). Wer schonmal was von 2050/NWO/500'000'000 gehört/gelesen hat weiss was es geschlagen hat, FB ist der Beginn der totalen Kontrolle und das viele halbtote Fleisch macht bereits mit :ugly:

Dann noch was zum Thema Modbetteleien: Ja entschuldigt bitte Leute, aber ihr seid doch selber schuld. Wenn ihr von vornherein wisst, dass ihr eure Mods privat halten werdet, warum eröffnet ihr dann in sämtlichen Foren, auf sämtlichen Facebookseiten Themen, in denen ihr zig Bilder zeigt?

Hmmm, der Einwand ist durchaus berechtigt und nachvollziehbar ... selber schuld ist man aber nur zum Teil, den eigentlichen Aerger verursachen ja andere ;) ... manchmal ist es auch nicht klar ob man eine Mod releasen kann weil man zB keine Freigabe für ein Script kriegt ... da baut man was Tolles zusammen zT mit fremden Sachen und will es eigentlich für die Oeffentlichkeit machen, aber dem anderen Autor passt zB die Farbe nicht .... dann wird das halt privat gehandelt.

Des Weiteren nervt mich das Getue mit Uploaded oder ähnlichen Seiten, mit denen sich Geld verdienen lässt. Wer für seine Werke Geld haben möchte, soll sie gleich kommerziell vertreiben, da springt auch mehr bei heraus

Meine Rede ! - Leider laufen da draussen in der Weltgeschichte zu viele Vorbilder herum die aus Nix/Mist mit nix-/mistmachen viel Geld gemacht haben. Stellen iein Video auf YT das nicht mal von ihnen selber ist und verdienen Millionen, zuviele Idioten äffen das nach und ein paar wenige Idioten regieren die Welt :ugly:

Mann Leute ... ich weiss das sie wehnigsten hier im Forum was dafür können , aber wenn man zum Beispiel an die Community des Ls11 zurückdenkt ging es sogar hier auf Mw gesitteter , kontaktfreudiger und lebhafter zu.

Da geb ich Dir zu 99% Recht ....

... ein Grund ist sicher ein Wandel in der Community selber, Leute werden älter, Interessen kommen und gehen. Ein anderer Grund ist sicher auch die im Thread thematisierte Enttäuschung von "der Community".

Community, ein gern verwendeter Begriff. Ich habe schon viele Communities kommen und gehen sehen, in verschiedenen Themenbereichen. Vieles hängt an der Sache selber, vieles aber auch an den Teilnehmern. - Wenn ich zurückdenke ist Modding von Games seit der Geburt des öffentlichen WWW ein Thema und lange Zeit war so etwas wie eine "finanzielle Entschädigung" kein Thema, von Freaks für Freaks !

Ich selber sehe die File-Hoster, die das Taschengeld ein wenig aufbessern als Wurzel dieses Uebels ... was reizt mehr als einfach so "Geld zu verdienen", einfach so mit ein paar Mausklicks .... ohne lang zu philosophieren : Wenn etwas öffentlich verfügbar ist, kann oder wird das weiterverwertet !

Es bleiben also zwei Möglichkeiten : Entweder man hört damit auf oder macht weiter. - Falls man weitermacht, trägt man zum Erhalt "der Community" bei.

Ich glaube so kurz hab ich mich noch nie gefasst xD ... man macht es ja für die Community, die Fans, die Freaks ... dass da ein paar faule Eier mit dabei sind lässt sich ganz einfach nicht vermeiden, das gehört zur Natur der Sache wie dass zB Misthaufen idR nicht gut riechen :ugly: ;)

Ja den "Hof" fand ich jetzt tatsächlich auch ein wenig eigenwillig, hab mich zwar da mittlerweile zurechtgefunden (sogar die CP-Fahrer bleiben nicht hängen xD), ein Umbau dort ist sicher nicht verkehrt ... lass mich mal überraschen :)

Das Angebot mit den Dreh und Fräs teilen steht noch

Ich versuch gerade meinem 3D-Drucker einen künstlichen Horizont "einzuhämmern", wenn ich das nicht hinkrieg komm ich darauf gerne zurück. Für das Blech wo der ganze Kram draufkommt hab ich schon eine Quelle, ausser ich lass mir das von Dir aus dem Vollen fräsen :ugly: ;)

ich schau mir das mal an wenns fertig ist und entscheidende dann

OK, im Moment hänge ich bei VB/RS-232 fest, das sollte aber bald mal funzen, hoff ich :whistling:

So, also hier ist ja wirklich tote Hose ...

... Zeit für ein Update ! ^^

Hmmm jaaaa .... der Plan ist nun etwas anders ... ursprünglich wollte ich, nachdem ich mal wieder mit dem Flusi unterwegs war, ein kleineres Tabletop-Homecockpit bauen. Eine LS-Steuerung wäre eher Nebensache gewesen aber nach ein paar Stunden herumfliegen hab ich darauf wieder weniger Lust. - Das vorherige Projekt hätte auch gar keinen Platz auf dem Tisch gehabt und wäre eine ziemliche Materialschlacht geworden. Mein jetziger Plan sieht etwas anders aus :

Statt mit den 3 Micros könnte man vermutlich das "Key-Mouse-Joy-Interfacing" mit einem einzigen lösen, muss ich noch ausprobieren. Wesentliche Neuerung ist ein ganz spezielles Tastenfeld mit "grafikfähigen Tasten", wo man animierte Bilder hinterlegen kann. Auch der ganze Flusi-spezifische 'Ballast' ist weggefallen, das Ding soll einfach ein "Universal-Joystick" werden .... Die "Grafik-Tasten" funktionieren, Video dazu folgt bald. Die Datenschnittstelle mit VB funzt bis auf das wichtigste, ich krieg die RS-232-Schnittstelle einfach nicht zum laufen, aber das wird noch. Code hab ich etwa 50% beisammen, Grafiken etwa 2% xD. Mehr sobald ich Bilder/Videos hab ...

Als ich vorhin sah dass der Thread bereits 1000 Aufrufe hat, hab ich gemerkt dass es da offenbar viele Interessierte gibt. - Ich werde deshalb versuchen die Sache so nachbaubar wie möglich zu gestalten, so kann jeder mit etwas Geschick in den Händen und der einen Lötkolben sein Eigen nennen darf, sich so ein Teil nachbauen. Eine einfachere Variante mit nur einem Mikrocontroller und die etwas Aufwändigere mit mehr Boards und so Kram. Bei der "Luxus-Version" werde ich eine eigene I/O-Platine entwerfen die die ganze Verdrahterei vereinfachen soll, evtl. könnte da eine Sammelbestellung den Preis massiv drücken ...

.... deshalb würde es mich interessieren ob jemand der Mitlesenden an sowas interessiert wäre ¿¿¿