Gefällt ... das Logo hinten wirkt aber irgendwie zu gross
Beiträge von Gemini
-
-
-
Ich geb mein bestes xD
Dankeschön !!! - Nach dem Nachtmahl nehme ich zur Nachspeise ein wenig Feinstaub ein
-
1 km langem Qualm
JUHUU !!!
... aber eigentlich genügen 2 oder 3 Meter, aber fett bitte
-
Hübsch, aber ich will mehr Dieselschwaden haben
-
-
Achso , drum weiss der Kevin nun Bescheid, sonst rafft der ja nix
- Danke für die Aufklärung mein lieber Pfuscher®
Find ich eine echt tolle Idee, von daher ist der Film trotz dem langweiligen Rasen mähen eine sehr interessante Sache
-
Cams auf dem Schlepper montiert.. Wie die 2 Cams, die jeder Trecker hat. Kann man ja soviele wie man will dranklatschen..
Ja ich weiss, am geilsten sind dann die die in die falsche Richtung drehen xD ... gäbe es das als Mod wäre das doch was ganz Feines ... blöde xml-Wurschtelei
-
Rasen mähen? Haste dir den Profihüpfer schon konvertiert ?
Hmmmmm ....
.....
....
Ich glaube ich habe da eine Idee, wollte schon lange mal eine motorisierte und goldeierlegende Wollmilchsau .....
BTT : Wie hast Du diese Kamerapositionen hingekriegt ¿? - Mod oder gemoddet ¿?
-
Interessante Kamerapositionen , um mich mal anders auszudrücken
- Hab ich so noch nie gesehen und machen das Video für mich interessant, im Gegensatz zum langweiligen Rasen mähen
-
Ganz verschärfte Sache, der neue LS beginnt endlich Sinn zu machen, Vorfreude herrscht
#NSAknows#AngieTooo#Illuminti#hasttag#yolo#GeniForPresident#habLangeweile
omg #zwitscherndeVoegel#Saatkrähen@Nebelkrähen#KlohausparolenUndSprueche#Verschwörungstheoretiker#CONFIDENTIAL
-
So, wie bereits angedroht gibts ein Video und weil das Video gestellte Pannen zeigt und selber schon voll Panne ist, zeig ich es Euch hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Eigentlich hatte ich mir das ganze viel spektakulärer vorgestellt ....
.... Strohballen die die ganze Map besudeln und fliegende SchlepperOffenbar ist die Physik da nichtmal so falsch geproggt xD
P.S.: Sorry, war zu blöd das Video richtig einzubinden
Edit by Ifko:
Vid richtig eingefügt. -
Echt saftige Bilder
... ein Update wird sehnsüchtig erwartet
-
Ich find die Idee war sehr gut.
Hihi, stimmt eigentlich, denn ich hab das auch noch gefilmt (+ ein paar andere Sachen) ... das gibt bald mal wieder ein hübsches Video zum vergessen von mir
-
[gallery]17381[/gallery]
Das war keine gute Idee xD -
Ich hab ja schon den internen Fred vollgesabbert, drum lass ich das hier und schreib einfach nur :
geil !
Spoiler anzeigen
SABBER!!!
Wenn ich trotz dem Versprechen nie mehr eine Map zu mappen rückfällig werde bist Du schuld
-
Schleim ? .... hier gibt es noch mehr !
Dachte schon die Map ist in Vergessenheit geraten, die letzten Updates zeigen etwas anderes ... bin schon gespannt wie es weiter geht, bisher hast Du meine Geschmacksnerven voll getroffen (die für den guten Geschmack
)
-
omg ...das immer und ewige gleiche hin und her, seit bald 2 Jahrzehnten ... "bei mir ruckelts", "bei mir läufts wie geschmiert". - Jeder PC ist anders, verschraubte HW und draufgeklebte SW !
Der Eine hat 2GB RAM (gibts das noch ¿
) der andere hat 16GB, der Eine eine Onboard-GPU und der andere die wasweissich-overclocked 32 Kern GPU am besten SLI/Crossfire mit noch je 4 GB RAM dazu. Der gleiche falsche Code im Programm erzeugt beim Einen graue Haare und bei anderen einen Stei.en (der Punkt steht für einen öffentlich ungenannten Buchstaben an 6er Stelle des Alphabets), man merkt den Bug oder kaum oder auch nicht
.
Andererseits gibt es aber auch Bugs die HW&SW spezifisch sind weil sich SW-Schreiberlinge und HW-Futzis manchmal nicht zu 100%, an nicht zu 100% gegebene Richtlinien halten
....
... diese Diskussion in diesem Sinne ist sinnlos.
-
Frage mich gerade, welchen Ironie-Grad deine Meldung wohl hat .. so von 1-10 ..
Kein Ironiegrad verfügbar, reine Vorfreude, keine Schadenfreude
-
Also das ist für mich bereits die Meldung des Monats
, da kann Weihnachten und der andere Kram der auf der Welt passiert einpacken