Ich lese bei euch ja meist nur, aber nu muss ich einfach was dazu schreiben. Ich glaub ich werd verrückt, bin ja extra zum LS gewechselt um der ganzen Cockpitbauerei vom Flusi zu entfliehen.
Und was passiert nun, ich stoße auf diesen Tread und schon wieder kommen mir alle möglichen verrückten Ideen in den Kopf. Funktionierender Tacho, Drehzahlmesser und was man noch so alles verbauen kann. Argh. Dann hab ich bald nen Schlepper hier zu stehen?? Ich glaube ich muss anbauenEcht Klasse, was ich da sehe, weiter so.
Hihi, welcome back xD und Danke !
Bevor ich beim LS gelandet bin war ich auch Flugsimulant, jetzt bin ich Pflugsimulant ^^. - Wegen Platzproblemen habe ich mein damaliges Cockpit zerlegen müssen und viel Platz hab ich hier auf dem Tisch auch nicht wirklich. Es soll ein Tischgerät werden, also nix mit anbauen , und die Hauptidee ist dass das Teil dann universell einsetzbar ist (also Flusi, LS, ETS, Bausim, uvm).
Selbstverständlich kämpfe ich nun gerade mit Timing-Problemen, wenn der LS gerade ins Datenfile schreibt und das Interface-Progrämmchen darauf zugreifen will gibt es eine Fehlermeldung , da muss ich mir noch was einfallen lassen ...
... die Servos für Tachometer und Drehzahlmesser bleiben reserviert