Beiträge von Gemini

[SABBER] .... krieg grad iwie Bock auf langweiligen Strandurlaub :ugly: ... nicht dass die Bilder langweilig sind, Nein im Gegenteil, das sieht alles so richtig einladend aus :thumbup:

Geni ich bin enttäuscht... Ich dachte mir wenn ich mir den BildimBildimBild-Effekt genauer ansehe, sehe ich die weiten des Universums.. Und was sehe ich? Ich sehe das im dritten Bildschirm EIN ANDERERS BILD dargestellt wird. Das gleiche, dass auf dem rechten Bildschirm auch zu sehen ist. Bitte um Aufklärung.! :D

Aufklärung :

Du hast soeben an den Rand des Universuns gesehen, nicht weitersagen (wenn ich da hinten den falschen Stecker ziehe ist es überall dunkel :ugly: ) :D ........ und es ist eben ja nur ein BildimBildimBild-Effekt, deshalb ist da auch Schluss ^^^ ... hätte ich doch mehr Bilder knipsen/hochladen/anschauen/abknipsen/etc sollen ;)

Weil mal wieder so schön aufgeräumt war xD, zeig ich auch mal meinen Schreibtisch (mit BildimBildimBild-Effekt ^^ ) ... Man sieht neben der Ordnung auch das ich gerne Bits zähle und einen Arduino malträtiere (das billige resistive Touchpanel ist nichts für schwache Nerven :ugly: ) ...

Kann mich da nur Meister Gerrit anschliessen ... gewohnt gute Bilder von einem entstehenden "(noch)Geheimtipp" ... was ja schon fast wieder langweilig wird :ugly: - Ich finde es toll Neues von der "neuen Map" zu lesen und ja auch hier, der riesige Platz beim Händler ist etwas zu gross geraten. Mach den kleiner oder stell noch irgendwas hin, dann passt der ganz gut zum restlichen, harmonischen Gesamtbild ;)

:gerrit: ... da hat es ja schon einen meterdicke Staubschicht auf dem Thread :uglyglubscher: ... höchste Zeit für was Neues :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr seht zwei LS-Clowns beim herumhampeln :D

Ist vorerst nicht mehr vorhanden, da diese Funktion nur sehr sehr selten verwendet wurde, und bei einigen Usern für Verwirrung sorgten, da Sie aus Versehen HTML aktiviert hatten.

Die neuen Quote-Funktionen sehe ich erst jetzt, sauber :thumbup: - Und die Geschichte mit dem HTML finde ich ein wenig schade, habs zwar nur für etwas ganz bestimmtes verwendet, wäre aber toll wenn das irgendwie hinbiegbar wäre ;)

Achja, ich beziehe jetzt mal ein wenig Senioren-Rabatt :senior: und poste mal was ohne den ganzen Thread gelesen zu haben :whistling: ...

- Wo stelle ich um um HTML-Code einzugeben ¿
    - Früher konnte man beim antworten in einem Thread dieser Antwort einen Titel geben der dann auch so in der Forenübersicht angezeigt wurde. Wollte eben so einem Thread einen neuen Kontext verpassen ^^
    - Vorschaufunktion für Beiträge um zu überprüfen ob der Mist den ich geschrieben habe uach so richtig stinkt, obwohl wir (noch) kein Geruchs-WWW haben, was ja eine ganz tolle Sache wäre und irgendwie aber auch voll nicht, da sich im Netz viel Stinkkäfer herumtreiben und Trolle herumfurzen kann dies doch recht unangenehm werden, was einem dann früher oder später auf den Magen schlägt, was wiederum zur Entleerung desselben führt, was nun aber zum Schluss vollkommen vom Thema weg ist :D

YEAAHH ! :thumbup: - Was für ein Abenteuer, um den Bentley/Jaguar (oderwasauchimmerdasseinsoll_dieweissekarre) ist es aber nicht wirklich schade :ugly:

Der Funkturm ist echt auch sehenswert :thumbup: (es gibt übrigens statt der Leiter 2 Teleporter :ugly:;) ) ... Unterhaltungstipp : Versucht mal die Abspannseile runter zu laufen ;) ... und die Aussicht auf das andere Gebäude lassen mich mal gebannt warten was da auf uns zukommt :D

Spoiler anzeigen

.... wenn Du den Teleporter-Raum findest schonmal Gratulation ^^

:D:D:D

Spoiler anzeigen

YES, betteling for da Fortsetzung :D - Nicht das ich pushen will, aber irgendwie ja schon ... :whistling: .... bist etwa unten in der Alienhölle gelandet und kommst nicht mehr hoch ;) - Ehrlich gesagt interessiert mich der Fortgang der Geschichte mehr wie die komische WM die gerade läuft :uglyglubscher::D

Spoiler im Spoiler

Auf Krakatau gibt es tatsächlich so etwas wie eine "Hölle" mit bunten Blumen :ugly:

Spoiler anzeigen

In einem der Gebäude bei der Alienmetzgerei hat es einen Teleporter ;)

Boaaah ... als ich eben das Video gekuckt habe hats mich fast aus den Latschen gehauen 8o ... wäre ja zu schön wenn das Ingame wäre ... in 2 Jahren vielleicht ¿

Neue Aufgaben für die Modder warten, Regen zum passiven Fahrzeugwaschen proggen und Holzvergaserfahrzeuge bauen :D;) . Bin mal gespannt auf die für mich persönlich vollkommen überflüssigen SocialMedia-Funktionen :uglyglubscher:

Und von wegen Verspannung, so gespannt auf ein neues Game war ich seit GTAIV! nicht mehr (#5 ist eigentlich nur eine verdammt gute Mod von #4 ;) ). Nicht nur als Gamer, auch als Bastler bin ich auf die neuen Funktionen gespannt ... und das Buch :ugly:

GIANTS ist unter anderem so groß weil die anscheinend auch professionelle Simulatoren proggen, war mal vor dem Release vom 13er in einem Video zu hören. Auch die Softies die Apps für Android/iOs schreiben sind eine eigene Gilde. - Die E3 ist in erster Linie für die Progger- und Händler-Szene selber, ein Schaulaufen untereinander. Was so ein Messeauftritt kostet kann ich nur erahnen, muss sich aber anscheinend "lohnen", zumindest in der großen PC-Zock-Welt ist GIANTS ein sehr kleiner Fisch. Gut, mit dem uns bekannten Sim decken die schön eine Marktnische ab, da muss man schon zugegen sein, auch wenn nicht der Sim sondern das hübsche Cowgirl die Besucher anlockt :D

Ich persönlich erwarte keine neue Engine, die jetzige erscheint mir noch nicht am Rand der Möglichkeiten. Und natürlich wollen die das ihre SW auf möglichst vielen Rechnern läuft, gerade in dieser Szene trifft man noch eher auf ältere HW wie in der Shooter-Szene, der LS lebt davon möglichst alle bedienen zu können.

Achja, von wegen dem bisher gesehenen Messeauftritt, die Hostess is ja schon mal gut, der MikroHolland sicher auch mal was anderes .... aber die bisher gezeigten Bilder sind ja alles andere als aussagekräftig, außer das Fällmultitool 8o (haben die da etwa schon den Forstmod am laufen :ugly:;) )

Ich lass mich mal überraschen, gerne aber wüsste ich schon im voraus, ob und was sich bezüglich modding/mapping mit dem neuen LS ändern wird .....